Sea Of Thieves - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Sea Of Thieves - Test

Beitrag von johndoe1544206 »

sabienchen hat geschrieben: 28.03.2018 12:07
SHADOW6969 hat geschrieben: 28.03.2018 12:02
sabienchen hat geschrieben: 28.03.2018 11:52
ohne zu schaun.. Apple... oder doch google..... jetzt müsste ich doch schauen... :Blauesauge:
Amazon hat Aphabet überholt. MS Hat Amazon überholt. So rum in etwa :))))
Naja B2T
gib mal Link.. das klingt merkwürdig.. Alphabet ist ne Google Tochter und sollte nicht vor Apple liegen..


Alphabet ist doch keine Google Tochter, sondern mittlerweile umgekehrt. Alphabet ist das Große Ding, google nur noch das "kleine"
Zuletzt geändert von johndoe1544206 am 28.03.2018 12:12, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sea Of Thieves - Test

Beitrag von sabienchen.banned »

Nerevar³ hat geschrieben: 28.03.2018 12:10 Alphabet ist doch keine Google Tochter, sondern mittlerweile umgekehrt. Alphabet ist das Große Ding, google nur noch das "kleine"
korrekt, mein Fehler :)
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
BLACKSTR69
Beiträge: 579
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Sea Of Thieves - Test

Beitrag von BLACKSTR69 »

Peter__Piper hat geschrieben: 28.03.2018 12:06
SHADOW6969 hat geschrieben: 28.03.2018 11:33 Ich habe den Beitrag nochmals korrigiert und ihn versucht "simplifiziert" zu schreiben damit auch andere merken das du Stuss redest.
Das tust du selbst schon ganz gut :Blauesauge:
Aber zumindest amüsant bist du.

Kleiner Tipp:
Ist ja schön und gut das du einen Konzern verehrst - die Gründe dafür lassen wir mal lieber aussen vor. Besser ist das :ugly:
Aber dann sollte man sich in der öffentlichkeit nicht zu solche Fanergüssen hinreißen lassen.

Btw. Wenn du nen PC hast - brauchst du keine X-Box. Das ist Fakt
Schon ne sehr merkwürdige Therorie, die du dir hier zusammenreimst.
Haha Danke. Der MS Konzern ist mir egal, ich finde die Xbox als Gesamtpaket FÜR MICH als die beste Wahl. Daneben steht ein Sony TV und von einem Sony Xperia schreibe ich das. Aber Gamer schauen halt oft nicht übern Tellerrand hinaus, was man oft in Foren sieht.

Ich habe und brauche keinen PC. Eine Konsole vs. PC Debatte muss man nicht starten.

Edit: habe auch eine geliehene Playsi 4 neben MEINER defekten Playsi 4 stehen.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sea Of Thieves - Test

Beitrag von sabienchen.banned »

:oops:
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Sea Of Thieves - Test

Beitrag von Peter__Piper »

SHADOW6969 hat geschrieben: 28.03.2018 12:14 Haha Danke. Der MS Konzern ist mir egal, ich finde die Xbox als Gesamtpaket FÜR MICH als die beste Wahl.
Dafür hast du aber eine sehr beschränkte Sichtweise....
Nu sind auch noch die ominösen "Gamer" die bösen :Blauesauge:
Ein Geisterfahrer ? Das sind hunderte :ugly:
Benutzeravatar
Shevy-C
Beiträge: 1526
Registriert: 18.10.2011 00:15
Persönliche Nachricht:

Re: Sea Of Thieves - Test

Beitrag von Shevy-C »

Peter__Piper hat geschrieben: 28.03.2018 12:06 Btw. Wenn du nen PC hast - brauchst du keine X-Box. Das ist Fakt
Nö. Ich besitze einen PC und habe mir dennoch wohlüberlegt eine Xbox gekauft. Gründe? Verschiedene Räume,Bequemlichkeit und Ästhetik.
johndoe1904612
Beiträge: 1304
Registriert: 09.08.2017 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: Sea Of Thieves - Test

Beitrag von johndoe1904612 »

Aber es ist doch Fakt. :Hüpf:
johndoe1887640
Beiträge: 656
Registriert: 31.03.2017 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Sea Of Thieves - Test

Beitrag von johndoe1887640 »

Kann nur das Angry Joe Review empfehlen, der das Game aufgrund seiner tollen Grafik und Animationen unglaublich mögen möchte.

https://www.youtube.com/watch?v=9kl3hf1aJ9s

Ihn haben sogar Xbox Fans drum gebeten, mit dem Spiel nicht zu hart ins Gericht zu gehen. Aber geholfen hat es alles nix. Er sagt es hat am Ende weniger Content als "No Man Sky". Retailversion is seiner Meinung nach höchstens 15 $ wert. Aber mit dem hohen Preis wollen sie wohl den Game Pass pushen. Ich verstehe das nicht. Da sind sie eh schon in einer miesen Position was Exclusives angeht und dann veröffentlichen sie nach 4 Jahren sowas. Bin mal gespannt, was aus Crackdown 3 wird. Müsste nach der langen Zeit eigentlich ein megapoliertes Game werden. Mit der Konkurrenz aus dem Hause Sony kann man schon lange nicht mehr mithalten.
Wahrscheinlich sollten sie wirklich einen großen Entwickler/Publisher kaufen, um irgendwie nochmal Fuß zu fassen.
Die E3 wird zeigen, wo der Weg für die Xbox hinführen wird. Bisher unglaublich enttäuschend nach den glorreichen Xbox 360 Anfängen. Aber gut, deswegen steht auch keine Xbox in dieser Generation mehr bei mir.
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Sea Of Thieves - Test

Beitrag von Peter__Piper »

Shevy-C hat geschrieben: 28.03.2018 12:28
Peter__Piper hat geschrieben: 28.03.2018 12:06 Btw. Wenn du nen PC hast - brauchst du keine X-Box. Das ist Fakt
Nö. Ich besitze einen PC und habe mir dennoch wohlüberlegt eine Xbox gekauft. Gründe? Verschiedene Räume,Bequemlichkeit und Ästhetik.
Ja, war ein wenig zu drastisch von mir ausgedrückt.
Aber vom Softwareangebot her ist es nicht Notwendig.
Pommern hat geschrieben: 28.03.2018 12:30 Aber es ist doch Fakt. :Hüpf:
Na, mit alternativen Fakten kennst du dich doch aus :wink:
BLACKSTR69
Beiträge: 579
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Sea Of Thieves - Test

Beitrag von BLACKSTR69 »

Peter__Piper hat geschrieben: 28.03.2018 12:21
SHADOW6969 hat geschrieben: 28.03.2018 12:14 Haha Danke. Der MS Konzern ist mir egal, ich finde die Xbox als Gesamtpaket FÜR MICH als die beste Wahl.
Dafür hast du aber eine sehr beschränkte Sichtweise....
Nu sind auch noch die ominösen "Gamer" die bösen :Blauesauge:
Ein Geisterfahrer ? Das sind hunderte :ugly:
Das ist deine Ansicht. Aber ich sehe schon das überall etwas reintepretiert wird.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Sea Of Thieves - Test

Beitrag von DARK-THREAT »

Ich glaube, dass Problem ist sicherlich, dass die Leute das Spiel alleine zocken (wollen, würden) oder ein Singleplayer-Spiel erwarten oder es so sehen wollen wie die meisten Open World Spiele. Das es in dem Spiel aber um PvP im Koop im Piraten-Setting geht und die Welt und die Quests etc eher Beiwerk sind, um die Welt bzw die Teams am Laufen zu halten, sehen glaube ich nur die Leute, die das Spiel auch richtig spielen.
Ich lese von vielen Leuten, dass es ihnen Spass macht, und das ist wohl die Hauptsache.

Ich persönlich finde das Spiel nicht Bombe, aber das sage ich ja schon länger. Würde selber sogar 30% oder 40% vergeben... eben weil dieses Piraten-Setting und PvP im mindestens 3-er Koop (zu zweit macht es schon keinen Spass!) nicht mein Fall ist und ich solche Spielekonzepte nicht fesselnd finde. Für Koop will ich mir keine eigenen Stories ausdenken oder mehr als diesen "Spass zu mehrt" haben. Aber jeder hat ja seine Vorlieben und Geschmäcker.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13350
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Sea Of Thieves - Test

Beitrag von sourcOr »

Peter__Piper hat geschrieben: 28.03.2018 12:40Ja, war ein wenig zu drastisch von mir ausgedrückt.
Aber vom Softwareangebot her ist es nicht Notwendig.
360-Spiele, die Exclusives vor Play Anywhere?

nicht notwendig ist vieles, aber Argument für den Kauf gibt es durchaus
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Sea Of Thieves - Test

Beitrag von Peter__Piper »

sourcOr hat geschrieben: 28.03.2018 13:03
Peter__Piper hat geschrieben: 28.03.2018 12:40Ja, war ein wenig zu drastisch von mir ausgedrückt.
Aber vom Softwareangebot her ist es nicht Notwendig.
360-Spiele, die Exclusives vor Play Anywhere?

nicht notwendig ist vieles, aber Argument für den Kauf gibt es durchaus
Wie gesagt, bin da etwas über das Ziel hinausgeschossen - mein Fehler.
Es war auch auf diese Aussage bezogen
SHADOW6969 hat geschrieben: 28.03.2018 11:33 zudem denkst du auch nicht weiter das Xbox Kunden auch zu MS Kunden werden und dort weiter profitit generiert wird.
lettiV
Beiträge: 540
Registriert: 05.11.2009 21:10
Persönliche Nachricht:

Re: Sea Of Thieves - Test

Beitrag von lettiV »

DARK-THREAT hat geschrieben: 28.03.2018 12:58 ...
Das es in dem Spiel aber um PvP im Koop im Piraten-Setting geht und die Welt und die Quests etc eher Beiwerk sind, um die Welt bzw die Teams am Laufen zu halten, sehen glaube ich nur die Leute, die das Spiel auch richtig spielen.
Ich lese von vielen Leuten, dass es ihnen Spass macht, und das ist wohl die Hauptsache.
Würdest du mir bitte die markierte Passage näher erläutern?

Wer hier ein Singleplayer Erlebnis erwartet und dann enttäuscht ist, ist selbst schuld, da gebe ich dir Recht. Dafür würde SoT, von dem was ich dazu mitbekommen hatte im Vorfeld genug als Multiplayer/Coop Spiel vorgestellt.
Auch wenn ich dein "richtig Spielen" nicht verstehe, behaupte ich (basierend auf meinen COOP Erfahrungen bisher), dass das Spiel einfach nicht fertig ist. Es ist nicht mehr als ein F2P/Early Access Titel (vom Inhalt her), für den ein viel zu hoher Preis angesetzt ist.
Erneut: Es macht in der Gruppe zweifelsfrei Spaß. Für 20-30€ Releasepreis (mit aussicht auf mehr Content, abseits von den wohl geplanten MTs, welche der Releasepreis-dreistigkeit die Krone aufsetzten würde) würde das Feedback auch vieeeeeeeeel positiver ausfallen als es aktuell ist. Mehr als den 14 tägigen kostenlosten Test-Gamepass (bzw. 10€ für einen Monat) würde ich aktuell niemandem empfehlen, für das Spiel auszugeben.

LG lettiV
Zuletzt geändert von lettiV am 28.03.2018 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
eigentlichegal
Beiträge: 1338
Registriert: 12.08.2013 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Sea Of Thieves - Test

Beitrag von eigentlichegal »

DARK-THREAT hat geschrieben: 28.03.2018 12:58 Das es in dem Spiel aber um PvP im Koop im Piraten-Setting geht und die Welt und die Quests etc eher Beiwerk sind, um die Welt bzw die Teams am Laufen zu halten, sehen glaube ich nur die Leute, die das Spiel auch richtig spielen.
Ich lese von vielen Leuten, dass es ihnen Spass macht, und das ist wohl die Hauptsache.
Naja... also ich finde, wenn man ein Online-Coop-Spiel rausbringt, dann muss man eben auch den Vergleich zu anderen Online-Coop-Spielen ertragen. Und so wie ich das sehe bietet Sea of Thieves wohl in diesem Genre nicht unbedingt Unterhaltung aller erster Güte. Auch wenn der kommende Vergleich etwas mit der Brechstange kommt, aber sowas wie Overwatch ist vom Prinzip auch am spaßigsten, wenn man mit den eigenen Leuten ein Team bildet. Dennoch kann man alleine auch Spaß haben. Vom Content mal ganz abgesehen (wobei ich das vermuten muss, da ich es selbst nicht spiele, aber es schien kein Diskussion hier loszutreten, also kann es nicht so schlimm gewesen sein :P).
Zumal ich behaupten würde, wenn ein Spiel so wenig Substanz hat, dass es nur dann Spaß macht, wenn ich es mit 4 Freunden zusammen zocke, dass relativ schnell auch mit mehreren das Spiel langweilig wird. Aber das ist natürlich nur eine Vermutung, da ich Sea of Thieves nicht selbst gespielt habe.
Antworten