Detroit: Become Human - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Briany
Beiträge: 831
Registriert: 12.10.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: Detroit: Become Human - Test

Beitrag von Briany »

Droxx hat geschrieben: 29.05.2018 17:34
Lestat27 hat geschrieben: 29.05.2018 15:58
Droxx hat geschrieben: 29.05.2018 15:35

Im Ernst, das ist ein Kritikpunkt? Es gibt nur Ladezeiten beim Spielstart und beim Laden und ich finde das die überhaupt nicht lang sind, vielleicht 20-30 Sekunden! Das ganze Spiel läuft flüssig durch ohne zwischenzeitliche Ladezeiten!

Kann mir das mal einer erklären? :?:

Zum Spiel selbst. Das ist das bisher beste Spiel von Quantic Dream. Aber vorsicht: In keinem Spiel lernt man die Menschen so zu hassen wie in diesem! Ich geb die Begründung mal in einen Spoiler. Wer das Spiel durch hat kann ja lesen! :)
Show
Bei dem Aufstand bzw. Marsch mit Markus habe ich den friedlichen Weg gewählt. Als die Polizei aufforderte auseinanderzugehen bin ich standhaft geblieben. Die haben alle erschossen, Markus haben sie verletzt und einer ging hin und knallte ihn endgültig ab. Was ich sagen will, da demonstrieren Androiden friedlich für die Rechte und werden dafür erschossen, nur weil sie nicht mehr den Menschen-Sklaven spielen. Und diese dämliche Präsidentin weicht allen Fragen aus wo das kritisiert wird.

Ich war auf Seite der Androiden, nachdem man sieht, was die Menschen alles machen. Die Schlagen Kinder, sie erschießen unbewaffnete, sie lasse sie jede Drecksarbeit machen.
Ich hab mich so unglaublich heftig aufgeregt!

Also deswegen Leute wie Misanthropen sollten das Spiel besser nicht spielen. :!:
Ja bis auf ein paar Ausnahmen (Hank, Carl, Rose) wurden die Menschen schon sehr agressiv dargestellt.
Das ist auch der Zweck von dem Spiel und das traurige daran ist ich traue das den Menschen sogar zu dass genau so ein Fall eintreffen würde. Ich glaube die Präsidentin ist wenn man das Heft zu ihr gefunden und gelesen hat ein kleiner Seitenhieb an Trump. ;-) Ich muss sagen ich habe da den agressiven Durchlauf dann richtig genossen. Menschen abschlachten jeah. gg
Ja nur diejenigen die Menschen eh schon genug hassen ist das hinterher nch ein Trigger. oO

Ja in der Realität wäre es wohl nicht anders. Die Menschen können einfach nicht friedlich sein.

Nja ob an Trump, kann schon sein. Aber wieso dann nicht Jemand der ihm ähnlich sieht? :mrgreen:
Ich spiele immer gern gegen die Menschen,völlig egal welches Spiel. habe ich die Wahl dann müssen sie dran glauben. Also hab ich beim ersten Durchgang komplett auf Rache gespielt und es hat so unglaublich viel Spaß gemacht. Endlich haben sie mal coole Action eingebaut. (Wenn ich nur an Beyond denke :roll: )
Beim 2. Durchgang hab ich dann sehr pazifistisch gespielt. Nur um mal zu sehen wo das hinführt. Ich war also an der selben Stelle angekommen wie du, wurde schon wütend...aaaber ...
Show
...ich hatte es vorher geschafft den Blonden (kp mehr wie der hiess) nicht zu erschiessen auf dem Dach und Connor wurde bevor er ihn finden konnte getötet. Wenn du dann an genau der selben Stelle bist, und der Polizist Markus abknallen will, passiert was geiles was ich nicht erwartet hatte. Versuch das mal, aber ich sage dir gleich, du wirst die Menschen immer und immer mehr hassen, und auch irgendwann an dir selbst zweifeln :lol: )
johndoe773023
Beiträge: 347
Registriert: 21.09.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Re: Detroit: Become Human - Test

Beitrag von johndoe773023 »

Briany hat geschrieben: 29.05.2018 18:41
Droxx hat geschrieben: 29.05.2018 17:34
Lestat27 hat geschrieben: 29.05.2018 15:58 Ja bis auf ein paar Ausnahmen (Hank, Carl, Rose) wurden die Menschen schon sehr agressiv dargestellt.
Das ist auch der Zweck von dem Spiel und das traurige daran ist ich traue das den Menschen sogar zu dass genau so ein Fall eintreffen würde. Ich glaube die Präsidentin ist wenn man das Heft zu ihr gefunden und gelesen hat ein kleiner Seitenhieb an Trump. ;-) Ich muss sagen ich habe da den agressiven Durchlauf dann richtig genossen. Menschen abschlachten jeah. gg
Ja nur diejenigen die Menschen eh schon genug hassen ist das hinterher nch ein Trigger. oO

Ja in der Realität wäre es wohl nicht anders. Die Menschen können einfach nicht friedlich sein.

Nja ob an Trump, kann schon sein. Aber wieso dann nicht Jemand der ihm ähnlich sieht? :mrgreen:
Ich spiele immer gern gegen die Menschen,völlig egal welches Spiel. habe ich die Wahl dann müssen sie dran glauben. Also hab ich beim ersten Durchgang komplett auf Rache gespielt und es hat so unglaublich viel Spaß gemacht. Endlich haben sie mal coole Action eingebaut. (Wenn ich nur an Beyond denke :roll: )
Beim 2. Durchgang hab ich dann sehr pazifistisch gespielt. Nur um mal zu sehen wo das hinführt. Ich war also an der selben Stelle angekommen wie du, wurde schon wütend...aaaber ...
Show
...ich hatte es vorher geschafft den Blonden (kp mehr wie der hiess) nicht zu erschiessen auf dem Dach und Connor wurde bevor er ihn finden konnte getötet. Wenn du dann an genau der selben Stelle bist, und der Polizist Markus abknallen will, passiert was geiles was ich nicht erwartet hatte. Versuch das mal, aber ich sage dir gleich, du wirst die Menschen immer und immer mehr hassen, und auch irgendwann an dir selbst zweifeln :lol: )
Ja bei Beyond two Souls war das schon geil!
Show
Also wenn ich es das nächste Mal durchspiele werd ich da was Anderes machen! Ich hatte halt gedacht, wenn man standhaft bleibt und die Soldaten (ich hasse Soldaten!) die Andros erschießen wird sich die Öffentlichkeit gegen den Staat stellen. Hätte man sie auseinandergetrieben wie ja von den Soldaten befohlen, wäre das ein Zeichen das sie immernoch hörig sind.
Das die Menschen so abdrehen hätte ich nicht gedacht. Ich hab allgemein eine sehr negative Story. Alle bis auf Kara sind bei mir gestorben... :( Das zeigt, das der pazifistische Weg bei Menschen oft nichts bringt. Scheinbar legt Quantic Dream es darauf an. Schon bei Beyond two Souls ging es um Missbrauch anderer Lebewesen (Geister, begabte Menschen) Hier um Androiden.
Generell war ich von Anfang an auf Seite der Androiden. Nur in der ersten Szene bei der Entführung noch nicht. Aber da zeigte sich schon (konnte das Mädchen retten zum Glück)m in welche Richtung das geht. Der Geiselnehmer ergibt sich und wird sofort erschossen.

Auch wenn es ein wenig politisch kommt. Bei dem Satz am Ende der Präsidenten mit "Gott schütze die vereinigten Staaten" dachte ich nur "typisch".

In gewisser Weise zeigen die Entwickler hiermit auch Fehler der Menschheit auf. Das man mit fremder Ablehnung nur neues Krieg provoziert, also es ist auch etwas politisch angehaucht.

Das hab ich inzwischen zur Kenntnis genommen und werde zukünftig in keinem Videospiel der Art mehr auf Seiten der Menschen stehen! Ich bin eher für friedliche Lösungen. Aber wenn das keinen Sinn hat..Tja

Und der Blonde hieß glaube Simon. :wink:

Noch etwas was mich geärgert hat. Da wo man für Jericho Blut und Ersatzteile aus dem Lager holt, geht man ja der Gefahr entdeckt zu werden. Ich hab da "weglaufen" gewählt, weil ich dachte Markus läuft alleine weg um die Wachen von den Anderen wegzulocken. Stattdessen laufen sie alle weg. -.-

Fand nur Schade das Carl bzw. Lance Henriksen verreckt ist. Ich mag ihn als Schauspieler! :(
LucasWolf
Beiträge: 493
Registriert: 12.06.2016 01:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Detroit: Become Human - Test

Beitrag von LucasWolf »

Briany hat geschrieben: 29.05.2018 18:41
Droxx hat geschrieben: 29.05.2018 17:34
Lestat27 hat geschrieben: 29.05.2018 15:58 Ja bis auf ein paar Ausnahmen (Hank, Carl, Rose) wurden die Menschen schon sehr agressiv dargestellt.
Das ist auch der Zweck von dem Spiel und das traurige daran ist ich traue das den Menschen sogar zu dass genau so ein Fall eintreffen würde. Ich glaube die Präsidentin ist wenn man das Heft zu ihr gefunden und gelesen hat ein kleiner Seitenhieb an Trump. ;-) Ich muss sagen ich habe da den agressiven Durchlauf dann richtig genossen. Menschen abschlachten jeah. gg
Ja nur diejenigen die Menschen eh schon genug hassen ist das hinterher nch ein Trigger. oO

Ja in der Realität wäre es wohl nicht anders. Die Menschen können einfach nicht friedlich sein.

Nja ob an Trump, kann schon sein. Aber wieso dann nicht Jemand der ihm ähnlich sieht? :mrgreen:
Ich spiele immer gern gegen die Menschen,völlig egal welches Spiel. habe ich die Wahl dann müssen sie dran glauben. Also hab ich beim ersten Durchgang komplett auf Rache gespielt und es hat so unglaublich viel Spaß gemacht. Endlich haben sie mal coole Action eingebaut. (Wenn ich nur an Beyond denke :roll: )
Beim 2. Durchgang hab ich dann sehr pazifistisch gespielt. Nur um mal zu sehen wo das hinführt. Ich war also an der selben Stelle angekommen wie du, wurde schon wütend...aaaber ...
Show
...ich hatte es vorher geschafft den Blonden (kp mehr wie der hiess) nicht zu erschiessen auf dem Dach und Connor wurde bevor er ihn finden konnte getötet. Wenn du dann an genau der selben Stelle bist, und der Polizist Markus abknallen will, passiert was geiles was ich nicht erwartet hatte. Versuch das mal, aber ich sage dir gleich, du wirst die Menschen immer und immer mehr hassen, und auch irgendwann an dir selbst zweifeln :lol: )
Ich hasse die Menschen in dem Game auch, so erbarmungslos. Einfach nur der Hammer.

Spoiler: mögliches Ende Connor:
Show
Wo er als Sniper unterwegs war und der Bulle von der Geiselname aufkreuzte. Hab mich so gefreut, als ich ihn mit Connor killen konnte und wie eiskalt er die immer zerlegt... Ich liebe Connor.
Mein Hank Ende:
Show
Leider hat er sich bei mir erschossen. Hat mich echt krass mitgenommen.... Hab ihn aber halt auch immer provoziert, als Connor.

Androiden Erfinder (Name entfallen.)
Show
Wie krank ist der denn drauf? Hat mich sehr an die beiden letzten Alien Filme erinnert. Auch von der Stimmung her. Hab Chloe erschossen und nach RA9 gefragt. Gibt's da noch deutlicher bessere Versionen?
PS. Das Geiselmädchen (1. Level). Hab mich da getäuscht, doch kein Android.


Zu Alice:
Show
Ist also ein Android, hab ich im ersten Durchgang ja kapiert. Nur warum merkt es Kara denn nicht früher? Und warum "friert" Alice? Ist doch eigentlich nicht möglich. Wieso legt sich Todd ein Androiden Kind zu? Hat er gar keine Familie gehabt und wollte unbedingt eine? Wie hat Luther denn überhaupt registriert, dass Alice ein Android ist? Sorry, vielleicht hab ich da unter der Anspannung ein Detail verpasst.
Briany
Beiträge: 831
Registriert: 12.10.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: Detroit: Become Human - Test

Beitrag von Briany »

@droxx: ich meinte das mit Beyond leider keinesfalls als Kompliment. War n tolles Erlebnis aber die Kampfszenen waren absolut unnötig und nervig. (Vor allem das im Krieg und im Trainingszentrum)

@LucasWolf:
Show
Dass Hank sich erschießen kann hätte ich nicht gedacht. Verrückt. Ich glaub Connor und er haben auch am meistenm verschiedene Enden.
und was Alice angeht
Show
Sie friert glaube ich weil sie so geschaffen ist das sie von Menschen "gebraucht" wird, darum kann man mit Kara an einer Stelle auch ihr Temperaturempfinden ausschalten.
In der Holzbox von der kleinen im 1. kapitel mit Kara findet man ein paar Fotos. (Oder war das im Schlafzimmer vom Dad?)
Da sieht man jedenfalls Ihn, seine Frau die anscheinend weg gerannt ist und deren Tochter. Die sah aber völlig anders aus als Alice, was mich schon da gwundert hat.
Meine Vermutung ist daher das die kleine gestorben oder von der Mutter mitgenommen wurde. Weil er durch die Androids arbeitslos wurde und nur noch vor sich hinvegetierte. Also holte er sich Alice als Ersatz. Sie hatte allerdings keinen Farbigen Ring an der Schläfe wesshalb Kara es nicht erkannt hat. (vielleicht vom Vater entfernt?)
Man findet allerdings ebenfalls im Schlafzimmer des Vaters eine Zeitschrift mit Alice, und dessen Modellnummer, drauf,
Kara schaut auch sehr verwirrt als sies sieht, aber da sie noch kein Abweichler ist spielt das keine Rolle für sie denke ich und erinnert sich erst später daran (auf der Jericho).
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7718
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Detroit: Become Human - Test

Beitrag von cM0 »

Droxx hat geschrieben: 29.05.2018 18:55
Show
Also wenn ich es das nächste Mal durchspiele werd ich da was Anderes machen! Ich hatte halt gedacht, wenn man standhaft bleibt und die Soldaten (ich hasse Soldaten!) die Andros erschießen wird sich die Öffentlichkeit gegen den Staat stellen.
Show
Das kann durchaus klappen, hat bei mir funktioniert. Dafür muss man im Vorfeld aber andere Entscheidungen treffen. In meinem Fall hat sich jemand geopfert, damit Marcus überlebt. Nein, nicht Simon. Gibt noch mindestens einen anderen Weg :) Generell kann man das Spiel nahezu komplett friedlich durchspielen, was ich nicht erwartet hätte.
PC-Spieler und Multikonsolero
LucasWolf
Beiträge: 493
Registriert: 12.06.2016 01:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Detroit: Become Human - Test

Beitrag von LucasWolf »

Briany hat geschrieben: 29.05.2018 21:16 @droxx: ich meinte das mit Beyond leider keinesfalls als Kompliment. War n tolles Erlebnis aber die Kampfszenen waren absolut unnötig und nervig. (Vor allem das im Krieg und im Trainingszentrum)

@LucasWolf:
Show
Dass Hank sich erschießen kann hätte ich nicht gedacht. Verrückt. Ich glaub Connor und er haben auch am meistenm verschiedene Enden.
und was Alice angeht
Show
Sie friert glaube ich weil sie so geschaffen ist das sie von Menschen "gebraucht" wird, darum kann man mit Kara an einer Stelle auch ihr Temperaturempfinden ausschalten.
In der Holzbox von der kleinen im 1. kapitel mit Kara findet man ein paar Fotos. (Oder war das im Schlafzimmer vom Dad?)
Da sieht man jedenfalls Ihn, seine Frau die anscheinend weg gerannt ist und deren Tochter. Die sah aber völlig anders aus als Alice, was mich schon da gwundert hat.
Meine Vermutung ist daher das die kleine gestorben oder von der Mutter mitgenommen wurde. Weil er durch die Androids arbeitslos wurde und nur noch vor sich hinvegetierte. Also holte er sich Alice als Ersatz. Sie hatte allerdings keinen Farbigen Ring an der Schläfe wesshalb Kara es nicht erkannt hat. (vielleicht vom Vater entfernt?)
Man findet allerdings ebenfalls im Schlafzimmer des Vaters eine Zeitschrift mit Alice, und dessen Modellnummer, drauf,
Kara schaut auch sehr verwirrt als sies sieht, aber da sie noch kein Abweichler ist spielt das keine Rolle für sie denke ich und erinnert sich erst später daran (auf der Jericho).
Hank:
Show
Ja, leider ist es möglich. Er deutet es ja auch mehrmals an. Irgendwie hängt es glaube ich mit seinem Sohn zusammen, den er wohl verloren hat. Bin mir aber nicht mehr zu 100%, denn bei mir ist am Ende so viel passiert, echt harte Sachen, die mit Hank hat mich am meisten geschockt.
Connor/Marcus Mein Ende (Auf eigene Gefahr):
Show
Ich hab mit ihm Markus eiskalt erschossen. Allerdings hab ich keine Ahnung, ob ich mit Connor dann überlebt habe, denn ich hab mit Marcus noch die Bombe gezündet. Könnte Connor erwischt haben.

Alice:
Show
Bin gerade beim 2. Durchgang, im Haus von Alice. Werde da auf die Bilder nochmal genau achten. Ja, die Prospekte sind mir auch aufgefallen, plus ne Rechnung oder so. Die Sache mit der Temperatur, kann es sein, die Szene taucht nur durch eine Entscheidung auf? Weil könnte mich nicht daran erinnern. Denke auch, die Idee, seine Tochter ist gestorben, oder mit der Mutter weg, kam mir auch direkt in den Sinn. Ja, den Androiden Ring hat ihr bestimmt Todd entfernt, um nicht daran erinnert zu werden, einen Androiden vor sich zu haben.
the1NS4NE
Beiträge: 4
Registriert: 27.05.2018 23:37
Persönliche Nachricht:

Re: Detroit: Become Human - Test

Beitrag von the1NS4NE »

LucasWolf hat geschrieben: 29.05.2018 22:41 Alice:
Show
Bin gerade beim 2. Durchgang, im Haus von Alice. Werde da auf die Bilder nochmal genau achten. Ja, die Prospekte sind mir auch aufgefallen, plus ne Rechnung oder so. Die Sache mit der Temperatur, kann es sein, die Szene taucht nur durch eine Entscheidung auf? Weil könnte mich nicht daran erinnern. Denke auch, die Idee, seine Tochter ist gestorben, oder mit der Mutter weg, kam mir auch direkt in den Sinn. Ja, den Androiden Ring hat ihr bestimmt Todd entfernt, um nicht daran erinnert zu werden, einen Androiden vor sich zu haben.
Show
Wenn man sich anfangs mit Marcus gegen Leo wehrt und Carl überlebt, dann findet man bereits im Kapitel "Auf Hank warten" ein Magazin im DPD, das über solche Kinder-Andoiden berichtet. Da stehen diese Sachen auch drin, dass sie sich eben verhalten wie ein Kind, das gewisse Bedürfnisse hat, dass sich das ausschalten lässt und auch das die LED abnehmbar ist.

Weil du auch fragtest woher Luther es wusste: Gemerkt haben Kara und Luther es ja schließlich daran, dass sie auf der Jericho einen weiteren Kinder-Androiden gefunden haben, der genauso aussah wie Alice und die LED noch dran hatte.
johndoe773023
Beiträge: 347
Registriert: 21.09.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Re: Detroit: Become Human - Test

Beitrag von johndoe773023 »

cM0 hat geschrieben: 29.05.2018 22:23
Droxx hat geschrieben: 29.05.2018 18:55
Show
Also wenn ich es das nächste Mal durchspiele werd ich da was Anderes machen! Ich hatte halt gedacht, wenn man standhaft bleibt und die Soldaten (ich hasse Soldaten!) die Andros erschießen wird sich die Öffentlichkeit gegen den Staat stellen.
Show
Das kann durchaus klappen, hat bei mir funktioniert. Dafür muss man im Vorfeld aber andere Entscheidungen treffen. In meinem Fall hat sich jemand geopfert, damit Marcus überlebt. Nein, nicht Simon. Gibt noch mindestens einen anderen Weg :) Generell kann man das Spiel nahezu komplett friedlich durchspielen, was ich nicht erwartet hätte.
Danke für den Hinweis! Ja vermutlich hab ich zuviel verhauen. :Häschen:

Noch was zu Hank, der ist ja der mit Abstand geilste. Als er:
Show
Auf dem Klo am kotzen war, dachte ich ja kenn ich von Silent Hill, hab noch nie wen in einem Videospiel im Strahl kotzen gesehen. Kurz danach für mich die Premiere...
Da konnte ich mich nicht mehr halten! Aber als...
Show
Hank im Cyberpuff sah als Connor wiedermal die Finger im Mund hatte um Spuren zu untersuchen und dann sagte "lass das oder ich muss gleich nochmal kotzen ist ja ekelhaft!"...
hab ich mich weggehauen! :lol: :Häschen:
LucasWolf
Beiträge: 493
Registriert: 12.06.2016 01:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Detroit: Become Human - Test

Beitrag von LucasWolf »

the1NS4NE hat geschrieben: 29.05.2018 23:04
LucasWolf hat geschrieben: 29.05.2018 22:41 Alice:
Show
Bin gerade beim 2. Durchgang, im Haus von Alice. Werde da auf die Bilder nochmal genau achten. Ja, die Prospekte sind mir auch aufgefallen, plus ne Rechnung oder so. Die Sache mit der Temperatur, kann es sein, die Szene taucht nur durch eine Entscheidung auf? Weil könnte mich nicht daran erinnern. Denke auch, die Idee, seine Tochter ist gestorben, oder mit der Mutter weg, kam mir auch direkt in den Sinn. Ja, den Androiden Ring hat ihr bestimmt Todd entfernt, um nicht daran erinnert zu werden, einen Androiden vor sich zu haben.
Show
Wenn man sich anfangs mit Marcus gegen Leo wehrt und Carl überlebt, dann findet man bereits im Kapitel "Auf Hank warten" ein Magazin im DPD, das über solche Kinder-Andoiden berichtet. Da stehen diese Sachen auch drin, dass sie sich eben verhalten wie ein Kind, das gewisse Bedürfnisse hat, dass sich das ausschalten lässt und auch das die LED abnehmbar ist.

Weil du auch fragtest woher Luther es wusste: Gemerkt haben Kara und Luther es ja schließlich daran, dass sie auf der Jericho einen weiteren Kinder-Androiden gefunden haben, der genauso aussah wie Alice und die LED noch dran hatte.
Alice:
Show
Carl kann Überleben? Genial, gehe ich dann bei meinem 2. Durchgang so an.
Das Magazin mit den Kinder Androiden hab ich ansonsten übersehen. Ok, jetzt wo du es sagst, erinnere mich auch. Da ist gegen Ende so viel passiert, hab die Begegnung auf Jerchio schon wieder vergessen. :D Aber so ein Brett, dieses Game! Vor allem wie viele verschiedene Enden es gibt.
Lestat27
Beiträge: 33
Registriert: 25.09.2013 11:41
Persönliche Nachricht:

Re: Detroit: Become Human - Test

Beitrag von Lestat27 »

Droxx hat geschrieben: 29.05.2018 17:34
Lestat27 hat geschrieben: 29.05.2018 15:58
Droxx hat geschrieben: 29.05.2018 15:35

Im Ernst, das ist ein Kritikpunkt? Es gibt nur Ladezeiten beim Spielstart und beim Laden und ich finde das die überhaupt nicht lang sind, vielleicht 20-30 Sekunden! Das ganze Spiel läuft flüssig durch ohne zwischenzeitliche Ladezeiten!

Kann mir das mal einer erklären? :?:

Zum Spiel selbst. Das ist das bisher beste Spiel von Quantic Dream. Aber vorsicht: In keinem Spiel lernt man die Menschen so zu hassen wie in diesem! Ich geb die Begründung mal in einen Spoiler. Wer das Spiel durch hat kann ja lesen! :)
Show
Bei dem Aufstand bzw. Marsch mit Markus habe ich den friedlichen Weg gewählt. Als die Polizei aufforderte auseinanderzugehen bin ich standhaft geblieben. Die haben alle erschossen, Markus haben sie verletzt und einer ging hin und knallte ihn endgültig ab. Was ich sagen will, da demonstrieren Androiden friedlich für die Rechte und werden dafür erschossen, nur weil sie nicht mehr den Menschen-Sklaven spielen. Und diese dämliche Präsidentin weicht allen Fragen aus wo das kritisiert wird.

Ich war auf Seite der Androiden, nachdem man sieht, was die Menschen alles machen. Die Schlagen Kinder, sie erschießen unbewaffnete, sie lasse sie jede Drecksarbeit machen.
Ich hab mich so unglaublich heftig aufgeregt!

Also deswegen Leute wie Misanthropen sollten das Spiel besser nicht spielen. :!:
Ja bis auf ein paar Ausnahmen (Hank, Carl, Rose) wurden die Menschen schon sehr agressiv dargestellt.
Das ist auch der Zweck von dem Spiel und das traurige daran ist ich traue das den Menschen sogar zu dass genau so ein Fall eintreffen würde. Ich glaube die Präsidentin ist wenn man das Heft zu ihr gefunden und gelesen hat ein kleiner Seitenhieb an Trump. ;-) Ich muss sagen ich habe da den agressiven Durchlauf dann richtig genossen. Menschen abschlachten jeah. gg
Ja nur diejenigen die Menschen eh schon genug hassen ist das hinterher nch ein Trigger. oO

Ja in der Realität wäre es wohl nicht anders. Die Menschen können einfach nicht friedlich sein.

Nja ob an Trump, kann schon sein. Aber wieso dann nicht Jemand der ihm ähnlich sieht? :mrgreen:
Muss auch nicht sein aber wenn man das Heft liest wo es um sie geht sind schon Parallelen vorhanden. Reiche Unterstützer, hat nicht die erforderliche Erfahrung für dieses Amt und lauter Fehlentscheidungen. :-)
Briany
Beiträge: 831
Registriert: 12.10.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: Detroit: Become Human - Test

Beitrag von Briany »

Ich finds sehr interessant wie viele Wege es tatsächlich gibt die anscheinend auch alle auf "natürlichem Wege" eingeschlagen werden können. Wenn ich hier lese wer mit welchem Char was erlebt hat, und das einfach nur durchs spielen wie es einem beliebt ohne drauf zu achten bestimmte Sachen erreichen zu wollen. Bin ich schon sehr erstaunt drüber.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4778
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Detroit: Become Human - Test

Beitrag von Mafuba »

Finde es langsam ärgerlich, dass ich als Digitalkäufer immer einen 10er rauflegen muss, da es die Standard edition Online nicht gibt.

Ich wohne in einem Land, in der ich keine andere Möglichkeit habe als die Spiele Digital zu kaufen..
...
Kolelaser
Beiträge: 450
Registriert: 19.01.2018 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Detroit: Become Human - Test

Beitrag von Kolelaser »

Also von Entscheidungsfreiheit und den ganzen Richtungen wie sich die Story Entwickeln kann setzt Detroit völlig neue Maßstäbe richtig klasse bin restlos begeistert und die Grafik ist eine absolute Wucht ich mochte bisher jedes Quantic Dream Spiel aber Detroit ist bisher das mit Abstand beste für mich. Klasse.
Briany
Beiträge: 831
Registriert: 12.10.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: Detroit: Become Human - Test

Beitrag von Briany »

mafuba hat geschrieben: 30.05.2018 09:14 Finde es langsam ärgerlich, dass ich als Digitalkäufer immer einen 10er rauflegen muss, da es die Standard edition Online nicht gibt.

Ich wohne in einem Land, in der ich keine andere Möglichkeit habe als die Spiele Digital zu kaufen..
Digitalkäufe im PS Store sind leider auch die reinste Abzocke in den meisten Fällen. Und auch danach nicht wieder verkaufbar. D.h. doppelt verkackt leider :roll:
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4778
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Detroit: Become Human - Test

Beitrag von Mafuba »

Briany hat geschrieben: 30.05.2018 16:23
mafuba hat geschrieben: 30.05.2018 09:14 Finde es langsam ärgerlich, dass ich als Digitalkäufer immer einen 10er rauflegen muss, da es die Standard edition Online nicht gibt.

Ich wohne in einem Land, in der ich keine andere Möglichkeit habe als die Spiele Digital zu kaufen..
Digitalkäufe im PS Store sind leider auch die reinste Abzocke in den meisten Fällen. Und auch danach nicht wieder verkaufbar. D.h. doppelt verkackt leider :roll:
Ja. Das ätzende ist, dass ich mich nicht freiwillig entscheiden kann ob ich es im Einzelhandel kaufe oder Handel.

Es ist paradox, dass die Digitale Version mehr kostet.
...
Antworten