Generation Zero - E3-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Generation Zero - E3-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das nenne ich mal geschäftiges Treiben: Da machen die Jungs bei Avalanche jahrelang „nur“ Just Cause und eine Jagd-Simulation namens The Hunter – dann kündigen die Schweden zur E3 gleich drei große Spiele an. Und als wären Rage 2 sowie Just Cause 4 nicht interessant genug, hatte auch Generation Zero sofort meine Aufmerksamkeit. Denn das Jagen von Robotern in einem von Menschen ve...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Generation Zero - E3-Vorschau
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Generation Zero - E3-Vorschau

Beitrag von flo-rida86 »

Thehunter wird von Expansive worlds entwickelt.
Avalanche geben dafür die Engine und haben das sagen aber wircklich entwickeln tun die das nicht soweit ich weiss.

Hört sich interessant an,die Bilder gerade was z.B. Bäume angeht sehen ziemlich exakt so aus wie ein Wald von thehunter cotw.Was nicht schlecht wäre grafisch ist die Simulation absolut top und exzellenten umgebungsgeräusche.
Beste sim neben Arma 3:)(renn Sims aussen vorgelassen)
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 13.06.2018 11:48, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
root_loops
Beiträge: 91
Registriert: 19.11.2014 16:08
Persönliche Nachricht:

Re: Generation Zero - E3-Vorschau

Beitrag von root_loops »

Das Szenario gefällt mir sehr gut muss ich sagen. Gerade auch der Fokus auf Erkundung und ein etwas ruhigeres Gameplay könnten das Spiel für mich interessant machen.

Bleibt zu hoffen das der Single-Player Modus keine bloße Dreingabe ist und die Entwickler auch eine ordentliche Geschichte erzählen können.

OT: Gefühlt gab es diese E3 nur zwei Szenarien: verschiedene Arten von Endzeit und das historische Japan xD
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Generation Zero - E3-Vorschau

Beitrag von flo-rida86 »

root_loops hat geschrieben: 13.06.2018 11:41 Das Szenario gefällt mir sehr gut muss ich sagen. Gerade auch der Fokus auf Erkundung und ein etwas ruhigeres Gameplay könnten das Spiel für mich interessant machen.

Bleibt zu hoffen das der Single-Player Modus keine bloße Dreingabe ist und die Jungs auch eine ordentliche Geschichte erzählen können.

OT: Gefühlt gab es diese E3 nur zwei Szenarien: verschiedene Arten von Endzeit und das historische Japan xD
Da mich das wie erwähnt schon sehr an thehunter erwähnt optisch wäre ein ruhiges gameplay gar nicht so unwahrscheinlich käme der Simulation ebenso nahe.

PS. Wegen e3 Szenarien:
Da gabs aber schon mehr z.B. Cyberpunk,fh4 oder kh3 ist weder das eine noch das andere.
Japan setting kommt glei 3 mal in kürzeren Abständen aber eine Welle ists nicht.
Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1317
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Generation Zero - E3-Vorschau

Beitrag von traceon »

flo-rida86 hat geschrieben: 13.06.2018 11:31 Thehunter wird von Expansive worlds entwickelt.
Avalanche geben dafür die Engine und haben das sagen aber wircklich entwickeln tun die das nicht soweit ich weiss.
Expansive Worlds ist halt eine Tochtergesellschaft von Avalance.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Generation Zero - E3-Vorschau

Beitrag von flo-rida86 »

traceon hat geschrieben: 13.06.2018 11:47
flo-rida86 hat geschrieben: 13.06.2018 11:31 Thehunter wird von Expansive worlds entwickelt.
Avalanche geben dafür die Engine und haben das sagen aber wircklich entwickeln tun die das nicht soweit ich weiss.
Expansive Worlds ist halt eine Tochtergesellschaft von Avalance.
Stimmt.
Wird halt nur selbst auf wiki seperat aufgeführt daher gehe ich davon aus das avalanche selbst einfach nur engine bereit stellt,Vertrieb usw. und das die Entwicklung selbst nur über Expansive worlds läuft.
Benutzeravatar
hubertsn
Beiträge: 49
Registriert: 01.12.2011 12:26
Persönliche Nachricht:

Re: Generation Zero - E3-Vorschau

Beitrag von hubertsn »

4P|BOT2 hat geschrieben: 13.06.2018 11:10 Das nenne ich mal geschäftiges Treiben: Da machen die Jungs bei Avalanche jahrelang "nur" Just Cause und eine Jagd-Simulation namens The Hunter - dann kündigen die Schweden zur E3 gleich drei große Spiele an.
Ein "kleines" Spiel namens Mad Max habe sie neben Just Cause 3 auch noch gemacht. :wink:
Have a nice day
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Generation Zero - E3-Vorschau

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Erinnert tatsächlich sehr an theHunter, was in diesem Fall sehr sehr gut ist. Freue mich schon auf Generation Zero und behalte weitere Entwicklungen im Auge
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Generation Zero - E3-Vorschau

Beitrag von 4P|Benjamin »

hubertsn hat geschrieben: 13.06.2018 13:01Ein "kleines" Spiel namens Mad Max habe sie neben Just Cause 3 auch noch gemacht. :wink:
:-) Haste Recht. Und Renegade Ops. Aber JC und Hunter sind halt seit langem laufende Serien von Avalanche.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Generation Zero - E3-Vorschau

Beitrag von Ryo Hazuki »

Ich steh total auf dieses 80er Jahre Ding. Schöne alte Fahrzeuge. Leider gefällt mir dieser Koop Fokus so rein gar nicht und meist ist das dann doch mehr auf MP ausgelegt :(
Antworten