Turok

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Turok

Beitrag von 4P|BOT2 »

Lange Zeit war es still um den Indianer Turok, der erstmals 1996 auf dem N-64 auftauchte und mit einer für damals spektakulären Grafik für Furore sorgte. Nach dem zweiten Teil Seeds of Evil versank die Serie jedoch mit den beiden Nachfolgern Shadow of Oblivion und Turok Evolution angesichts der starken Konkurrenz in der Bedeutungslosigkeit. Die Newcomer von Propaganda Games wollen dem toten Indian...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Turok
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

edtsathrh

Beitrag von hydro skunk 420 »

Jupp, richtig erkannt 4P.

Ich habe die Demo gespielt und kann nur sagen, das das Game doch einige sehr makante Macken aufzuweisen hat (insb. die schlechte KI).

Der Demo würde ich nicht viel mehr als 70-75% geben, und dem Endresultat letztendlich wahrscheinlich auch nicht. Das Game hat sich für mich erledigt, was allerdings nicht so schlimm ist, da sich meine Erwartungen an dieses Spiel eh in Grenzen hielten.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4458
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Schön, dass die coolen Spiele hier immer schön runtergezogen werden, sodass sie keiner mehr kaufen will, danke.
Mockingbird
Beiträge: 472
Registriert: 02.07.2003 10:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mockingbird »

Ich fand das Turok Dinosaurier Hunter ein richtig gutes Spiel war, auch wenn es nie die Klasse eines Goldeneye 007 erreichen konnte, hat es mir dennoch Spass gemacht die Atmosphärischen Level zu erkunden... und die Durchschlagskraft einiger Waffen sind bis heute noch unübertroffen, ich sag nur Kronozeptor :D wohl der beste Freund eines Jeden Action Fans :lol: Das Waffenarsenal der Erstlings ist in sachen Abwechslung immer noch unübertroffen, wie ich finde.

Zum neuen Turok: Hoffentlich nehmen sich die Entwickler die Kritik zu Herzen und nehmen sich das Spiel noch mal zur Brust. Wäre irgendwie schade um Turok.
Bild
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Altaiir hat geschrieben:Schön, dass die coolen Spiele hier immer schön runtergezogen werden, sodass sie keiner mehr kaufen will, danke.
Heul doch.

Hier wird wenigstens nicht rumgeheuchelt, sondern die Mängel beim Namen genannt.
Aber anscheinend willst du lieber vollgelogen werden...
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
MarcAurel81
Beiträge: 429
Registriert: 29.03.2007 13:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MarcAurel81 »

Altaiir hat geschrieben:Schön, dass die coolen Spiele hier immer schön runtergezogen werden, sodass sie keiner mehr kaufen will, danke.
wär doch toll, wenn keiner mehr mittelmäßig bis schlechte Spiele kaufen würde, dann würden weitaus mehr gute Games entwickelt werden. :roll:
Imho ist das Spiel der Demo nach zu urteilen nicht gut.
Bild
Benutzeravatar
Punisher256
Beiträge: 5764
Registriert: 16.11.2006 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: edtsathrh

Beitrag von Punisher256 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jupp, richtig erkannt 4P.

Ich habe die Demo gespielt und kann nur sagen, das das Game doch einige sehr makante Macken aufzuweisen hat (insb. die schlechte KI).

Der Demo würde ich nicht viel mehr als 70-75% geben, und dem Endresultat letztendlich wahrscheinlich auch nicht. Das Game hat sich für mich erledigt, was allerdings nicht so schlimm ist, da sich meine Erwartungen an dieses Spiel eh in Grenzen hielten.
ich finde es immer wieder krass wie leute nach einer demo gehen is die demo schlecht wird das spiel runtergemacht wie es sonst nur geht.
also leg deine berwertung auf das fertige spiel aus nicht an einer previw fassung oder einer demo das is läm^^ :wink:
berwertung von mir kommt erst wenn ich die vollversion habe und selbst gespielt habe ^^ :wink:
Benutzeravatar
vplus
Beiträge: 219
Registriert: 23.08.2007 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vplus »

Leute, warum darf man im Forum nicht mal seine ehrliche Meinung über die Demo äußern?!

Ich fand die Demo auch ganz schön "grottig".

Gut, wer auf das ganze Setting steht, dem gefällt das Spiel auch bestimmt.

Nur im sehr gut bestückten Ego-Shooter Bereich wird dieses Spiel definitiv untergehen. (Immer schön dran denken:RSV2 steht vor der Tür und COD4 ist längst da)

Für meinen Teil schiesse ich lieber auf Menschen und nicht auf Dinos, dieses Setting ist leider nicht MEINE Welt.
Atmen ist gesund.
Fanboy = zu wenige Konsolen
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Punisher

Ich denke, das eine Demo von einem Spiel, welches gerademal ~3 Wochen nach ihr rauskommt, nahezu komplett darauf schließen läßt, wie das Endresultat aussehen wird. Demnach ist denke ich meine Mißgunst gegenüber der Vollversion durchaus gerechtfertigt. Oder glaubst du das die Entwickler das Spiel in 3 Wochen nochmal komplett umkrempeln!? Forget it. Die machen bis auf ein paar nicht erwähnenswerte Kleinigkeiten daran so gut wie nichts mehr (wenn sie überhaupt noch was dran machen sollten).
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Chefanwalt
Beiträge: 10
Registriert: 09.08.2006 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chefanwalt »

vplus hat geschrieben: [...] Für meinen Teil schiesse ich lieber auf Menschen und nicht auf Dinos [...]
Für diese qualifizierte Aussage darf man dir herzlichst gratulieren.

"Was? Man darf keine Menschen erschießen? Nein, das spiele ich nicht."


:wink:
Benutzeravatar
vplus
Beiträge: 219
Registriert: 23.08.2007 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vplus »

Chefanwalt hat geschrieben:
vplus hat geschrieben: [...] Für meinen Teil schiesse ich lieber auf Menschen und nicht auf Dinos [...]
Für diese qualifizierte Aussage darf man dir herzlichst gratulieren.

"Was? Man darf keine Menschen erschießen? Nein, das spiele ich nicht."


:wink:
Das habe ich schon bewusst so geschrieben.

Schön, dass Du Dich daran "gestoßen" hast...

Übrigens: mit Bayern-Abi + Studium reicht die Qualifikation meiner Meinung nach wohl vollends aus.

In diesem Sinne noch viel Spaß beim Gehirnjogging!
Atmen ist gesund.
Fanboy = zu wenige Konsolen
Cr!5
Beiträge: 3
Registriert: 13.05.2006 20:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cr!5 »

woher habt ihr die demo?
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Cr!5 hat geschrieben:woher habt ihr die demo?
Muddu dir 360 anschaffen, dann du haben auch Demo. :wink:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Nanoteilchen
Beiträge: 15
Registriert: 25.11.2007 21:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanoteilchen »

Cool, nun sagt ein Abi und ein abgeschloßenes Studium also schon etwas über die Qualifiktion im Bereich Computerspiele aus? :D
Cool, dann darf ich mich in ein paar Wochen auch Computerexperte nennen? lol...
Bild
Bild
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15872
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Oder glaubst du das die Entwickler das Spiel in 3 Wochen nochmal komplett umkrempeln!? Forget it. Die machen bis auf ein paar nicht erwähnenswerte Kleinigkeiten daran so gut wie nichts mehr (wenn sie überhaupt noch was dran machen sollten).
Zumal man auch noch die Produktions- und Auslieferzeit am Presswerk miteinberechnen muss.
Apropos: Was lese ich da? Disney Interactive ist der Publisher?
Antworten