Starlink: Battle for Atlas - E3-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Starlink: Battle for Atlas - E3-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Lego Dimensions, Skylanders oder Disney Infinity kann man mich jagen. Bei Starlink, ebenfalls ein Spiel der Marke Toys-for-life, sieht die Sache allerdings anders aus. Warum? Weil Ubisofts Weltraum-Abenteuer auch komplett ohne Plastik-Figuren spielbar ist. Und weil es ein großes Spiel ist, das visuell und spielerisch an No Man's Sky erinnert – auf Unendlichkeit und prozedurale Planeten v...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Starlink: Battle for Atlas - E3-Vorschau
Benutzeravatar
mellohippo
Beiträge: 360
Registriert: 17.03.2017 09:08
Persönliche Nachricht:

Re: Starlink: Battle for Atlas - E3-Vorschau

Beitrag von mellohippo »

Wenn man tatsächlich auch ohne das alberne Plastikspielzeuggedöns das gleiche Spielerlebnis hat, ist das hier n Titel, der definitiv auf meine Liste kommt. Sieht hübsch aus, und statt prozeduraler, unendlicher Langeweile (und EIGENTLICH mag ich ja NMS sogar ☺) eine auf sieben Planeten beschränkte Open World, die man auch ohne Orgasmuszwang frei erkunden kann, und die dafür auch genug Anreize und Umfang bietet - och, da wär ich dabei...
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Starlink: Battle for Atlas - E3-Vorschau

Beitrag von Cheraa »

Ist nur die Frage welche Einschränkungen es gibt ohne Spielzeug?
Bei Skylanders konnte man die Spiele auch immer mit der Basis Version und den mitgelieferten 2-3 Figuren durchspielen. Aber dann waren halt mehr wie 2/3 aller Nebenaufgaben nicht zu erledigen, sondern nur die Hauptmission.

Wie wird das bei Starlink?
Kann man dann nur mit dem "Basis" Schiff spielen, weil alle anderen nur per Toys erhaltbar sind? Welche weiteren Einschnitte wird man haben?
Bild
Benutzeravatar
Paba
Beiträge: 354
Registriert: 14.11.2009 13:30
Persönliche Nachricht:

Re: Starlink: Battle for Atlas - E3-Vorschau

Beitrag von Paba »

mellohippo hat geschrieben: 12.06.2018 23:45 Wenn man tatsächlich auch ohne das alberne Plastikspielzeuggedöns das gleiche Spielerlebnis hat, ist das hier n Titel, der definitiv auf meine Liste kommt.
+1
Genie und Wahnsinn liegen oft dicht beieinander... Sparsamkeit und Geiz auch
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Starlink: Battle for Atlas - E3-Vorschau

Beitrag von Baralin »

Finde ich gut, dass es wieder mehr Weltraumspiele gibt.
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Antworten