Ancestors Legacy - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Crossbones
Beiträge: 264
Registriert: 07.05.2018 20:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ancestors Legacy - Test

Beitrag von Crossbones »

Usul hat geschrieben: 03.06.2018 22:28 Nein, es gibt sehr wohl einen Unterschied: Die Nationalität sucht man sich normalerweise nicht aus, die politische Ausrichtung bildet sich hingegen im Normalfall während des Lebens aus. Bzw. man hat zumindest die Möglichkeit, seine politische Meinung zu bilden. Du kannst jemandem durchaus vorwerfen, daß er politisch ungebildet ist z.B., aber nicht, daß er Türke, Deutscher, Russe oder was auch immer ist.
Ist völlig klar, jemand der seine Frau misshandelt und halb tot schlägt, weil Frauen in seinem Land/Ursprungsland ungefähr den Stellenwert eines auf der Straße herumliegenden Kieselsteins haben, kann nichts dafür und ist auch nicht zu strafen, weil er es sich nicht selbst ausgesucht hat in so einem Land geboren und aufgewachsen zu sein.......

.....ne is klar.


Kann dann ein Rechtsextremist etwas für seine politische Ausrichtung wenn seine Eltern ihn von Kindheit an nach Rechts gedrillt haben ?
"Fuck the King´s Guard, fuck the City.....fuck the King."
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15722
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Ancestors Legacy - Test

Beitrag von LeKwas »

Weeg hat geschrieben: 03.06.2018 22:39Eine wichtige Frage meinerseits, lassen sich die Echtzeit-Kämpfe pausieren, damit man als Spieler ganz bequem neue Befehle geben und sich in Ruhe eine Übersicht verschaffen kann? Viele RTS Spiele bieten das ja auch an, z.B. kann man in TW auch die Kämpfe pausieren und neue Befehle geben, andere Spiele hingegen erlauben das nicht. Mir ist es wichtig, das ich pausieren kann, sonst wird es mir nämlich schnell einmal zu hektisch.
Meines Wissens ist eine taktische Pausefunktion (noch) nicht enthalten.
Allerdings könnte dieses Feature in naher Zukunft nachgeschoben werden:
DC_vipeout hat geschrieben:We have implemented pause, but it is no "active" pause - you cannot issue orders while the game is paused. It might change for Singleplayer, but no promises. In MP it stays this way.
DC_vipeout hat geschrieben:Since when this thread was created it's been a while. We took the feedback into consideration and are implementing tactical pause for release. There is a chance we may not make it in time, but expect it either ready when the game launches, or very shortly afterwards.
DC_vipeout hat geschrieben:Not yet, this is on the roadmap for one of the first things to add. Unfortunately thats a big feature and as such do not expect it this week (but the next one is pretty likely).
Ich würd dafür halt die kommenden Patchnotes abwarten.
Zuletzt geändert von LeKwas am 03.06.2018 22:55, insgesamt 2-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Ancestors Legacy - Test

Beitrag von Usul »

Crossbones hat geschrieben: 03.06.2018 22:48Ist völlig klar, jemand der seine Frau misshandelt und halb tot schlägt, weil Frauen in seinem Land/Ursprungsland ungefähr den Stellenwert eines auf der Straße herumliegenden Kieselsteins haben, kann nichts dafür und ist auch nicht zu strafen, weil er es sich nicht selbst ausgesucht hat in so einem Land geboren und aufgewachsen zu sein.......
Das Verhalten gegenüber Frauen ist kein Definitionsmerkmal für Nationalität - auch wenn du das anders sehen magst. Von daher sagte ich ja schon vor einigen Beiträgen: Wenn du den Unterschied zwischen Nationalität und politischer Ausrichtung nicht siehst, ist es vermutlich in der Tat vergeblich, den Unterschied zwischen beiden Beispielen zu erläutern.
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5432
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Ancestors Legacy - Test

Beitrag von Bachstail »

Crossbones hat geschrieben: 03.06.2018 21:47...das liest sich überhaupt nicht so, ganz und gar nicht
Doch, tut es, denn wenn Dein Beispiel real wäre, würdest Du diesem Linken unterstellen, sein Geld aus dem Fenster zu werfen ob der Tatsache, dass er sich das Spiel nicht kauft, da er den Entwickler nicht unterstützen möchte.

Die Begründung, WARUM er es nicht kauft, spielt dabei eigentlich noch nicht einmal eine Rolle, ich werfe mein Geld nicht zum Fenster hinaus, nur weil mich mir als Fan eines Genres etwas innerhalb dieses Genres NICHT kaufe.

Dieser Linke hätte sein Geld eher DANN aus dem Fenster geworfen, wenn er sich das Spiel gekauft hätte und dann keinen Spaß damit hat, denn dann hat er für etwas Geld ausgegeben, was ihm letztlich nicht gefällt.

Das von Dir benutzte "Geld aus dem Fenster werfen" impliziert, dass das Spiel für einen RTS-Fan ein MUSS ist und wenn man es sich nicht kauft, gibt man dieses Geld statdessen für Unfug aus.
DeathHuman hat geschrieben: 03.06.2018 22:15 Na. Ich glaube wenn man auf der "richtigen" Seite steht, merkt man nicht so sehr, wie tendenziös die ganze Berichterstattung ist.
Hier möchte ich gerne festhalten, dass es keine richtige Seite gibt, denn beide politische Seiten sind, was die Medienlandschaft angeht, tendenziös.

Mag sein, dass die öffentlich-rechtlichen tendenziös sind aber das gilt dann sebstverständlich auch für RT Deutsch oder den Kopp-Verlag als Beispiel.
Melcor hat geschrieben: 03.06.2018 22:20Manchmal glaube ich echt dieses Forum verbindet Paralleluniversen.
Warum ?

Der Kopp-Verlag darf doch seinen in meinen Augen Käse verbreiten wie er will, ohne dafür irgendwie rechtlich belangt werden zu können oder nicht ?

Oder auch PI-News.

Das zeugt für mich schon von Vielfältigkeit, wenn einem auch solche Medien zur verfügung stehen, jeder kann frei entscheiden, welche Medien er konsumieren möchte, es wird genug angeboten.
Benutzeravatar
Weeg
Beiträge: 436
Registriert: 08.02.2016 20:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ancestors Legacy - Test

Beitrag von Weeg »

LePie hat geschrieben: 03.06.2018 22:49 Meines Wissens ist eine taktische Pausefunktion (noch) nicht enthalten.
Allerdings könnte dieses Feature in naher Zukunft nachgeschoben werden:
Danke für die Info.
Wobei gut, mit so kleinen Truppen wie da, weiss ich jetzt nicht, ob das auch so hektisch wird wie in anderen RTS wo man mit grösseren Zahlen von Einheiten kämpft und dann noch an mehreren Stellen der Map, das man noch immer schön rumscrollen muss. Da gabs noch Ableger, die das relativ gelungen gemanagt haben wie Supreme Commander etwa, aber auch viele eben, wo es schiefgeht und man in Stress & Hektik gerät.

Bin ja eh oft ein Paradox-Titel-Spieler und da hab ich die Pausenfunktion kennen & lieben gelernt im Vergleich zu einem wirklichen RTS ohne Pausenfunktion. Es wäre dort gar nicht möglich in manchen Spielen wie HoI, Hearts of Iron, so dermassen viele Truppen sinnvoll zu managen an so vielen verschiedenen Fronten, das wäre ein Stress. Da ist Pause ne nette Sache. Im Multiplayer ist das natürlich nicht möglich, aber da spielt man dann auf der langsamsten Geschwindigkeits-Stufe, das Spiel ist dann also echt künstlich verlangsamt damit man als Mensch genug Zeit hat, seine Einheiten zu befehligen, tjoa.
Wer A sagt, muss auch dolf sagen.
Benutzeravatar
Crossbones
Beiträge: 264
Registriert: 07.05.2018 20:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ancestors Legacy - Test

Beitrag von Crossbones »

Usul hat geschrieben: 03.06.2018 22:52
Crossbones hat geschrieben: 03.06.2018 22:48Ist völlig klar, jemand der seine Frau misshandelt und halb tot schlägt, weil Frauen in seinem Land/Ursprungsland ungefähr den Stellenwert eines auf der Straße herumliegenden Kieselsteins haben, kann nichts dafür und ist auch nicht zu strafen, weil er es sich nicht selbst ausgesucht hat in so einem Land geboren und aufgewachsen zu sein.......
Das Verhalten gegenüber Frauen ist kein Definitionsmerkmal für Nationalität - auch wenn du das anders sehen magst.
Nein das sehe ich nicht anders, aber es ist nun mal Fakt dass es Länder gibt in denen Frauen keinen Stellenwert haben und es kaum wen interessiert was wer mit ihnen anstellt, aber....
Usul hat geschrieben: 03.06.2018 22:28 Nein, es gibt sehr wohl einen Unterschied: Die Nationalität sucht man sich normalerweise nicht aus
.....man kann natürlich für alles eine Entschuldigung finden, auf jeden Fall aber finde ich es bedenklich dass du so sehr betonst dass man sich die Nationalität nicht aussuchen kann.....da könnte man auch sagen alle gebürtigen Al-Qaida-Terroristen sind im Grunde unschuldig, weil sie an einem Ort aufgewachsen sind wo ihnen nichts anderes beigebracht wurde.

Das wichtigste aber ist...man darf nie alle in einen Topf werfen!...und da gibt es sicher Völker- wie auch politische Gruppierungen, von denen man gezwungenermaßen mehr Angehörige in den gleichen Topf werfen muss als von anderen.


Bachstail hat geschrieben: 03.06.2018 23:02 ...wenn Dein Beispiel real wäre, würdest Du...
Du willst ernsthaft über ein irreales Beispiel diskutieren...ist das Dein ernst ???
"Fuck the King´s Guard, fuck the City.....fuck the King."
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5432
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Ancestors Legacy - Test

Beitrag von Bachstail »

Crossbones hat geschrieben: 03.06.2018 23:17Du willst ernsthaft über ein irreales Beispiel diskutieren...ist das Dein ernst ???
Nein, wie kommst Du darauf ?

Ich wollte Dir lediglich erklären, dass es uns eigentlich egal sein sollte, mit welcher Begründung jemand ein Spiel boykottiert, das Herumreiten auf Deine "aus dem Fenster werfen "-Formulierung war eher ein Nebenschauplatz.

Wenn jemand der Meinung ist, das Spiel boykottieren zu müssen, weil ihm die politische Gesinnung nicht passt, dann ist das so, das wurde bei Mass Effect Andromeda getan und wird jetzt hier bei Ancestors Legacy getan.

Ich teile diese Meinung nicht, würde aber solch eine Handlungsweise nicht als irrational bezeichnen, wie Du es tatest.

Mehr wollte ich nicht ausdrücken.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Ancestors Legacy - Test

Beitrag von Levi  »

Crossbones hat geschrieben: 03.06.2018 21:47
Nein....es gibt keinen oder nur kaum einen Unterschied, denn mit den Nationalitäten, ändert sich auch meist die politische Ausrichtung die in der jeweiligen Nation vorherrscht.....bei manchen Nationalitäten sogar....ändert sich nicht nur die politische Ausrichtung sondern auch gleich etwaiges Verhalten den Mitmenschen gegenüber, ich habe keine Ahnung warum Du so derart darauf herumhackst dass Deiner Meinung nach Nationalität und politische Ausrichtung so strikt von einander zu trennen wären....aber ich vermute mal das hat bei Dir eben nationale, internationale oder doch politische Gründe......einen Unterschied macht das alles aber nicht wirklich, das und nichts anderes sage ich die ganze Zeit.
Ergo:
Alle deutschen sind Nazis... Wat?
Oder sind doch alle links grün versifft?

Ich seh da nicht mehr durch.
Wenn Nationalität und politische Ausrichtung so eng zusammen hängen, muss es doch da ne Antwort geben, oder?

... Ach nee. Moment... Das gilt ja nur für Ausländer...

... Aber diese Sichtweise macht uns zu Nazis...

Okay. Alles verstanden.

Deutsche sind Rechtsextreme Fremdenhasser.
Danke für die Aufklärung :)

Logik ist schon geil.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe1333267
Beiträge: 1338
Registriert: 25.12.2011 20:32
Persönliche Nachricht:

Re: Ancestors Legacy - Test

Beitrag von johndoe1333267 »

magandi hat geschrieben: 03.06.2018 22:22
https://www.gameplanet.com.au/pc/news/g ... e.com%252F
rechtsradikal mag vielleicht zu weit hochgegriffen sein aber man sieht wohin die fahne weht. seine ausrede ist ja wohl ein witz.
Es wurde zwar schon sehr passend für mich geantwortet, (danke an der Stelle!) aber auch ich sage nochmal: Und inwieweit widerspricht das jetzt meinem Beitrag? Es bestätigt mich doch nur.

Zum Journalismus nochmal im Allgemeinen: Die Journalisten und Medien sollen uns neutral informieren, Fakten liefern, mit deren Hilfe man sich im Idealfall eine Meinung zu einem Sachverhalt bilden kann. Er kann laut Definition auch Meinungen vorstellen und verbreiten. In den meisten deutschen Medien sehe ich aber nicht nur eine sachliche Berichterstattung und eine Vorstellung(!) einer Meinung, sondern mehr und mehr eine vorgegebene Denkweise und aufdiktierte Moralvorstellung. Da nehme ich nochmal als Beispiel das Trendwort der letzten Monate: Populismus. Dieser findet sich bei beinahe jeder Berichterstattung über die AFD und anderen ungeliebten Parteien und Politikern Europas und der Welt, beispielsweise der FPÖ, in Italien oder bei Donald Trump. Aber was ist denn beispielsweise mit den Grünen? Die sind mindestens ebenso populistisch und ich kann mich an keinen Bericht über diese Partei erinnern, in der dieses Wort zusammen mit der Partei fiel. Oder denke mal einer an Baschar Al-Assad. Bis zum Krieg in Syrien wurde von der syrischen Regierung gesprochen, nun findet sich immer häufiger der Begriff "Regime", weil es so schön abwertend ist und der Herr aktuell nicht in das gewünschte Weltbild passt.

Leider ist die Gesprächskultur allgemein stark im Niveau gesunken. So auch hier im Forum. Kaum jemand darf seine Meinung sagen, ohne direkt beleidigt oder für dumm gehalten zu werden. Ich betone nochmal, das geht in alle denkbaren Richtungen. Wieso kann man nicht mehr sachlich diskutieren?

Zu der Türken/Nationalitäten/Politik-Debatte: Naja, das vorherrschende Weltbild/Religion in der Türkei ist der Islam und in diesem sind auch staatspolitische und weltliche Ansichten fest verankert, die man meiner Meinung nach, nicht einfach aus der Religion streichen oder wegdiskutieren kann. So weit hergeholt ist Crossbones Vergleich also gar nicht.

PS: Seid friedlich zueinander. :)

edit: @Levi: Das ist die Art Beitrag die ich meine. Wenn du etwas zu der Diskussion beitragen möchtest, warum nicht sachlich? Durch solche Beiträge fühlen sich alle nur noch mehr genötigt ebenfalls auf diesen Zug der Diskussionskultur aufzuspringen und das Niveau sinkt weiter.
Benutzeravatar
DeathHuman
Beiträge: 542
Registriert: 20.06.2011 17:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ancestors Legacy - Test

Beitrag von DeathHuman »

Bachstail hat geschrieben: 03.06.2018 23:02
DeathHuman hat geschrieben: 03.06.2018 22:15 Na. Ich glaube wenn man auf der "richtigen" Seite steht, merkt man nicht so sehr, wie tendenziös die ganze Berichterstattung ist.
Hier möchte ich gerne festhalten, dass es keine richtige Seite gibt, denn beide politische Seiten sind, was die Medienlandschaft angeht, tendenziös.

Mag sein, dass die öffentlich-rechtlichen tendenziös sind aber das gilt dann sebstverständlich auch für RT Deutsch oder den Kopp-Verlag als Beispiel.
Sowieso. Nur haben die keinen staatlichen Bildungsauftrag und sind nicht mit Zwangsgebühren subventioniert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Weeg
Beiträge: 436
Registriert: 08.02.2016 20:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ancestors Legacy - Test

Beitrag von Weeg »

Zum Journalismus nochmal im Allgemeinen: Die Journalisten und Medien sollen uns neutral informieren, Fakten liefern, mit deren Hilfe man sich im Idealfall eine Meinung zu einem Sachverhalt bilden kann. Er kann laut Definition auch Meinungen vorstellen und verbreiten. In den meisten deutschen Medien sehe ich aber nicht nur eine sachliche Berichterstattung und eine Vorstellung(!) einer Meinung, sondern mehr und mehr eine vorgegebene Denkweise und aufdiktierte Moralvorstellung. Da nehme ich nochmal als Beispiel das Trendwort der letzten Monate: Populismus. Dieser findet sich bei beinahe jeder Berichterstattung über die AFD und anderen ungeliebten Parteien und Politikern Europas und der Welt, beispielsweise der FPÖ, in Italien oder bei Donald Trump. Aber was ist denn beispielsweise mit den Grünen? Die sind mindestens ebenso populistisch und ich kann mich an keinen Bericht über diese Partei erinnern, in der dieses Wort zusammen mit der Partei fiel. Oder denke mal einer an Baschar Al-Assad. Bis zum Krieg in Syrien wurde von der syrischen Regierung gesprochen, nun findet sich immer häufiger der Begriff "Regime", weil es so schön abwertend ist und der Herr aktuell nicht in das gewünschte Weltbild passt.
So ist es. Leider. Ich lobe mir da Zeitungen wie die NZZ, die heute noch neutral berichtet und dem Leser die Fakten gibt, anstatt diese Fakten jedesmal gleich mit einer Beurteilung zu versehen und Moralisch einzuordnen. Ich kann Erziehungsjournalismus nicht ab und dieses "Anstubsen in die richtige Richtung". Mit Neutralität hat das nämlich nichts zu tun, man versucht den Leser nämlich auf eine gewisse Spur zu bringen, damit er auch denkt wie die Journalisten. Die NZZ, einer der namhaftesten Zeitungen seit 1750 n.Chr. ist auch kein rechtes Compact-Blatt sondern eben, eine der renommiertesten Blätter der Welt.

Achja, noch was zum Legacy Test auf 4P:
Da wird es in einem Satz verglichen mit Total War, das es die Gewalt der Kämpfe besser rüberbringen kann. Aber ich möchte da hinzufügen, das Total War in der Basisversion ganz bewusst ohne Blut & Gore verkauft wird, damit man das Basisspiel mit einer niedrigeren Alterseinstufung verkaufen kann. Es ist natürlich auch pervers, das man noch separat für den Gore zahlen muss, aber immerhin, wenn man den Bloodpack DLC jeweils aktiviert, wird Total War um einiges brutaler bei der Darstellung der Gefechte. Ich erinnere mich z.B. bei TW Attila wie schwer verletzte Soldaten am Boden herumkriechen auf allen Vieren und dabei noch Erbrechen müssen, bevor sie sich auf die Seite legen und elendlich verrecken. All dies ist nicht enthalten im Hauptspiel.

Ich bin wie gesagt kein Fan von DLC's für sowas, das schon enthalten sein müsste, aber ich kann CA auch verstehen, das man das Spiel lieber ab 16 oder sogar ab 12 freigegeben sieht als ab 18. Gibt ja auch Länder die den Jugendschutz heute noch sehr ernst nehmen, z.B. kann man als Australier den Bloodpack DLC nicht auf Steam kaufen, der ist gesperrt für diese Nationen. Keine Ahnung ob der auch für Deutsche gesperrt ist, ich mit Schweizer IP kann auf Steam alles kaufen, selbst Manhunt und Co. die beschlagnahmt sind in Deutschland, erscheinen bei mir ganz normal auf Steam und sind kaufbar.

Was passiert eigentlich, wenn man mit Deutscher IP versucht Manhunt zu kaufen? Erscheint das überhaupt im Steam Store oder wird bloss angezeigt, es gebe kein Spiel mit diesem Titel? Nur so aus Interesse jetzt.
Wer A sagt, muss auch dolf sagen.
Benutzeravatar
Crossbones
Beiträge: 264
Registriert: 07.05.2018 20:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ancestors Legacy - Test

Beitrag von Crossbones »

Bachstail hat geschrieben: 03.06.2018 23:23 Ich teile diese Meinung nicht, würde aber solch eine Handlungsweise nicht als irrational bezeichnen, wie Du es tatest.
Für mich ist es eben irrational auf ein Spiel zu verzichten an dem man möglicherweise sehr viel Spaß haben könnte, einzig und alleine nur aus dem Grund um sein politisches Gewissen zu befrieden.....noch dazu wenn es sich um ein Genre handelt (RTS eben) das ohnehin nicht so dicht besiedelt ist wie...sagen wir mal....FPS-Games.

...ein Linker der auf ein Spiel verzichtet weil die Entwickler politisch Rechts angehaucht sind.....ein Rechtsextremist der auf ein Spiel verzichtet weil der gespielte Charakter schwarz ist.....beide sind meiner Meinung nach arme Schweine.
Levi  hat geschrieben: 04.06.2018 00:02
Crossbones hat geschrieben: 03.06.2018 21:47
Nein....es gibt keinen oder nur kaum einen Unterschied, denn mit den Nationalitäten, ändert sich auch meist die politische Ausrichtung die in der jeweiligen Nation vorherrscht.....bei manchen Nationalitäten sogar....ändert sich nicht nur die politische Ausrichtung sondern auch gleich etwaiges Verhalten den Mitmenschen gegenüber, ich habe keine Ahnung warum Du so derart darauf herumhackst dass Deiner Meinung nach Nationalität und politische Ausrichtung so strikt von einander zu trennen wären....aber ich vermute mal das hat bei Dir eben nationale, internationale oder doch politische Gründe......einen Unterschied macht das alles aber nicht wirklich, das und nichts anderes sage ich die ganze Zeit.
Ergo:
Alle deutschen sind Nazis... Wat?
Oder sind doch alle links grün versifft?

Ich seh da nicht mehr durch.
Wenn Nationalität und politische Ausrichtung so eng zusammen hängen, muss es doch da ne Antwort geben, oder?

... Ach nee. Moment... Das gilt ja nur für Ausländer...

... Aber diese Sichtweise macht uns zu Nazis...

Okay. Alles verstanden.

Deutsche sind Rechtsextreme Fremdenhasser.
Danke für die Aufklärung :)

Logik ist schon geil.
Im Gegensatz zu Dir, mein Freund, werfe ich aber nicht alle in einen Topf, das habe ich auch schon explizit erwähnt. :mrgreen: :wink:
"Fuck the King´s Guard, fuck the City.....fuck the King."
Benutzeravatar
Crossbones
Beiträge: 264
Registriert: 07.05.2018 20:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ancestors Legacy - Test

Beitrag von Crossbones »

Machine Head hat geschrieben: 04.06.2018 00:11 edit: @Levi: Das ist die Art Beitrag die ich meine. Wenn du etwas zu der Diskussion beitragen möchtest, warum nicht sachlich? Durch solche Beiträge fühlen sich alle nur noch mehr genötigt ebenfalls auf diesen Zug der Diskussionskultur aufzuspringen und das Niveau sinkt weiter.
Ich muss hier für meinen Kumpel Levi verteidigend einspringen, es ist nicht seine Schuld, meine Posts bringen ihn eben regelmäßig zur Weißglut, ungeachtet des Themas um das es sich handelt. :D :lol: :mrgreen: Das hat er ja schon selbst zugegeben.

...dass er mir aber sogar in andere Threads folgt, das ehrt mich nun doch sehr. :Hüpf:
"Fuck the King´s Guard, fuck the City.....fuck the King."
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Ancestors Legacy - Test

Beitrag von Levi  »

Wie soll man denn bitte auf solche absurden Posts ernsthaft antworten?

Das ist so unsinnig in der Grundidee...

Ich mein ernsthaft: ich bin einfach der Logik gefolgt, dass Nationalität und politischen Ausrichtung eng verknüpft seien. Dass die Logik meines Posts dabei scheinbar völlig absurd wirkt, liegt schlicht daran, dass die Grundidee völlig absurd ist.


Und doch. Du wirfst bei dieser Idee alle in einen Topf:
Nur weil in der Türkei streng gläubige Moslems mit teils veralteten Weltbild rumrennen (was nebenbei auch nichts miteinander zu tun hat!), sind für dich jetzt Türken automatisch so. Und dass ist ein völlig absurder Ansatz.

... Dabei ist es doch so einfach:
Es gibt Türken, die verhalten sich wie die größten Idioten... Und es gibt Türken, die sind einfach tolle Menschen.
Genausi gilt aber:
Es gibt Deutsche, die verhalten sich wie die größten Idioten... Und es gibt Deutsche, die sind einfach tolle Menschen.

Die Nationalität sagt absolut nichts darüber aus, ob man jemanden mag oder nicht. Und wenn doch, sollte man mal bitte sich im Spiegel betrachten.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
BourbonKidD
Beiträge: 192
Registriert: 06.12.2011 11:32
Persönliche Nachricht:

Re: Ancestors Legacy - Test

Beitrag von BourbonKidD »

sind hier keine Mods ?
Antworten