Ancestors Legacy - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
lllllll
Beiträge: 94
Registriert: 28.06.2014 23:23
Persönliche Nachricht:

Re: Ancestors Legacy - Test

Beitrag von lllllll »

Ancestors wirkt wie ein Arcade-RTS. Nicht besonders viel Tiefe, durchgehend Action.
Ist dennoch ein spaßiger Titel der jedoch mit 40.-€ etwas überteuert scheint.

Was zählt: Es bringt Spaß!
johndoe532184
Beiträge: 298
Registriert: 29.11.2006 16:43
Persönliche Nachricht:

Re: Ancestors Legacy - Test

Beitrag von johndoe532184 »

DeathHuman hat geschrieben: 01.06.2018 13:56 Wie 4Players mit der ganzen Thematik umgeht, ist übrigens mehr als vorbildlich.
Alter, das stimmt, ich hab's ja auch gelobt!
Benutzeravatar
DeathHuman
Beiträge: 542
Registriert: 20.06.2011 17:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ancestors Legacy - Test

Beitrag von DeathHuman »

Abroxas hat geschrieben: 06.06.2018 19:20
DeathHuman hat geschrieben: 01.06.2018 13:56 Wie 4Players mit der ganzen Thematik umgeht, ist übrigens mehr als vorbildlich.
Alter, das stimmt, ich hab's ja auch gelobt!
Sorry, Dude! Dann hab' ich dich falsch verstanden.
Bild
Bild
Micke2nd
Beiträge: 6
Registriert: 13.04.2014 19:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wie bitte Hr. Cramer ?

Beitrag von Micke2nd »

"dümmlichen Aussagen ihres CEO zu neozastischen Gruppierungen"

Ich finde es dreist, eine Spielrezenssion mit Defamierungskommentaren zum privaten Backround von Mitarbeitern zu eröffnen. Was erlauben Sie sich uns Hörern ihre Meinungsmanipulation unterzujubeln ?

Wie fänden Sie es, wenn man umgekehrt folgende themenfremde Anspielung bei Ihren Artikeln plaziert ? Oder glauben Sie aus ihrem Background läßt sich nichts für eine Meinungsbildung mißbrauchen ?

4 Players veröffentlicht regelmäßig Rezenssionen zu Computerspielen. Leider gelingt es nicht allen Redakteuren, eine sachliche Beurteilung umzusetzen. In letzter Zeit machte die Webseite insbesondere durch die dümmlichen Artikel eines Hrn. Eike Cramer auf sich aufmerksam. Als ehemaliger Mitarbeiter und Anhänger der Grünen Partei, einer pazifistischen Vereinigung,
überfordert es Hr. Cramer es demnach, andere politische Gesinnungen zuzulassen. Ist ein Pazifist überhaupt in der Lage, gewaltdarstellerische Medien sachlich zu beurteilen ?
Im Norden Deutschlands augewachsen und lebend, blieb ihm der Zugang zu schöngeistigen Medien verwehrt, weshalb er zu einen abartigen Musikgeschmack, alias Metal Hammer, abglitt.
Überhaupt fällt es Männern mit unisexuellen Vornamen oft schwer, ihre Rolle in der Gesellschaft zu finden. Auch Hr. Eike bemüht sich vermutlich deshalb in seinen Publikationen erfolglos, sich auf den Kern der Sachverhalte zu fokusieren.

[ Nutzer wegen Verstoßes gegen die Forensatzung und Regeln 3.12 gesperrt. —dx1 ]
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15791
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Ancestors Legacy - Test

Beitrag von LeKwas »

Falls sich noch der ein oder andere für das eigentliche Spiel interessieren sollte, es gibt nun auch eine Einzelspieler-Demo. Zudem sollen in den kommenden Wochen (bzw. Monaten) zusätzliche slavische und deutsche Kampagnen via Gratis-DLCs nachgeschoben werden:
Bild
https://steamcommunity.com/games/620590 ... 1272133219
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
listrahtes
Beiträge: 391
Registriert: 03.03.2005 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Ancestors Legacy - Test

Beitrag von listrahtes »

Heliosxy hat geschrieben: 03.06.2018 12:03
listrahtes hat geschrieben: 03.06.2018 10:00
Deutschland heutzutage ist ein Land welches das Denken verlernt. Man orientiert sich nur noch am Absoluten richtig/falsch und brüllt den politischen Gegner nieder ohne Reflektion. Dabei gilt medial links = gut rechts = böse / Nazi...etc. Eine Verblödung einer Kulturnation die wirklich schmerzt. Ein Sebastian Haffner würde sich im Grabe herumdrehen wenn er dies miterleben würde.
Ausgerechnet den Haffner als Anwalt der "Kulturnation" zu bemühen ist schon etwas gewagt. Die mediale Tendenz politischen Strömungen eher wohlgesonnener zu sein als anderen gibt es auch nicht erst seit heute, nur ist es inzwischen viel einfacher eine "Gegenbewegung" zu erreichen; ein paar Mausklicks genügen. Aber ja, allgemein ist die Debattenkultur vielerorts zum Kotzen.
Also ich halte z.B. Haffners "Anmerkungen zu Hitler" für das beste Buch welches zu dem Thema geschrieben wurde. Präzise auf den Punkt gebracht und scharf analysierend ohne ideologische Brille betrachtet. Geschichte eines Deutschen ist auch interessant. Ob er nun "der" Anwalt einer Kulturnation war möchte ich dabei gar nicht bewerten.

Trotz zweier Hinweise weiterhin Off-Topic, daher verwarnt. - gez. Oynox
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4798
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Ancestors Legacy - Test

Beitrag von Mafuba »

Ich hätte noch lange Ladezeiten zu den Minuspunkten gepackt.
...
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15791
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Ancestors Legacy - Test

Beitrag von LeKwas »

Es kommt übrigens ein Konsolenport für PS4 und X1, Erscheinungsdatum ist der 13. August:

https://steamcommunity.com/games/620590 ... 0195214452

Eine Packungsversion soll es ebenfalls geben, diese allerdings nur bei "ausgewählten Einzelhändlern" (vlt. Gamestop denk ich mal).
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
CHEF3000
Beiträge: 502
Registriert: 13.07.2007 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Ancestors Legacy - Test

Beitrag von CHEF3000 »

BourbonKidD hat geschrieben: 04.06.2018 07:28 sind hier keine Mods ?
Wir haben jetzt 2022 und ich bin hier gelandet weil das Game gerade im Sale ist auf PS4 und das ist die einzige Frage die ich mir gestellt habe.

Ich bin bekommen um über das Spiel zu lesen und was ich hier gefunde habe sind 8 Seiten off topic politik gelaber
Ich entwickel mich gemäß den Prognosen der Agency !
Benutzeravatar
batsi84
Beiträge: 3285
Registriert: 15.02.2021 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Ancestors Legacy - Test

Beitrag von batsi84 »

CHEF3000 hat geschrieben: 06.01.2022 11:27
BourbonKidD hat geschrieben: 04.06.2018 07:28 sind hier keine Mods ?
Wir haben jetzt 2022 und ich bin hier gelandet weil das Game gerade im Sale ist auf PS4 und das ist die einzige Frage die ich mir gestellt habe.

Ich bin bekommen um über das Spiel zu lesen und was ich hier gefunde habe sind 8 Seiten off topic politik gelaber
Wenn man als Entwickler Kontakte zu Neonazis pflegt und seine kruden Ansichten in seine Spiele einbaut, dann muss man mit Gegenwind rechnen - auch wenn man jetzt nicht für seine Kritikfähigkeit bekannt ist.

Ich persönlich brauche auch keine rechtsextremen Einzeller und Jammerlappen, die mir vorschreiben wollen wer meine Vorfahren sein sollen. Die können sich ihre Ahnen wer weiß wo hinschieben.

Und jetzt klinke ich mich wieder aus. Das ist echt eklig die alte Suppe nach 3,5 Jahren wieder aufzukochen. Außerdem schadet das Thema meinem Blutdruck :P
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Antworten