Dead Space

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dead Space

Beitrag von 4P|BOT2 »

EAs Redwood Shores Studio hat ein ehrgeiziges Ziel: Sie wollen mit Dead Space nicht weniger als das <EM>furchterregendste Spiel aller Zeiten</EM> schaffen. Darüber hinaus sei Dead Space das Spiel, das Produzent Glen Schofield, wie die meisten im Team bekennender SciFi- und Horror-Fan, schon lange realisieren wollte und jetzt endlich die Möglichkeit dazu bekommen hat. Was macht den Survival-Horrort...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Dead Space
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Dead Space

Beitrag von Abendländer »

Ich bin gespannt, das könnte RICHTIG gut werden.
Oder richtig durchschnittlich...
...oder richtig schlecht.....

Aber HOFFENTLICH richtig gut
und in Deutschland wirds wahrscheinlich indiziert
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hrhrhrhr...endlcih was zum gruseln.Nachdem Resi4 so öde war(was den Gruselfaktor betrifft) freue ich mich auf Titel wie Sh5, Condemned 2 und eben Dead Space, das imo richtig geil aussieht
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
Cardinals
Beiträge: 3417
Registriert: 25.10.2006 22:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Hoffentlich wirds was :-)

Wobei Fear oder Bioshock eh unerreicht bleiben :P
Benutzeravatar
träxx-
Beiträge: 11806
Registriert: 07.12.2006 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

noch ein spiel auf die liste "unbedingt importieren wenn es erscheint".... :roll:
Benutzeravatar
Cardinals
Beiträge: 3417
Registriert: 25.10.2006 22:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Oder in die Schweiz oder Öesterreich ziehen, wär auch ne Möglichkeit.
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

erinnert mich voll an das spiel "the thing" und noch an "Virus" den film und dan dieses andere spiel auf so nem tanker mit lauter zombies "cold fear" hies es glaub
hört sich interessant an :)
Benutzeravatar
McWar
Beiträge: 506
Registriert: 03.01.2008 15:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

Hört sich verdammt gut an, bleibe trotzdem skeptisch mit EA als Publisher.
Condemned 2 Bloodshot wird das Spielchen in Sache Atmosphäre wohl vom Tisch fegen. :wink:
OG_Shoot
Beiträge: 2213
Registriert: 07.10.2005 01:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

naja mal sehen was draus wird aber es sieht gut aus und die ideen sind auch nich schlecht
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
LordvonMord
Beiträge: 1514
Registriert: 20.03.2005 22:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

ich freu mich drauf, seitdem ich zum ersten mal was davon gehört habe. wenn schon kein richtiges alien-spiel, dann wenigstens das setting realisieren, SEHR GUT!!

und der titel is so geil "dead space", BÄM
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
johndoe477744
Beiträge: 3033
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Könnte was werden...wenn die Entwickler die Levels und das Spielgeschehen etwas abwechslungsreicher gestalten als bei Doom 3.
Oblivian1
Beiträge: 19
Registriert: 05.10.2005 15:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oblivian1 »

McWar hat geschrieben:Hört sich verdammt gut an, bleibe trotzdem skeptisch mit EA als Publisher.
Condemned 2 Bloodshot wird das Spielchen in Sache Atmosphäre wohl vom Tisch fegen. :wink:
Ich denke auch mal, dass die Latte was Schock-Effekte, Atmosphäre, Sound etc. angeht von den beiden Condemned-Titel extrem weit ob liegt, wird schwer werden. dennoch bin ich sehr gespannt! In diesem Genre gibt dieses Jahr einige Anwärter: Alan Wake, Alone in the Dark und eben Condemned 2 sowie Dead Space. :twisted: :twisted:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hunk
Beiträge: 908
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Irgendwie wirkt das auf mich wie ein böser Bruder dieses neuen Command & Conquer Shooter - Tiberium.
Besonders da beide Spiele Electronic Arts Eigenprodukte sind.

Aber mal sehen, könnt ja doch ganz lustig werden.
[IMG]http://img6.imageshack.us/img6/656/smallx.gif[/IMG]

[img]http://img9.imageshack.us/img9/9170/gojirakopie.jpg[/img]
Benutzeravatar
EZR
Beiträge: 215
Registriert: 26.09.2003 18:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EZR »

die Anziehungskraft kann Freund oder Verbündeter sein.
Verdammt, hört sich gruselig an.
Opa
Beiträge: 1519
Registriert: 26.08.2002 17:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Könnte ne extrem gelungene Mischung bewährter Konzepte sein...die Gravitationskiste hat schon in Prey gerokt, Alien Athmo hat HLII imo gerockt...gut gut...vielversprehend. Hoffentlih versaut nicht ne platte Story oder schnlde gleichartige Gegnermassen das Erlebniss. so viel kann man ja theoretisch bei nem shooter heutezutage nicht mehr falsch machen aber irgednwie iss man immerwieder überrascht wie herrlich Entwickler Projekte verurksen können. Ich drück jedenfalls die Daumen!
Bild
Antworten