Onrush - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Onrush - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

„Wer als Erster über die Ziellinie brettert, der gewinnt“, lautet die goldene Regel im Rennspielgenre. Die ehemaligen Motorstorm-Macher wollen diese Tradition mit ihrem Debüt für Codemasters brechen: Onrush soll eine Evolution des Arcade-Racers werden, die mit Elementen aus Overwatch und Rocket League angereichert wird. Wir haben es ausprobiert und verraten in der Vorschau, was wir von...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Onrush - Vorschau
Benutzeravatar
Miami_Nights1984
Beiträge: 16
Registriert: 05.03.2018 12:44
Persönliche Nachricht:

Re: Onrush - Vorschau

Beitrag von Miami_Nights1984 »

Es hat sich leider in diversen Previews schon abgezeichnet:
Das Game ist nicht wirklich ein Rennspiel, sondern ein Multiplayer Action-Game und somit vollkommen uninteressant für mich!
Wie schön wäre es gewesen, eine Fortsetzung zu den genialen Motorstorm Games zu bekommen - hätte ich Day One blind gekauft.
Aber Onrush werd ich mir wohl nicht mal im Sale holen, sehr schade!
Muss ich wohl bei dem mittelmässigen GRAVEL bleiben bzw. öfter mal wieder die alten Konsolen anwerfen, um ein gutes Arcade-Racing erleben zu können (Motorstorm, Sega Rally, DIRT 2, PGR 1-4, Need for Speed bis 2010 - DAS waren noch richtig geile Games!!!)
:( :( :(
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Onrush - Vorschau

Beitrag von hydro skunk 420 »

Danke für die Vorschau, sie bestätigt zu 100% meinen Eindruck, den ich von dem Spiel hatte. Das fahrerische Können ist also ziemlich sekundär und hat viel zu wenig Einfluss auf den Erfolg.

Zudem der Fokus auf Multiplayer...

Thx, next!
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Onrush - Vorschau

Beitrag von Scorplian »

Das Problem ist einfach, dass sie das Spiel von vorne herein einfach falsch beworben haben =/
Ich meine, sie haben ja nix verheimlicht, waren aber auch nicht ganz direkt mit den Infos.

Da hätte einfach direkt schon in den Trailern Slogans wie "who needs a finishline" oder "racing? no... fighting" oder sonstwas stehen müssen.
Auf die aktuelle Weise sind halt einfach zuviele Leute bei denen die Trailer falsche Hoffnungen geweckt haben... und das nervt...

-_-
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Onrush - Vorschau

Beitrag von DonDonat »

Um direkt aus dem "Fazit" der Vorschau zu zitieren: ich habe nach dem bisherigen Trailer "Motorstorm mit einer Portion Burnout" erwartet. Darauf hätte ich auch echt Lust gehabt aber ein "Rennspiel" bei dem der Fahrskill quasi Nebensache ist, klingt nach nichts was ich gerne spielen würde :(
Den Multiplayer Fokus finde ich dabei nicht so schlimm, dass es keinen Split-Screen gibt hingegen schon.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Onrush - Vorschau

Beitrag von Spiritflare82 »

Das Game wollen die ernsthaft für 70Euronen an den Mann bringen? Dann mal viel Erfolg bei dem unmöglichen Vorhaben...
Benutzeravatar
Simon667
Beiträge: 240
Registriert: 01.11.2009 19:13
Persönliche Nachricht:

Re: Onrush - Vorschau

Beitrag von Simon667 »

Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Das sieht eher aus wie ein 15 € Spiel, das man sich mal holt, wenn man mit ein paar Leuten sinnlos Zeit verplempern will. Vielleicht tue ich dem Spiel ja Unrecht, aber mich reizt es wirklich Null.
"Er ist eine Gefahr für die Gesellschaft!"
"Quatsch!! Er tötet nur Mütter! Eigene! Und davon sind keine mehr übrig!" (Alan Shore - Boston Legal)

Benutzeravatar
Hacky21031983
Beiträge: 85
Registriert: 18.02.2014 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Onrush - Vorschau

Beitrag von Hacky21031983 »

Mit jedem Trailer und jeder Vorschau habe ich mehr Interesse verloren. Ist irgendwie nix Halbes und nix Ganzes. Es ist schade, dass man jetzt bis "The Crew 2" oder "Forza Horizon 4" auf einen guten Arcade-Racer warten muss. Aus lauter Not habe ich mir letztens sogar günstig NfS Payback geholt (was gar nicht soooo schlecht war). Naja, Onrush wird es bei mir auf keinen Fall.
Gaspedal
Beiträge: 990
Registriert: 20.05.2009 14:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Onrush - Vorschau

Beitrag von Gaspedal »

Ich hasse solche sinnlose 0815 Rennspiele mit irrsinnige Sprünge bei der man die meiste Zeit in der Luft verbringt als auf dem Boden. Da spiele ich lieber Flatout, Wreckfest oder GRIP. Das Rennen muss im Mittelpunkt stehen, nicht solche unrealistische & blödsinnige Arcade Szenen die kaum mit ein Rennspiel zu tun haben und nur in ein Chaos enden. Das wird nix Codemasters!
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Onrush - Vorschau

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Nein danke, da regt man sich nur auf.


Antworten