Super Seducer - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15804
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer - Test

Beitrag von LeKwas »

Zobota hat geschrieben: 22.04.2018 12:44Sinnvoller wäre es z. B. (und würde ganz nebenbei die fragwürdigen Motivationen einzelner Charaktere beiderlei Geschlechts offenlegen), wenn manche Frauen auf eine schlüpfrige Offerte eingingen, während andere diese entschieden ablehnten. Man könnte darstellen, welche Gesprächsverläufe den einen oder eher den anderen Typus erwarten lassen bzw. dem Spieler die Aufgabe geben, das über indirekte Formulierungen selbst herauszufinden. Schlussendlich könnte man dem Alter Ego vielleicht sogar in jeder Situation die Wahl lassen, ob er an einer schnellen Nummer ohne Verpflichtungen, oder an weniger oberflächlichen zwischenmenschlichen Beziehungen interessiert ist. Beides kann, wie im echten Leben auch, mal schnell, mal langsam und manchmal gar nicht gelingen.
Ein anderes PC-Adventure namens House Party hat sich sogar an so etwas versucht - beziehungsweise tut es immer noch, da es derzeit noch im Early-Access-Programm rumgurkt:
http://store.steampowered.com/app/611790/House_Party/
Allerdings driften auch in diesem Falle Anspruch und Wirklichkeit wieder recht weit auseinander ...
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Speediconzal
Beiträge: 21
Registriert: 07.04.2016 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer - Test

Beitrag von Speediconzal »

Huhu Alice,

eigentlich bist du schuld das so ein Hype um solche Games gemacht wird und tatsächlich ein Nachfolger sich findet. Provokant gesagt ist klar! Aber erst mal weiter lesen.

Bei Tests unter den magischen 40 % frage ich mich als erwachsener Spieler immer, brauch es die tatsächlich? Nun gut selbstständig mit einem Speedcar durch Häuserschluchten jagen tu ich dann in real nicht, auch mich mit einem Maschinengewehr ausrüsten und dann durch den Hambacher Forest zu pirschen, tu ich auch eher ungern. Aber flirten, als Mann, mit dem Testosteronspiegel so ganz allgemein, tu ich real sehr gerne und da ja siehe oben Erwachsen, mach ich mir da keinen Kopf drum. Also wofür braucht es so ein Spiel und um oben anzuknüpfen?

„Dennoch hatte ich meinen Spaß damit über die kuriosen Momente zu lachen und über das Datingverhalten von Männern nachzudenken.“

Wo können wir einen Kaffee trinken gehen? Eventuell hab ich ja ein paar Tipps, so mit sinnvollem Zeitmanegment und das als erwachsene Frau.

Gruß Speedi

P.S.: Nein, ich versteh schon, alles gut, wie immer toller Testbericht und danke, schreib auch Verisse gern.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer - Test

Beitrag von Usul »

Ist das jetzt der Super-Seducer-Bot, der im Forum zeigen will, wie man flirtet?
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer - Test

Beitrag von sabienchen.banned »

Also das "P.S." versaut doch alles...^.^''
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Speediconzal
Beiträge: 21
Registriert: 07.04.2016 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer - Test

Beitrag von Speediconzal »

Hast du sicher Recht @sabienchen, wollte auch ursprünglich unter den neuen Test von Alice das schreiben, find ich viel unverzeihlicher das Mistake. Als Bot, hatte ich gerade Spaß an meiner Rolle gewonnen! :P
Benutzeravatar
monkeybrain
Beiträge: 430
Registriert: 21.03.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer - Test

Beitrag von monkeybrain »

sabienchen hat geschrieben: 13.04.2018 22:41 [...]
Ich greif diese unsinnige Diskussion jetzt nicht mehr auf, kann gar nicht glauben wie viel Zeit ich damit verschwendet habe. Hast natürlich Recht, Frauen sind Männern in jeglicher Hinsicht absolut gleichgestellt und in den Bereichen wo dem nicht der Fall ist haben sie es selbst zu verantworten. :roll:
Antworten