God of War - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13348
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Test

Beitrag von sourcOr »

Hab die Königin jetzt mittlerweile auch besiegt. Lief beim letzten Versuch bis 1/4 ihrer Lebensleiste alles super, nur um dann natürlich wieder plötzlich total in die Scheiße zu rutschen, sodass ich mich wiederbeleben lassen musste. Ich konnt mich danach aber noch fangen und normal weitermachen bis sie tot war.
Der Kampf is mir mit dem bisserl Damage anscheinend einfach zu lang um da ohne gröbere Schnitzer durch zu kommen, egal wie gut es läuft.
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Test

Beitrag von MannyCalavera »

sourcOr hat geschrieben: 14.05.2018 16:14 Hab die Königin jetzt mittlerweile auch besiegt. Lief beim letzten Versuch bis 1/4 ihrer Lebensleiste alles super, nur um dann natürlich wieder plötzlich total in die Scheiße zu rutschen, sodass ich mich wiederbeleben lassen musste. Ich konnt mich danach aber noch fangen und normal weitermachen bis sie tot war.
Der Kampf is mir mit dem bisserl Damage anscheinend einfach zu lang um da ohne gröbere Schnitzer durch zu kommen, egal wie gut es läuft.
Ging mir genau so. Ohne Übertreibung, habe bestimmt um die 50 Anläufe dafür gebraucht :Blauesauge:
Hatte eigentlich auch gehofft, was episches zu bekommen und war dann doch ein wenig enttäuscht.

Aber mal an alle: Habt ihr das "versteckte" Ende gesehen? Macht schon Lust auf mehr..
Benutzeravatar
Danilot
Beiträge: 1238
Registriert: 08.09.2015 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Test

Beitrag von Danilot »

MannyCalavera hat geschrieben: 15.05.2018 13:58 (...)

Aber mal an alle: Habt ihr das "versteckte" Ende gesehen? Macht schon Lust auf mehr..
Ja :)
Show
Es deutet darauf hin, dass im nächstenTeil das Göttersterben erst richtig losgeht. Das wird cool.
johndoe1904612
Beiträge: 1304
Registriert: 09.08.2017 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Test

Beitrag von johndoe1904612 »

Ich hab mal eine Frage zur Schnellreise. Irgendwie funktioniert die nur zu Brooks Laden. Der Rest ist ausgegraut. Ist das ein Bug?
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

Pommern hat geschrieben: 16.05.2018 18:43 Ich hab mal eine Frage zur Schnellreise. Irgendwie funktioniert die nur zu Brooks Laden. Der Rest ist ausgegraut. Ist das ein Bug?
Nein, du kannst erst später überall hinreisen.
johndoe1904612
Beiträge: 1304
Registriert: 09.08.2017 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Test

Beitrag von johndoe1904612 »

Ok. Ab wann denn?
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

Hab nicht genau darauf geachtet, müsste im letzten Viertel irgendwann sein, vielleicht auch früher.
johndoe1904612
Beiträge: 1304
Registriert: 09.08.2017 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Test

Beitrag von johndoe1904612 »

Alles klar. Danke. Ich hab jetzt die erste Valkyre entdeckt. Dauert dann wohl noch etwas.
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Test

Beitrag von VincentValentine »

Pommern hat geschrieben: 16.05.2018 19:06 Alles klar. Danke. Ich hab jetzt die erste Valkyre entdeckt. Dauert dann wohl noch etwas.
Viel Glück :roll:
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Test

Beitrag von Raskir »

Pommern hat geschrieben: 16.05.2018 19:06 Alles klar. Danke. Ich hab jetzt die erste Valkyre entdeckt. Dauert dann wohl noch etwas.
Ne, nicht viel länger. Storymäßig dürftest du es bald erreicht haben. Natürlich kanns dennoch 20 Stunden dauern, wenn du erstmal alles optionales machst, aber von der Story her, vielleicht noch 1,5-2 Stunden
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
johndoe1730081
Beiträge: 1117
Registriert: 24.06.2014 16:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Test

Beitrag von johndoe1730081 »

Für alle, die Probleme mit den Minischriften haben, man kann sie unter Menü - Barrierefrei vergrößern. :)
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Test

Beitrag von Vejieta »

so, bin jetzt auch durch.
audio/visuell und inszenatorisch ein ordentliches brett. kampfsystem macht laune aber das haben bisher alle GoW hinbekommen.
die nordische mythologie und die story ist sehr geil umgesetzt worden aber das war die griechische auch.
einzig das boot fahren und dieses komische level/rüstungssystem hat mich genervt. das meiste konnte man ja mit genug skill und geduld kleinkloppen =) leider mit weniger ausrasten und gewalt seitens kratos. der ist mir viel zu lieb gewesen mit seinen gegnern. einzig baldur und seine brüder haben das ein bisschen zu spüren bekommen.
ansonsten bin ich leider nicht so geplättet wie ichs von den drei hauptteilen war. allen voran der zweite teil aber der teil jetzt ist deswegen kein schlechtes spiel nur für mich eben nicht das was ich gern gehabt hätte. die neuausrichtung war aber bitter nötig!

EDIT:
hätte übrigens nichts gegen eine erneute collection der hauptreihe mit der optik von dem teil jetzt. halt ähnlich dem SotC remake.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Test

Beitrag von Raskir »

Vejieta hat geschrieben: 18.05.2018 16:30 so, bin jetzt auch durch.
audio/visuell und inszenatorisch ein ordentliches brett. kampfsystem macht laune aber das haben bisher alle GoW hinbekommen.
die nordische mythologie und die story ist sehr geil umgesetzt worden aber das war die griechische auch.
einzig das boot fahren und dieses komische level/rüstungssystem hat mich genervt. das meiste konnte man ja mit genug skill und geduld kleinkloppen =) leider mit weniger ausrasten und gewalt seitens kratos. der ist mir viel zu lieb gewesen mit seinen gegnern. einzig baldur und seine brüder haben das ein bisschen zu spüren bekommen.
ansonsten bin ich leider nicht so geplättet wie ichs von den drei hauptteilen war. allen voran der zweite teil aber der teil jetzt ist deswegen kein schlechtes spiel nur für mich eben nicht das was ich gern gehabt hätte. die neuausrichtung war aber bitter nötig!

EDIT:
hätte übrigens nichts gegen eine erneute collection der hauptreihe mit der optik von dem teil jetzt. halt ähnlich dem SotC remake.
Ich habe da sogar eine kleine Hoffnung dass es passiert. Bluepoint meinte ja nach dem Sotc Remake, dass sie schon an einem neuen, noch größeren und ambitionierterem Projekt arbeiten. Die meisten rechnen mit Demons Souls. Ich habe aber die Hoffnung auf God of war 1+2 (Vielleicht sogar mit glück mit teil 3), als durchgehendes Spiel. Die Hoffnung auf Jak Remake habe ich verworfen da alle Teile für die ps4 erhältlich sind. Meine Prognose: Entweder Demon Souls oder God of war bekommen ein Remake und werden in dieser E3 bei Sony vorgestellt, als einzige First party neuankündigung. Hoffe auf Gow :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Test

Beitrag von Vejieta »

das wäre natürlich richtig cool.
teil 2 in der grafik wie vom SotC Remake 8O
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Test

Beitrag von Skippofiler22 »

Nun, Demon Souls bekommt eher ein Remake. God of War (2018) ist noch zu frisch, um über eine überarbeitete Version der "Ur-Version" zu entscheiden.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Antworten