God of War - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Flex-007
Beiträge: 939
Registriert: 07.01.2008 08:21
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Test

Beitrag von Flex-007 »

Könnte man den Typen nicht sperren ? Denke er kam nur rein um zu Spoilern um sich dann über unsere Reaktion tot zu lachen ...

Ein Spoiler der fiesen Art da er sehr überraschend kam.

Echt schade, da das Niveau hier bisher Dark souls like war, man hält zusammen, hilft sich und genießt das Game.

Aber Idioten gibt es eben überall, die der Gesellschaft schaden wollen ...

Kann man nix machen außer ihn zu bestrafen mit einem Bann, ich wäre dafür
Cheers
Flex
Bild
Bild
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Test

Beitrag von Raskir »

Dachte ich mir auch grad. Leck mich doch fett. Wollte grad was schreiben was ich sehr cool fand, in spoilertags, hats mir jetzt gut versaut. Echt krass. Das spiel ist 4 Tage draußen und einige spoilern hier durch die gegend ohne Tags zu verwenden. Danke für nichts
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Test

Beitrag von Jörg Luibl »

Das ging mal gar nicht! Er ist gesperrt, Beitrag gelöscht. An alle Mods: Wer nochmal derart spoilert, wird sofort gesperrt. Jetzt kann man hier hoffentlich wieder normal und inkl. Spoiler-Tags diskutieren. Oder Liverpool weitergucken.;)
Mazikeen
Beiträge: 546
Registriert: 10.12.2014 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Test

Beitrag von Mazikeen »

Warum, warum...warum war ich der erste der den Spoiler gelesen hat. Schnief...immerhin konnt ich das sofort melden und es wurde schnell reagiert
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Test

Beitrag von Eirulan »

Hab gottseidank nichts gelesen, das Spiel hol ich mir erst im Pfingsturlaub, aber dann weiß ich jetzt Bescheid und werd mich zukünftig vom Thread fernhalten!

Bild
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Test

Beitrag von sabienchen.banned »

...also wenn s ihm nur ums spoilern ging... dann kommt er wahrscheinlich wieder...nur aus Trotz...-_____________-

Also aufpassen .. und keine Posts von unbekannten Mitgliedern lesen...:Häschen:
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
LucasWolf
Beiträge: 493
Registriert: 12.06.2016 01:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Test

Beitrag von LucasWolf »

LucasWolf hat geschrieben: 24.04.2018 20:06
Danilot hat geschrieben: 24.04.2018 17:55
LucasWolf hat geschrieben: 24.04.2018 15:33



Moin. Und danke.
Show
Dann probiere ich die nochmal mit meiner 2. Wafffe für Kratos. Kann man da eigentlich während der Story via Schnellreise wieder hin oder geht das nur danach ? Ich hab sie gestern fast einmal gehabt. Musste dann einmal den Auferstehungsstein nutzen und danach hat sie mich leider gestoppt. Wenn die anderen noch knackiger sind, wird es lustig. Abwehr hab ich um die 130...
Antwort:
Show
Schau mal auf dein Charakterlevel: Unter 7 würde ich es eher bleiben lassen, zumindest die späteren Valkiren. Und evtl. geht das Level noch deutlich höher (9/10?), das macht dann schon einen großen Unterschied aus.

Erneute Antwort.
Show
Hab die gute Gunnr nun mit meinem Level 5 Kratos (bin schon 20h im Spiel, hab alle Skills vom Rage Mode und der Axt, inklusive Bogen bis Level 4) erlöst, war allerdings ein ganz schöner Krampf, gestern 15 mal probiert, da nur mit der Axt, heut konnte ich dann die 2. Waffe verwenden und hab da eine Mischung draus gemacht, sie ständig unter Druck gesetzt und hab es dann dank rage gegen Ende und mit einem Auferstehungsstein geschafft. Die restlichen 8 brauch ich mit dem Level allerdings noch gar nicht probieren. Da muss man, wie du es sagst sicher Level 8-9 sein. Kann man denn die Kammern auch nach der Story besuchen?

Und für alle, hab nun das Lösungsbuch. Man kann alle geheimen Kammern und auch die anderen Welten nach dem Story Ende erneut besuchen. So kann man dann alles in Ruhe sammeln etc etc etc
Gesichtselfmeter
Beiträge: 3177
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Test

Beitrag von Gesichtselfmeter »

:evil: Oh man, musste ich gerade in diesem kleinen Zeitfenster hier reinschauen....
Ich versuche es mal mit schwarzem Humor zu nehmen: zumindest weiß ich jetzt, dass die Story bis zum Schluss echt genial bleibt :roll:
Mazikeen
Beiträge: 546
Registriert: 10.12.2014 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Test

Beitrag von Mazikeen »

Kennt jemand zufällig einen gutn Psychologen der mir bei einer schweren Spoileritis helfen kann? :cry:
LucasWolf
Beiträge: 493
Registriert: 12.06.2016 01:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Test

Beitrag von LucasWolf »

Mazikeen hat geschrieben: 24.04.2018 22:05 Kennt jemand zufällig einen gutn Psychologen der mir bei einer schweren Spoileritis helfen kann? :cry:

Leider nicht. Finde sowas unmöglich. Freue mich schon auf die ersten Avengers infinity War Spoiler ):
Briany
Beiträge: 831
Registriert: 12.10.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Test

Beitrag von Briany »

Ach du sch... was ist n hier passiert, gut das es gelöscht wurde ich hab nix gesehen, mein beileid an alle anderen
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Test

Beitrag von Spiritflare82 »

so, zur Platinum fehlen mir noch die Raben und die Artefakte, sollte wohl noch zu machen sein. Und ich bin eigentlich kein Trophy Hunter, bei dem Spiel musste es aber sein. Hut ab richtig fettes Game. New Game+ noch als Patch und ich bin restlos glücklich :D
Gesichtselfmeter
Beiträge: 3177
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Test

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Mazikeen hat geschrieben: 24.04.2018 22:05 Kennt jemand zufällig einen gutn Psychologen der mir bei einer schweren Spoileritis helfen kann? :cry:
Sorry nein, aber wir können ja ne Selbsthilfegruppe gründen :cry:
Dabei hätte sein Getrolle gegen Jörgs Wertung in den ersten Zeilen schon Warnung genug sein müssen.
Mazikeen
Beiträge: 546
Registriert: 10.12.2014 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Test

Beitrag von Mazikeen »

Naja Leben geht auch nach nem Spoiler weiter. Ändert nix dran das GoW herrausragend ist
Zuletzt geändert von Mazikeen am 24.04.2018 23:46, insgesamt 2-mal geändert.
Mazikeen
Beiträge: 546
Registriert: 10.12.2014 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Test

Beitrag von Mazikeen »

Gesichtselfmeter hat geschrieben: 24.04.2018 22:25
Mazikeen hat geschrieben: 24.04.2018 22:05 Kennt jemand zufällig einen gutn Psychologen der mir bei einer schweren Spoileritis helfen kann? :cry:
Sorry nein, aber wir können ja ne Selbsthilfegruppe gründen :cry:
Dabei hätte sein Getrolle gegen Jörgs Wertung in den ersten Zeilen schon Warnung genug sein müssen.
Tja...derbe Sache die da abging. Hat mich hart getroffen...sonst bin ich eigentlich recht spoilerresistent
Antworten