Warhammer: Vermintide 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Red Dox
Beiträge: 228
Registriert: 06.01.2011 21:49
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2 - Test

Beitrag von Red Dox »

Mentiri hat geschrieben: 16.04.2018 19:23 Für mich hat das Spiel einen der besten Loadingscreen Tipps. "Kämpft zusammen oder sterbt alleine!"
Gefolgt von: "If you see a Sack Rat, ignore the plight of the rest of your team and greedily charge for it. Extra loot awaits!"

Bild

-----Red Dox
*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/ [now Beta 3; Game Tutorial]
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2 - Test

Beitrag von Flojoe »

Hihi er hat Sackratte gesagt... :Häschen:

Ob die Entwickler um die Bedeutung im deutschen wissen?
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2 - Test

Beitrag von Todesglubsch »

Flojoe hat geschrieben: 16.04.2018 19:49 Ob die Entwickler um die Bedeutung im deutschen wissen?
Zumindest der Übersetzer wusste es, denn das Viech wurde nicht wörtlich übersetzt ;)
Rolk
Beiträge: 41
Registriert: 15.05.2016 09:29
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2 - Test

Beitrag von Rolk »

Ich oute mich mal als Spinner der Teil 1 mehr als 100h nur mit Bots gespielt hat. :D
Ja, die Bots hatten lange etwas Beta-Charme, aber irgendwann lies sich das recht gut spielen. Karten die ich gut kenne sind auf Albtraum, immerhin dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad, relativ souverän mit Bots zu schaffen. An einem schlechten Tag oder mit viel Pech geht's natürlich auch mal ins Auge. Bei Teil 2 versagen die Bots gegen Bossgegner leider noch relativ oft, sobald man den Schwierigkeitsgrad anzieht. Ich schätze ich muss sie weiter aufleveln, aber Fatshark muss da wahrscheinlich auch noch an der KI bzw. am balancing drehen.

Das Waffenfeedback finde ich auch gelungen. Bei manchen besser als bei anderen, aber insgesamt gut.
Benutzeravatar
Hamurator
Beiträge: 813
Registriert: 20.03.2010 11:12
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2 - Test

Beitrag von Hamurator »

Das Problem, das ich bei solchen Spielen habe, ist, dass ich die Motivation sehr schnell verliere, wenn ich alle Karten kenne. Mich in höheren Schwierigkeitsgraden durchzuhacken ist nicht so meines. Daher würde ich mir als nächstes von Fatshark ein Warhammer-RPG oder -Action-Adventure wünschen, denn die Karten waren hervorragend designt. Atmosphärisch top. Allein die Karte, die im Wald startet. Hammer.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2 - Test

Beitrag von Flojoe »

Rolk hat geschrieben: 16.04.2018 19:58 Bei Teil 2 versagen die Bots gegen Bossgegner leider noch relativ oft, sobald man den Schwierigkeitsgrad anzieht. Ich schätze ich muss sie weiter aufleveln
Ah, gutes Stichwort ich habe bemerkt das die Bots immer die Waffen angelegt haben und den Beruf haben den ich zuletzt benutzt habe, haben die Bots dann auch den Heldenlevel und die Vorteile der Schmuckstücke etc.? Also sollte man die Chars immer voll ausrüsten falls die mal als Bot herhalten müssen?
Rolk
Beiträge: 41
Registriert: 15.05.2016 09:29
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2 - Test

Beitrag von Rolk »

Flojoe hat geschrieben: 16.04.2018 20:05
Rolk hat geschrieben: 16.04.2018 19:58 Bei Teil 2 versagen die Bots gegen Bossgegner leider noch relativ oft, sobald man den Schwierigkeitsgrad anzieht. Ich schätze ich muss sie weiter aufleveln
Ah, gutes Stichwort ich habe bemerkt das die Bots immer die Waffen angelegt haben und den Beruf haben den ich zuletzt benutzt habe, haben die Bots dann auch den Heldenlevel und die Vorteile der Schmuckstücke etc.? Also sollte man die Chars immer voll ausrüsten falls die mal als Bot herhalten müssen?
Sollte so sein. Ob sie in der Lage sind manche Spezialfähigkeiten anzuwenden bin ich mir aber auch noch nicht so sicher.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2 - Test

Beitrag von Flojoe »

Todesglubsch hat geschrieben: 16.04.2018 19:56
Flojoe hat geschrieben: 16.04.2018 19:49 Ob die Entwickler um die Bedeutung im deutschen wissen?
Zumindest der Übersetzer wusste es, denn das Viech wurde nicht wörtlich übersetzt ;)
Jaaaa.. ka heissen die "Spoil-Rats"? Die sagen im Spiel auch gerne mal "Sack-Rat is Dead oder so was. Die "Haken-Ratte" wird ja auch gerne "Pack-Rat" genannt..... Pack-Rat, Sack-Rat ... mh.. Mein Englisch ist shit.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2 - Test

Beitrag von Todesglubsch »

Flojoe hat geschrieben: 16.04.2018 20:12
Jaaaa.. ka heissen die "Spoil-Rats"? Die sagen im Spiel auch gerne mal "Sack-Rat is Dead oder so was. Die "Haken-Ratte" wird ja auch gerne "Pack-Rat" genannt..... Pack-Rat, Sack-Rat ... mh.. Mein Englisch ist shit.
Hm? Ich meinte die deutschen Übersetzer :)

Sack Rat ist schon der richtige englische Begriff. In der deutschen Version halt Beutelratte.
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2 - Test

Beitrag von Mentiri »

Flojoe hat geschrieben: 16.04.2018 20:05
Rolk hat geschrieben: 16.04.2018 19:58 Bei Teil 2 versagen die Bots gegen Bossgegner leider noch relativ oft, sobald man den Schwierigkeitsgrad anzieht. Ich schätze ich muss sie weiter aufleveln
Ah, gutes Stichwort ich habe bemerkt das die Bots immer die Waffen angelegt haben und den Beruf haben den ich zuletzt benutzt habe, haben die Bots dann auch den Heldenlevel und die Vorteile der Schmuckstücke etc.? Also sollte man die Chars immer voll ausrüsten falls die mal als Bot herhalten müssen?
Wenn man mit einem Held auf Legendär spielen kann, dann kann man seine Bots(Helden) doch recht flott lvln, wenn man auf Legendär spielt und einfach durchrennt bis man stirbt. Je weiter man kommt, desto mehr xp gibt es.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2 - Test

Beitrag von Flojoe »

Todesglubsch hat geschrieben: 16.04.2018 20:15
Flojoe hat geschrieben: 16.04.2018 20:12
Jaaaa.. ka heissen die "Spoil-Rats"? Die sagen im Spiel auch gerne mal "Sack-Rat is Dead oder so was. Die "Haken-Ratte" wird ja auch gerne "Pack-Rat" genannt..... Pack-Rat, Sack-Rat ... mh.. Mein Englisch ist shit.
Hm? Ich meinte die deutschen Übersetzer :)

Sack Rat ist schon der richtige englische Begriff. In der deutschen Version halt Beutelratte.
Ahso ja, so rum... uha. :hammer:
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2 - Test

Beitrag von Flojoe »

Mentiri hat geschrieben: 16.04.2018 20:17
Flojoe hat geschrieben: 16.04.2018 20:05
Rolk hat geschrieben: 16.04.2018 19:58 Bei Teil 2 versagen die Bots gegen Bossgegner leider noch relativ oft, sobald man den Schwierigkeitsgrad anzieht. Ich schätze ich muss sie weiter aufleveln
Ah, gutes Stichwort ich habe bemerkt das die Bots immer die Waffen angelegt haben und den Beruf haben den ich zuletzt benutzt habe, haben die Bots dann auch den Heldenlevel und die Vorteile der Schmuckstücke etc.? Also sollte man die Chars immer voll ausrüsten falls die mal als Bot herhalten müssen?
Wenn man mit einem Held auf Legendär spielen kann, dann kann man seine Bots(Helden) doch recht flott lvln, wenn man auf Legendär spielt und einfach durchrennt bis man stirbt. Je weiter man kommt, desto mehr xp gibt es.
Lohnt das wirklich? was gibts da 200%? Bei einer Niederlage müsste man schon mindestens 700 bekommen sonst kann man wohl eher auf Veteran durchlaufen und alle Grims und Tomes einsammeln. ABER das probiere ich nachher mal aus. :biggrin:
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2 - Test

Beitrag von Mentiri »

Das hat einer ausgerechnet. Und es lohnt sich doch recht gut, da alle Helden xp bekommen. Wenn man mit anderen spielt, bekommt man nur für diesen Helden die xp. Aber nur auf einer bestimmten Map....Urgs.....Empire in Flames? Glaube das war der Name. Auf jedenfall was mit "Flames"
Mazikeen
Beiträge: 546
Registriert: 10.12.2014 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2 - Test

Beitrag von Mazikeen »

Als ich mir den ersten Teil auf der Ps4 zugelegt habe wusste ich ja eigentlich vorher schon dass es nahezu unmöglich ist aleine etwas zu reißen.

Auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad ging es ja grad noch so, aber der Loot der da raussprang war völlig für die Katz. Nach ner langen Zeit des beackerns konnt ich meinen Kumpel davon überzeugen sich Vermintide auch zu holen.

Zu zweit konnte man aber auch nix auf den höheren Schwierigkeitsgraden reißen...somit flog es ziehmlich schnell wieder von der Platte.

Ansich find ich Vermintide ziehmlich gut, schätze aber dass es sich im Zweier nicht anders verhält. Also wirds wohl nicht gekauft. Ich spiel da lieber Shadow Warrior 2, hat auch das bessere Kampfsystem
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2 - Test

Beitrag von casanoffi »

Werde Vermintide 2 definitiv eine Chance geben. Bei dem Preis kann ich nicht viel falsch machen.
Selbst wenn ich allein kein Land sehe.

Ähnliches gab es schon in Left 4 Dead.
Auf höheren Schwierigkeitsgraden hatte ich auch da schon im "Solo-Modus" keine Chance, da bin ich ehrlich ^^
Wenn ich mal nicht gegen die zwischenzeitlich auftauchenden Tanks ins Gras biss, oder ich tatsächlich bis ins Finale kam, war das schon eine Seltenheit - vom Finale überstehen will ich gar nicht erst reden.

Tat dem Spaß aber keinen Abbruch, ganz im Gegenteil.
Frustrierend empfand ich das nie. War halt so ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Antworten