Detroit: Become Human - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Detroit: Become Human - Special

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ab Freitag soll die Zukunftsvision Detroit: Become Human die Menschlichkeit von Androiden und ihrer menschlichen „Herrscher“ ergründen. Director David Cage dürfte vielen durch das stilprägende Adventure Heavy Rain bekannt sein, aber seine Karriere begann zum einen viel früher und zum anderen überraschend funky:

Hier geht es zum gesamten Bericht: Detroit: Become Human - Special
Marverino0
Beiträge: 155
Registriert: 24.10.2010 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Detroit: Become Human - Special

Beitrag von Marverino0 »

kann mal bitte jemand Alice als Sprecherin ersetzen? omg
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Detroit: Become Human - Special

Beitrag von johndoe824834 »

Bin sehr gespannt drauf aber werde ,
trotzdem ich das Genre liebe , erstmal abwarten.

Mir reicht da auch die Demo nicht aus.
Vielleicht ist die Story ein total Flop , wer weiss
dafür sind eben Tests da.
Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Detroit: Become Human - Special

Beitrag von P0ng1 »

David Cage und Peter Molyneux ... Brüder im Geiste! :lol:
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Detroit: Become Human - Special

Beitrag von 4P|Jan »

Vom Timecop-Soundtrack dürfte es ruhig mal ein Remaster geben.

FBI! Get on it! :Quetsch:

https://www.youtube.com/watch?v=qWd_XvM ... be&t=3m56s
Benutzeravatar
master-2006
Beiträge: 646
Registriert: 12.11.2006 15:29
Persönliche Nachricht:

Re: Detroit: Become Human - Special

Beitrag von master-2006 »

Ich bin immer wieder überrascht wie hart so viele Leute Heavy Rain abfeiern. Sicher, es war OK, aber es hatte eklatante Logiklücken, war oft unschlüssig und hat sich das Ende einfach so gedreht wie es wollte. Vor allem eine spezielle Szene wurde rückblickend einfach anders erzählt als man sie vorher gespielt hatte, Twists schön und gut aber das ist schlecht gemacht.
Storytechnisch kann das bei aller Liebe nicht mit guten Filmen mithalten.
Das soll jetzt nicht heißen, dass Cage diesen Fokus nicht wesentlich mit vorangetrieben hat und dementsprechend eine tragende Rolle in der Entwicklung des Mediums Videospiel hat, es war einfach nur in meinen Augen nicht so gut wie gemeinhin immer dargestellt.

Auf Detroit wiederum bin Ich nach der Demo wahnsinnig gespannt, die hatte zwar auch ein paar dieser Cage-isms aber die Grundprämisse ist höchst spannend.
Mal abwarten was die Tests so sagen :)
Antworten