Ghost of Tsushima - E3-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima - E3-Vorschau

Beitrag von hydro skunk 420 »

Raskir hat geschrieben: 14.06.2018 12:02Ich denke hättest du "teilen" gesagt, hätte er es darauf beruhen lassen. Ist halt die Krux mit der geschriebenen Sprache :?
Jap, hast vollkommen recht. Teilen wäre das passendere Wort gewesen. :wink:

Btw, ich schildere hier auch bloß meinen Ersteindruck. Vielleicht kaufe ich es mir ja am Ende doch und bin total begeistert.

Wäre nicht das erste Mal.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima - E3-Vorschau

Beitrag von Raskir »

Geht mir genauso und wohl jedem anderen. Kann ja auch gut bei uns sein, dass wir sehr ernüchtert werden und du total begeistert bist. Und dann führen wir das Gespräch genau andersherum :lol:
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Viiincent
Beiträge: 62
Registriert: 10.06.2016 08:38
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima - E3-Vorschau

Beitrag von Viiincent »

Konnte mit Souls Spiele nie was anfangen völlig überbewertet.

Ich dänke GOT ist eher für die älteren Samurai Fanatiker Spieler gerichtet. Für mich wird ein lang ersehnter Traum in erfüllung gehen und dafür danke ich Sucker Punch. Die Pfeifen von Ubisoft hätten ja schon lange die gelegenheit gehabt ein Setting im Feudalen Japan auszuwählen und wurde von vielen ja auch begrüsst aber wollten irgendwie nicht auf Touren kommen. Um so besser jetzt gehen die lorbeeren an ein anderes Studio.

Hoffe auf ein Release auf Frühjahr 2019 bis dahin Spiele ich Cowboy und Indianer😁
Benutzeravatar
LouisLoiselle
Beiträge: 783
Registriert: 12.12.2009 20:14
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima - E3-Vorschau

Beitrag von LouisLoiselle »

Ich nehm das Spiel. Und wenn es nur dazu dient, in der tollen Atmosphäre dahin zu schwelgen. Die Infamous-Spiele waren jetzt keine Story-Knaller, aber die Optik hats wieder rausgerissen. Wenn das alles hier genau so ist, genügt mir das schon.
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima - E3-Vorschau

Beitrag von Spiritflare82 »

Viiincent hat geschrieben: 14.06.2018 12:58 Konnte mit Souls Spiele nie was anfangen völlig überbewertet.

Ich dänke GOT ist eher für die älteren Samurai Fanatiker Spieler gerichtet. 😁
"Dänke" ich nicht...hat weder was mit dem Alter zu schaffen (wenn man spielen kann, kann man die auch mit 60 noch spielen) noch damit das Souls Spiele "überbewertet" sind. Sind sie absolut nicht.

Und auch hier nochmal: Sekiro hat mit Souls nicht mehr so viel gemein.

Darüberhinaus: Die Souls Reihe gehört zum besten was der Spieleszene in den letzten 10Jahren passiert ist, sieht man alleine daran, wie viele andere Games davon inspiriert wurden.

GOT ist außerdem mehr im Chanbara Film Stil gehalten als die anderen Samurai Games.(Nioh, Sekiro). GOT legt den Fokus auf cinematische Darstellung, inspiriert von den Filmen Kurosawas. Kampf ist hier kein Hauptaugenmerk, eher die open world, Missionen, Story und Darstellung.
Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1617
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima - E3-Vorschau

Beitrag von BigEl_nobody »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 14.06.2018 08:26 Kann die grenzenlose Begeisterung einiger Leute nicht nachvollziehen (aber es freut mich für sie).

Ich fand Gezeigtes eher schwach.
Das Souls-Spiel und Nioh 2 sehe ich für mich momentan klar vorne.
Normalerweise werden Spiele doch kritisiert wenn sie zu Souls-Like sind... dann kommt mal ein anderer Ansatz und plötzlich ist das auch wieder nicht richtig...
Mit Sekiro und Nioh 2 kommt wieder mehr als genug Souls-Like Gameplay für alle die immer noch nicht satt dran sind (Irgendwann hat man auch mal die Schnauze voll von InvisFrames und Dodgeroll :lol: ). Die Souls-Gameplayformel sollte jetzt auch nicht das nächste Call of Duty der Action-Adventures und 3rd Person RPGs werden, von daher freue ich mich sehr wenn es auch noch andere Ansätze gibt!
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima - E3-Vorschau

Beitrag von johndoe1741084 »

CopyPasta:
Ich will nen s/w-Modus inklusive Grain und Celluloid-Flecken 8)
...und eine Option für 24,9FpS-StopMotion-Äkschn :lol:
...wobei ich die vermutlich auch so bekomme, bei der Grafik, zumindest auf meiner Standard-PS4. :Blauesauge:
Viiincent
Beiträge: 62
Registriert: 10.06.2016 08:38
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima - E3-Vorschau

Beitrag von Viiincent »

Spiritflare82 hat geschrieben: 14.06.2018 16:21
Viiincent hat geschrieben: 14.06.2018 12:58 Konnte mit Souls Spiele nie was anfangen völlig überbewertet.

Ich dänke GOT ist eher für die älteren Samurai Fanatiker Spieler gerichtet. 😁
"Dänke" ich nicht...hat weder was mit dem Alter zu schaffen (wenn man spielen kann, kann man die auch mit 60 noch spielen) noch damit das Souls Spiele "überbewertet" sind. Sind sie absolut nicht.

Und auch hier nochmal: Sekiro hat mit Souls nicht mehr so viel gemein.

Darüberhinaus: Die Souls Reihe gehört zum besten was der Spieleszene in den letzten 10Jahren passiert ist, sieht man alleine daran, wie viele andere Games davon inspiriert wurden.

GOT ist außerdem mehr im Chanbara Film Stil gehalten als die anderen Samurai Games.(Nioh, Sekiro). GOT legt den Fokus auf cinematische Darstellung, inspiriert von den Filmen Kurosawas. Kampf ist hier kein Hauptaugenmerk, eher die open world, Missionen, Story und Darstellung.
Tut mir leid wenn ich dein Fanboy nerf getroffen habe, war sicher keine absicht. Einer hat es sehr gut Argumentiert mit seiner Meinung. Rollen, Schlagen, Rollen, Rollen, Schlagen....habe es bei einem Freund 10min selber gespielt und Neee dafür geb ich kein Cent raus. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und meiner ist es definitiv nicht wie auch z.b. Ego Shooter.

Aber zu behaupten dass es die letzten 10Jahre etwas vom besten ist.... ich bitte dich🤔 Komm zurück zu der Realität.
Benutzeravatar
DrPuNk
Beiträge: 1015
Registriert: 12.09.2010 21:23
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima - E3-Vorschau

Beitrag von DrPuNk »

Atmosphärisch fand ich das schon große Klasse.
Hoffe japanische Sprache steht zur Auswahl 8)
War für mich jetzt neben Cyberpunk und N+ für God of War ein aboslutes Highlight.
Benutzeravatar
LouisLoiselle
Beiträge: 783
Registriert: 12.12.2009 20:14
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima - E3-Vorschau

Beitrag von LouisLoiselle »

PuNkGuN hat geschrieben: 14.06.2018 17:39 Hoffe japanische Sprache steht zur Auswahl 8)
Jap, tut sie.
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
Ares101
Beiträge: 922
Registriert: 08.01.2008 22:20
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima - E3-Vorschau

Beitrag von Ares101 »

Viiincent hat geschrieben: 14.06.2018 17:15
Spiritflare82 hat geschrieben: 14.06.2018 16:21
Viiincent hat geschrieben: 14.06.2018 12:58 Konnte mit Souls Spiele nie was anfangen völlig überbewertet.

Ich dänke GOT ist eher für die älteren Samurai Fanatiker Spieler gerichtet. 😁
"Dänke" ich nicht...hat weder was mit dem Alter zu schaffen (wenn man spielen kann, kann man die auch mit 60 noch spielen) noch damit das Souls Spiele "überbewertet" sind. Sind sie absolut nicht.

Und auch hier nochmal: Sekiro hat mit Souls nicht mehr so viel gemein.

Darüberhinaus: Die Souls Reihe gehört zum besten was der Spieleszene in den letzten 10Jahren passiert ist, sieht man alleine daran, wie viele andere Games davon inspiriert wurden.

GOT ist außerdem mehr im Chanbara Film Stil gehalten als die anderen Samurai Games.(Nioh, Sekiro). GOT legt den Fokus auf cinematische Darstellung, inspiriert von den Filmen Kurosawas. Kampf ist hier kein Hauptaugenmerk, eher die open world, Missionen, Story und Darstellung.
Tut mir leid wenn ich dein Fanboy nerf getroffen habe, war sicher keine absicht. Einer hat es sehr gut Argumentiert mit seiner Meinung. Rollen, Schlagen, Rollen, Rollen, Schlagen....habe es bei einem Freund 10min selber gespielt und Neee dafür geb ich kein Cent raus. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und meiner ist es definitiv nicht wie auch z.b. Ego Shooter.

Aber zu behaupten dass es die letzten 10Jahre etwas vom besten ist.... ich bitte dich🤔 Komm zurück zu der Realität.
Dito. GoT reizt mich schon deshalb, weil es anscheinend wirklich viele one-hit kills gibt und genauso soll es ja auch sein. Ich habe wenig Lust darauf eine endlose HP Leiste runterzuschlagen. Deswegen habe ich Souls auch nur so halb gemocht.
Sterben... Das kann jeder... Versuchs mal mit überleben...
Benutzeravatar
Papinho
Beiträge: 63
Registriert: 10.12.2015 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima - E3-Vorschau

Beitrag von Papinho »

Mich reizt das sehr. Nein, das trifft es nicht...bin richtiggehend gehyped. Alleine das Setting gefällt mir richtig gut, und die Kämpfe wirken auf eine angenehme Art und Weise "realistisch".
LouisLoiselle hat geschrieben: 14.06.2018 15:39 Ich nehm das Spiel. Und wenn es nur dazu dient, in der tollen Atmosphäre dahin zu schwelgen.
Genauso seh ich das auch. Und wie gesagt, auf mich macht auch das Kampfsystem zunächst einmal einen brauchbaren Eindruck. Ich bin sehr gespannt, wie sich das entwickelt.
Viiincent hat geschrieben: 14.06.2018 12:58 Konnte mit Souls Spiele nie was anfangen völlig überbewertet.
Ich find die geil. Völlig zurecht so hoch gelobt. Und nun? Wer hat recht? Wessen Meinung ist mehr wert? :Kratz:
Most Wanted:

1. Diablo 2 Resurrected
2. Alaloth
3. Solasta
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima - E3-Vorschau

Beitrag von Raskir »

Ganz einfach. Meine :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Nachtklingen
Beiträge: 962
Registriert: 21.07.2016 22:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima - E3-Vorschau

Beitrag von Nachtklingen »

Auf twitter hat jemand einen Schwarz weiß filter drüber gelegt das sah dann echt Original wie die alten Samurai Filme aus, so ein Filter wäre die Krönung für das Spiel wenn das optional wäre.
Bild
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Bei Uncharted giebtes so eine Option ...glaube ich !!!


Mit freundlichen Grüßen
Antworten