The Crew 2 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Crew 2 - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

The Crew startete im Dezember 2014 mit großen Ambitionen. Eine Ubisoft-typische offene Welt, dazu eine ordentliche Arcade-Fahrphysik, ein für ein Rennspiel eher ungewöhnliches RPG-System und eine passable Story standen allerdings technischen Macken sowie einem Beutekisten-System gegenüber. Mit Erweiterungen und kostenlosen Patches wurden dann einige Probleme behoben. Mit dieser Erfahrung im Gepäck...

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Crew 2 - Vorschau
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2 - Vorschau

Beitrag von Erdbeermännchen »

Mmmmmh...
Ihr findet den "schnellen Wechsel" zwischen den fahrzeugen toll? ich finde ihn eher...naja...
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2 - Vorschau

Beitrag von Sevulon »

Was soll das sein, "Inception - The Racing Game"? Oder wie um alles in der Welt kommt der 90-Grad Winkel der Wolkenkratzer-Küste zur Brücke/Hafen auf dem ersten Bild des Artikels direkt bei "ARCADE-FAHRSPASS IN DEN USA" zu Stande?

Bild

Einmal die Welt quergeknickt?
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2 - Vorschau

Beitrag von hydro skunk 420 »

Mir ist das mit dem Wechsel der Vehikel nicht nachvollziehbar genug. Wäre das Fahrzeug eine Art Transformers, was sich vom Auto mal eben in ein Boot oder Flugzeug verwandeln kann, ginge das bei mir durch. So aber entsteht für mich ein Bruch, wo mein Kopf sagt: Da habe ich kein Alibi mehr für.

Aber selbst abseits dieser Sache interessiert mich das Spiel nicht, von daher muss ich mich nicht ärgern.^^
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2 - Vorschau

Beitrag von Spiritflare82 »

Sevulon hat geschrieben: 16.05.2018 18:40 Was soll das sein, "Inception - The Racing Game"? Oder wie um alles in der Welt kommt der 90-Grad Winkel der Wolkenkratzer-Küste zur Brücke/Hafen auf dem ersten Bild des Artikels direkt bei "ARCADE-FAHRSPASS IN DEN USA" zu Stande?

Bild

Einmal die Welt quergeknickt?
ist das nicht einfach ein Effekt im Spiel?

zum Game: die "Transformationen" sehen ziemlich schlecht aus, die Welt wirkt steril und leer...und das ist eindeutig wieder ein Fall von zuvielen Rennarten. Anstelle sich auf was vernünftig zu konzentrieren gibts einen bunten Reigen damit man soviele Leute wie nur geht anspricht... jack of all trades, master of none
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2 - Vorschau

Beitrag von Chibiterasu »

Das mit dem Knick ist einfach eine Szene aus dem ersten Trailer^^
Das war glaub ich nur für die Show.
Benutzeravatar
BestNoob
Beiträge: 237
Registriert: 01.12.2012 12:46
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2 - Vorschau

Beitrag von BestNoob »

The Crew 1 ist mittelmäßig gewesen, mit einer Menge ungenutztem Potential.
The Crew 2 wird ein absolutes Müllgame. :lol:
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2 - Vorschau

Beitrag von Xyt4n »

Mir gefällt die Welt nicht. Sieht mega langweilig aus. Die Idee mit den Transformationen finde ich dagegen nach wie vor klasse.
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2 - Vorschau

Beitrag von flo-rida86 »

Spiritflare82 hat geschrieben: 16.05.2018 19:50
Sevulon hat geschrieben: 16.05.2018 18:40 Was soll das sein, "Inception - The Racing Game"? Oder wie um alles in der Welt kommt der 90-Grad Winkel der Wolkenkratzer-Küste zur Brücke/Hafen auf dem ersten Bild des Artikels direkt bei "ARCADE-FAHRSPASS IN DEN USA" zu Stande?

Bild

Einmal die Welt quergeknickt?
ist das nicht einfach ein Effekt im Spiel?

zum Game: die "Transformationen" sehen ziemlich schlecht aus, die Welt wirkt steril und leer...und das ist eindeutig wieder ein Fall von zuvielen Rennarten. Anstelle sich auf was vernünftig zu konzentrieren gibts einen bunten Reigen damit man soviele Leute wie nur geht anspricht... jack of all trades, master of none
Welches open world rennspiel ist den beliebter?
Selbst horizon 3 wirkt dagegen tot wo man keinen mensch sieht(und jetzt nicht die die Festivals Punkte nennen),Tiere auch nicht wircklich.Ohne drivatars und der eine Zug gibt's dort kaum leben.
So würde ich auch erst sagen das es hier zu viel ist mit der Auswahl aber egal ob Auto oder der Rest alles spielt sich recht gut(recht gut da nur closed beta),jedenfalls besser wie driveclub oder sowas.
Rein technisch war zu erwarten das horizon 3 besser ist aber das gibt's auch nicht für alle Plattformen und die Spielwelten kann man genauso wenig vergleichen wie den Fuhrpark.

PS. Wegen dem Bild: das kann ich bisher nur vom trailer.
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2556
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2 - Vorschau

Beitrag von NewRaven »

Erdbeermännchen hat geschrieben: 16.05.2018 18:05 Mmmmmh...
Ihr findet den "schnellen Wechsel" zwischen den fahrzeugen toll? ich finde ihn eher...naja...
Hab ich mir zugegeben auch gedacht, als ich das gelesen hatte
Die Idee, Flugzeuge, Boote und "normale" Fahrzeuge nicht nur in Rennen einsetzen zu müssen, sondern nahezu jederzeit spontan zwischen ihnen wechseln zu können, ist einfach nur cool – sowohl konzeptionell als auch in der Umsetzung.
Ganz ehrlich, wenn ich sowas will, spiele ich keine mehr oder minder realistischen Arcade-Racer mit massig Lizenzfahrzeugen, sondern einen reinen Fun-Racer (Sonic All Star Racing Transformed, z.B. wenn da natürlich auch ohne manuellen Wechsel), da passt das wenigstens irgendwie zum Setting. Hier, in diesem doch eher "realistischem Setting" wirkt das für mich einfach nur sonderbar und ich bin mir wirklich nicht sicher, welche Zielgruppe dieses "coole Konzept" so wirklich abholen soll. Ich will jetzt hier nicht allein deshalb einen Flopp herbeibeschwören, aber zumindest dieser eine Aspekt wäre für mich eher ein Minus- und kein Pluspunkt auf der Kaufen-Oder-Nicht-Kaufen-Checkliste
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Gamer684
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2018 06:57
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2 - Vorschau

Beitrag von Gamer684 »

BestNoob hat geschrieben: 16.05.2018 20:26 The Crew 1 ist mittelmäßig gewesen, mit einer Menge ungenutztem Potential.
The Crew 2 wird ein absolutes Müllgame. :lol:
Du hast es noch nicht mal gespielt und das was man bis jetzt gesehen hat war richtig gut, zumindest hat sich viel verbessert seit dem ersten Teil. Die haben sich 4 Jahre Zeit genommen und man hat bei Assassins Creed Origins gesehen, dass mehr Zeit der Entwicklung gut tut.
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2 - Vorschau

Beitrag von Veldrin »

Dachte mir auch. Die Wechsel zwischen Schiff, Flugzeug und Auto kenne ich doch von Sonic Allstar Racing Transformed.

Die Grafik sieht schon ansprechend aus, aber diesen Fotorealismus finde ich nicht so ansprechend. Naja Tuning ist auch nicht mein Ding und Jack of all Trades schreckt mich auch eher ab.. Warum nicht auf wenige Dinge konzentrieren aber die dann so richtig gut machen? Warum muss man immer alles reinstecken?
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Benutzeravatar
d!neX
Beiträge: 48
Registriert: 17.06.2011 11:15
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2 - Vorschau

Beitrag von d!neX »

Chibiterasu hat geschrieben: 16.05.2018 20:13 Das mit dem Knick ist einfach eine Szene aus dem ersten Trailer^^
Ich meine mich erinnern zu können, dass der Effekt auch in der Closed Alpha war. Hatte aber nur kurz reingespielt, daher bitte nicht darauf festnageln.
Bild
Benutzeravatar
shinji_SLITSCAN
Beiträge: 80
Registriert: 21.10.2008 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2 - Vorschau

Beitrag von shinji_SLITSCAN »

Ich finde das ganz merkwürdig, dass das Feedback, welches man im Netz so zu The Crew (1) liest, immer sehr negativ geprägt ist - und das Spiel dennoch erfolgreich war.
Vielleicht will es ja keiner Zugeben: Die Welt von The Crew 1 ist etwas steril, die Fahrzeugpreis-Politik ist stellenweise eine Frechheit und bevor es etwas später mit einigen Patches gefixt wurde, war das Fahrverhalten doch sehr auf Schienen. Und trotzdem hat es mir unglaublich viel Spaß gemacht!

Ich habe damit mehr wesentlich Stunden verbracht, als mit dem deutlich polierteren und hübscheren Forza Horizon 3. Und ich freue mich definitiv auf den zweiten Teil. Es war einfach ein sehr netter, sehr zugänglicher Arcade-Happen.
Und die Welt war andererseits einfach grandios abwechslungsreich. Wüste, Gebirge, Wälder, Großstädte, weitläufige Felder - Forza Horizon 3 hat das aus meiner Sicht irgendwie nicht so gut hinbekommen.

Das Driften war leider in Teil 1 schon sehr merkwürdig. Ich weiß nicht, ob "unrealistisch", aber es fühlte sich irgendwie ganz anders an, als in allen anderen Spielen.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2 - Vorschau

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Ich fand Forza Horizon 2 großartig und mir wird auch The Crew 2 Spaß machen. Ich liebe diese Open World Racer mittlerweile sehr und diesen schnellen Wechsel zwischen den Fahrzeugen mag ich auch. Man fährt auf eine Klippe zu, kommt eigentlich mit dem Auto nicht weiter, drückt x, und schwupp, mit dem Flugzeug über die Klippe.

Aus diesem Feature ergeben sich sicherlich immer mal wieder coole Situationen. Wenn jetzt noch die Fahrphysik stimmt, und das tut sie ja anscheinend, dann wird das ein gutes Spiel. Eigentlich freue ich mich auch schon seit der letzten Gamescom drauf. Dort hatte ich das Spiel zum ersten mal gesehen und damals sah es schon klasse aus, dafür, dass es so einer resige Spielwelt gibt.


Antworten