God of War - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Test

Beitrag von Skippofiler22 »

Ja, man hat den Eindruck, das Spiel bestraft einen schon mit Mobs, die genauso ein hohes Level haben, aber gleich in großen Gruppen auftreten müssen.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Benutzeravatar
Danilot
Beiträge: 1238
Registriert: 08.09.2015 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Test

Beitrag von Danilot »

Cooles Making off - mit Spoilern natürlich:

https://youtu.be/he6A3weVHsA
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Test

Beitrag von VincentValentine »

ich werd wahnsinnig in Muspelheim

Show
Diese Valkyrie :lol:
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Test

Beitrag von Raskir »

Ich gebe dir den gleichen Tipp wie ich ihn von Mitspielern in Destiny 2 bekommen habe, während ich das erste mal beim Endkampf im Raid war:
Du solltest weniger oft sterben ;)

Und ja, das war echt die einzige "Hilfestellung" die ich von denen bekommen habe. Von der Gilde meines Kumpels...
Hat schon wenig Spaß gemacht.

Falls du aber wirklich ein paar Tipps oder eine Hilfestellung brauchst/möchtest, schreib mich einfach kurz an oder frag nochmal hier im Forum :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Test

Beitrag von VincentValentine »

ich habs jetzt zum glück geschafft, zwar mit Ach und Krach und kurz vorm sterben, aber dennoch endlich hinter mir. Man war das schwer :Spuckrechts:

Und jetzt sehe ich
Show
das es weitere Arenenkämpfe gibt, die diesmal noch ne Schippe härter sind. Am liebsten würde ich die Story fortsetzen, aber solange ich nicht mein Rüstungsset auf die höchste Stufe upgegraded habe, will ich nicht weg :x - Packt man das mit Level 5 oder sollte ich lieber später vorbeikommen?
Zuletzt geändert von VincentValentine am 12.05.2018 02:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mutter Teresa
Beiträge: 16
Registriert: 01.08.2002 13:18
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Test

Beitrag von Mutter Teresa »

Ich hab irgendwo bei 700 aufgehört mit zu lesen...
Also sorry, wenn die Frage schon gestellt wurde.

Hab mir jetzt God of War bei Amazon bestellt.
Angabe war:
· Sprache: Deutsch
· Bildschirmtexte: Deutsch
· Anleitung: Deutsch

Hab jetzt ne englische Version bekommen, mit so nem pegi Button drauf.

Ist das Spiel trotzdem komplett auf deutsch?
Weiß das jemand?
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13352
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Test

Beitrag von sourcOr »

Was macht man wenn die Walkürenkönigin zu einem rennt und ihre Waffe in den Boden rammt? Ich versuch da immer auszuweichen, aber das AoE trifft mich immer. Muss ich da.. ähhh.. noch später ausweichen? Oder hätt ich da schon weiter weg sein müssen?
Die Attacke hatte mir bei den anderen schon immer Probleme bereitet, aber die Kämpfe waren auch deutlich kürzer und solche Fehler zu verschmerzen. ^^

Gott, einmal bis zur Hälfte runtergeprügelt, aber da sind einfach noch zu viele Sachen, die ich net immer richtig oder schnell genug identifizieren kann

Mit was für Stats seid ihr da rein?
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

sourcOr hat geschrieben: 12.05.2018 03:12Muss ich da.. ähhh.. noch später ausweichen? Oder hätt ich da schon weiter weg sein müssen?
Du musst schon etwas früher ausweichen, sicherheitshalber zwei mal.

sourcOr hat geschrieben: 12.05.2018 03:12Mit was für Stats seid ihr da rein?
Das weiß ich nicht mehr genau, aber ich hatte lila Klamotten und die Waffen waren noch nicht voll aufgelevelt. Die Stufe ist imo nicht sooo wichtig, man sollte aber, speziell für diesen Kampf, die "richtigen" Runenattacken wählen, finde ich.
Falagar
Beiträge: 907
Registriert: 27.01.2010 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Test

Beitrag von Falagar »

Ich war da schon Level 8, hab da aber vorher auch schon den kompletten Niflheim und Muspelheim "Grind" gemacht für diesen epischen Rüstungssatz. Letztlich ist das aber auch ziemlich wurscht, der Fight ist eh ein reiner "Skillcheck", da ziemlich lang und es eigentlich immer darum geht immer die richtige Konteraktion zu setzen, bzw. sich halt nicht treffen zu lassen.
Am schlimmsten für mich war immer der unblockbare Luftangriff der einmal mords Schaden macht und deine Sicht dann für eine gute Zeit auf null reduziert - ich hab da viel zu häufig den Axtwurf zum interrupten verpennt.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Test

Beitrag von Raskir »

Statt axtwurf geht auch Quadrat. Atreus verhindert die Attacke mühelos. Zur Königin selber, denke mit hohen Werten auf runenkraft und abklinkzeit kommt man gut zurecht. Und den feuerangriff entweder rechtzeitig ausweichen oder mit runenangriffen/rage unterbrechen.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Danilot
Beiträge: 1238
Registriert: 08.09.2015 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Test

Beitrag von Danilot »

VincentValentine hat geschrieben: 12.05.2018 00:30 ich habs jetzt zum glück geschafft, zwar mit Ach und Krach und kurz vorm sterben, aber dennoch endlich hinter mir. Man war das schwer :Spuckrechts:

Und jetzt sehe ich
Show
das es weitere Arenenkämpfe gibt, die diesmal noch ne Schippe härter sind. Am liebsten würde ich die Story fortsetzen, aber solange ich nicht mein Rüstungsset auf die höchste Stufe upgegraded habe, will ich nicht weg :x - Packt man das mit Level 5 oder sollte ich lieber später vorbeikommen?
Es lohnt sich nicht so sehr diese Rüstung zu optimieren, die beste Rüstung gibt es in der zweiten optionalen Welt und da benötigst du ja auch wieder Ressourcen zum Upgraden.
Falagar
Beiträge: 907
Registriert: 27.01.2010 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Test

Beitrag von Falagar »

Raskir hat geschrieben: 12.05.2018 11:05 Statt axtwurf geht auch Quadrat. Atreus verhindert die Attacke mühelos. Zur Königin selber, denke mit hohen Werten auf runenkraft und abklinkzeit kommt man gut zurecht. Und den feuerangriff entweder rechtzeitig ausweichen oder mit runenangriffen/rage unterbrechen.
Bist du dir da 100% sicher das Atreus da funktioniert?, aber gut ist jetzt im nachhinein eh egal..... ich bin eh am überlegen ob ich in dem Jahr eh nochmal einen Durchgang auf dem höchsten SG unterbringen kann und dann wär ich eh der Meinung das mit Runenkraft + Abklingzeit deutlich besser fährt als einen stärkebasiertem Build.

BTW... würd ich generell jedem Neueinsteiger, der das Maximum aus dem Char holen will empfehlen, alles optionale innerhalb den Storyabschnitten durchzuziehen (ohne Walküren). Man kann ja Niflheim und Muspelheim komplett durchgrinden bevor man die Mainstory beendet hat, ebenso kann man einen Großteil der Walküren einfach optional mit durchgestyltem Gear machen.
Zuletzt geändert von Falagar am 12.05.2018 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Test

Beitrag von Raskir »

Jup, bin mir sicher. Hat bei mir wunderbar funktioniert. Natürlich nur auf die Attacke die dich blind macht und vor der man weder ausweichen noch sich decken kann. Entweder Axtwurf, oder Atreus. Letzteres ist schneller und leichter :D
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Test

Beitrag von VincentValentine »

Danilot hat geschrieben: 12.05.2018 12:39
VincentValentine hat geschrieben: 12.05.2018 00:30 ich habs jetzt zum glück geschafft, zwar mit Ach und Krach und kurz vorm sterben, aber dennoch endlich hinter mir. Man war das schwer :Spuckrechts:

Und jetzt sehe ich
Show
das es weitere Arenenkämpfe gibt, die diesmal noch ne Schippe härter sind. Am liebsten würde ich die Story fortsetzen, aber solange ich nicht mein Rüstungsset auf die höchste Stufe upgegraded habe, will ich nicht weg :x - Packt man das mit Level 5 oder sollte ich lieber später vorbeikommen?
Es lohnt sich nicht so sehr diese Rüstung zu optimieren, die beste Rüstung gibt es in der zweiten optionalen Welt und da benötigst du ja auch wieder Ressourcen zum Upgraden.

achso, dachte die Muspelheim Rüstung wäre die stärkste. Ja dann merci für den Hinweis!
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Test

Beitrag von MannyCalavera »

sourcOr hat geschrieben: 12.05.2018 03:12 Was macht man wenn die Walkürenkönigin zu einem rennt und ihre Waffe in den Boden rammt? Ich versuch da immer auszuweichen, aber das AoE trifft mich immer. Muss ich da.. ähhh.. noch später ausweichen? Oder hätt ich da schon weiter weg sein müssen?
Die Attacke hatte mir bei den anderen schon immer Probleme bereitet, aber die Kämpfe waren auch deutlich kürzer und solche Fehler zu verschmerzen. ^^
Atreus hilft da enorm. Bei dem von dir genannten Angriff und dem in der Luft, in dem Sie vorher einen Kreis zieht. Ein paar Pfeile und sie ist ausgekontert.
Antworten