Heimdall - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Heimdall - Special

Beitrag von 4P|BOT2 »

Noch lange vor God of War widmete man sich schon auf dem Amiga der nordischen Mythologie: Bei Heimdall legte man sich im Jahr 1991 allerdings nicht mit den Göttern an, sondern eilte Odin & Co zu Hilfe, um die finsteren Pläne des hinterhältigen Loki zu durchkreuzen. Wir blicken zurück auf das Action-Rollenspiel von The 8th Day, das damals von Core Design („Tomb Raider“) veröffentlicht w...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Heimdall - Special
Caramarc
Beiträge: 1072
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Re: Heimdall - Special

Beitrag von Caramarc »

Oh Mütter, ist das schon so lange her?
Bild
Bild
4S-Bobic
Beiträge: 55
Registriert: 12.07.2005 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Heimdall - Special

Beitrag von 4S-Bobic »

Heimdall wurde von Dan Scott programmiert, einer Legende in der Demoszene (Dan / Anarchy!). Dan hat erst zu Ostern sein neuestes Meisterwerk vorgestellt - eine Wahnsinns-Szenedemo für den Amiga 500 namens "The Fall", die er zusammen mit anderen legendären Scenern gemacht hat. Guckst du hier: https://www.youtube.com/watch?v=ZfrWnGI32bU

...oder gleich in unserem coolen Szenedemo-Special zur "Revision 2018" auf 4Sceners.de :-)
http://www.4players.de/4sceners.php/dis ... index.html
Caramarc
Beiträge: 1072
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Re: Heimdall - Special

Beitrag von Caramarc »

4S-Bobic hat geschrieben: 20.04.2018 21:45 Heimdall wurde von Dan Scott programmiert, einer Legende in der Demoszene (Dan / Anarchy!).
... und die Musik stammt von Martin Iveson (Spaceman/Lemon, Nuke/Anarchy).
Bild
Bild
Antworten