Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Als Carlo Pedersoli und Mario Girotti 1959 ihren ersten gemeinsamen Film drehten, hätten sie sich wohl kaum träumen lassen, dass ihre Partnerschaft nicht einmal zehn Jahre später zu einem der schlagfertigsten Duos der Kinogeschichte werden würde. Und was 1967 mit "Gott vergibt… Django nie!" begann und erst 27 Jahre später mit "Die Troublemaker" endete, wird nun mit Slaps & Beans gewürdigt. ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans - Test
Benutzeravatar
SaperioN_ist_weg
Beiträge: 1408
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans - Test

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Schade, wenns irgendwo bei "gut" gelegen abgeschnitten hätte, wärs was für mich :mrgreen: , aber auch andere Magazine werten eher schlecht als Recht.

In den Anfang 90ern hätte das Game bestimmt nen Award bekommen :)
Bild
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans - Test

Beitrag von greenelve »

Meiner Meinung nach ist das Spiel ein zweischneidiges Schwert. Einerseits klappt die Hommage in kurzen Dosen sehr gut, länger betrachtet ist das Spiel nicht mehr als Durchschnitt und macht so einiges maximal mittelmäßig. Die Liebesstory halte ich für völlig daneben und in der dargebrachten Form auch nicht für die Filme würdig. Das geht mitunder Richtung Stalking, wenn Terence Hill mit gutem Schuss Selbstsicherheit von Heirat spricht.

Die Slap Bursts sind mit das Beste am Spiel. Das Element darf ruhig auch in anderen Beat em Ups übernommen werden. Ist mir afair in der Form noch nicht wirklich begegnet, und es fühlt sich unfassbar gut an. Sowhl als Hommage an die Filme wie auch passend für das Genre allgemein.

Positiv ist auch die Länge vom Spiel. Für ein Beat em Up gibts da einiges an Leveln, bis die Story rum ist. So im Vergleich zu den Spielhallenklassikern.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Sif
Beiträge: 211
Registriert: 26.04.2018 15:57
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans - Test

Beitrag von Sif »

Werd ich mir mal im Sale holen. Die besten Beat em Up auf Steam
sind für mich Fight'N Rage und Mother Russia Bleeds.
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans - Test

Beitrag von Jondoan »

Bin ich jetzt grad doof? Gab's da nicht scho vor ner Woche nen Test zu? :ugly:
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans - Test

Beitrag von CritsJumper »

Jondoan was du meinst ist die News zum Early Access.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans - Test

Beitrag von Jondoan »

Sieht ganz so aus. Nur hatte ich irgendeine Wertung in diesem Bereich bereits im Kopf ... nur kam die scheinbar nicht von hier sondern von wo anders.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans - Test

Beitrag von greenelve »

Jondoan hat geschrieben: 04.05.2018 22:12 Sieht ganz so aus. Nur hatte ich irgendeine Wertung in diesem Bereich bereits im Kopf ... nur kam die scheinbar nicht von hier sondern von wo anders.
War 50% von Gamestar.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7664
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans - Test

Beitrag von cM0 »

Kein Meisterwerk, aber wenn ich so darüber nachdenke, alles drin was ich von dem Spiel erwartet habe. Werde ich im Sale auf jeden Fall mitnehmen, auch wenn es Schwächen hat. Aber ich werde sicher meinen Spaß damit haben. Rein auf die Mechanik runtergebrochen gibt es ja nahezu keine guten Vertreter mehr in diesem Genre.
Ich kann mir auch vorstellen dass die Minispiele stören, sofern sie wirklich zu lang sind. Aber der Rest passt für mich nachdem was ich bisher gelesen und vom Spiel gesehen habe.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans - Test

Beitrag von JunkieXXL »

lalala la la la
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4344
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans - Test

Beitrag von Eisenherz »

JunkieXXL hat geschrieben: 05.05.2018 20:30 lalala la la la

"EINSATZ!"
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4344
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans - Test

Beitrag von Eisenherz »

Kommt jetzt übrigens auch für One/PS4 und Switch!
Antworten