The Spatials: Galactology - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Spatials: Galactology - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Was war das damals für ein – verzeiht – Griff ins Klo, als Tim Schafers Double Fine (immerhin der Populärmacher des Kickstarter-Gedankens) die Entwicklung seines unrentablen Early-Access-Titels Spacebase DF-9 abbrach und einfach unfertig veröffentlichte! Warum ich dieses Fass aufmache? Weil The Spatials: Galactology, entwickelt von einem kleinen Studio in Spanien, nichts anderes ist al...

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Spatials: Galactology - Test
Kirghiz
Beiträge: 163
Registriert: 28.01.2010 09:35
Persönliche Nachricht:

Re: The Spatials: Galactology - Test

Beitrag von Kirghiz »

Oh cool dass ihr jetzt immerhin den Nachfolger Testet, nachdem ich das beim Vorgänger von eurer Seite vermißt habe!
Antworten