Trailblazers - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149433
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Trailblazers - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 11.05.2018 16:26

Warum mixen wir nicht einfach Splatoon mit Project Gotham Racing und Fast RMX? Schön, dass solche Ideen in manchen Firmen keine Brainstorm-Experimente bleiben. Trailblazers wirkt wie ein wilder Mix aus Fun- und Future-Racer mit Punkte-Kombos sowie einem einfachen, aber genialen Kniff: Hier zeichnet man seine Boost-Streifen einfach selbst auf die Strecke – oder pinselt die des gegnerischen Te...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Trailblazers - Test

Benutzeravatar
Scorplian190
Beiträge: 3536
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Trailblazers - Test

Beitrag von Scorplian190 » 14.05.2018 11:52

Hmm, das müsste ich mir trotzdem mal anschauen.

Zum Glück ist meine Schmerzgrenze bei Bugs/Rucklern/usw. recht hoch, daher wäre mir der Vorteil des "Arcade-Racers mit 4P-Splitscreen" schwerer gewichtet.

Antworten