Legend of Zelda - The Wind Waker

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Legend of Zelda - The Wind Waker

Beitrag von 4P|Bot »

In Japan und den USA grassiert bereits das Zelda-Fieber: Mit Verkaufszahlen jenseits der Millionengrenze und euphorischen Wertungen erobert Shigeru Miyamotos neuester Streich die Bildschirme. Allen Unkenrufen zum Trotz scheinen sich Fantasy und Comic-Grafik zu vertragen - oder doch nicht? Wir haben uns mit Link ins Abenteuer gestürzt und verraten Euch in der Preview, ob sich die Wartezeit lohnt!
johndoe-freename-43292
Beiträge: 20
Registriert: 04.04.2003 16:35
Persönliche Nachricht:

Das Spiel rockt sicher!!!

Beitrag von johndoe-freename-43292 »

Das einzige womit ich mich bei diesem spiel nicht so anfreunden kann ist eben die comic grafik!!! Aber ein Spiel spielt mann ja eh nicht wegen der Grafik!!! Auf jeden Fall wird Zelda rocken!!!
eSinCe
Beiträge: 42
Registriert: 15.03.2003 11:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eSinCe »

zelda rockt immer.. es hat immer gerockt und es wird imma rocken.. dieses gameplay... bwuaha kanns nich mehr abwarten...
johndoe-freename-43508
Beiträge: 29
Registriert: 07.04.2003 16:45
Persönliche Nachricht:

Ein Sequel !

Beitrag von johndoe-freename-43508 »

Wer es noch nicht gemerkt hat:

Legend of Zelda - The Wind Waker(GameCube) ist ein (Gameplay und Grafik) Sequel zu Legend of Zelda - A Link to the Past(Super Nintendo) !

Deswegen auch diese Comic-Grafik die dann wieder passt. Ein richtiges (ernstes) Zelda soll noch kommen aber erst in 1-2 Jahren !

Also für alle Super-Nintendo Spieler gibt es bei Legend of Zelda - The Wind Waker viel Nostalgie !
Benutzeravatar
maniacoli
Beiträge: 161
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

Zelda

Beitrag von maniacoli »

Das Spiel ist wunderschön geworden.Ihr werdet es lieben zumal Zelda schon immer etwas besonderes war.Wer es drei mal durch hat,hat dann auch fast alles gesehen.Oder spielt doch Gothic 1 + 2!
johndoe-freename-43548
Beiträge: 201
Registriert: 08.04.2003 11:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-43548 »

Also, zuerst konnte ich mich auch nicht mit der Comic-Grafik anfreuden, aber nachdem ich einen Video davon gesehen hab, muss ich sagen, dass es gar nicht mal so schlecht aussieht.
johndoe-freename-36766
Beiträge: 43
Registriert: 10.01.2003 15:34
Persönliche Nachricht:

@ Tidus X-2

Beitrag von johndoe-freename-36766 »

Mir gings genauso wie dir.aber nachdem ich erstmal ne Demo davon gespielt hatte,bin ich voll und ganz überzeugt,dass Celda der Nintendo-Tradition gerecht wird!!!
johndoe-freename-43548
Beiträge: 201
Registriert: 08.04.2003 11:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-43548 »

Wie, du hast 'ne Demo von Zelda: The Windwaker gespielt? Wo das denn?
johndoe-freename-28854
Beiträge: 364
Registriert: 16.10.2002 12:41
Persönliche Nachricht:

Das ist Spiel:GOIL!!!

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

Das Spiel ist echt goil aber die Grafik....
ICh glaub die wird einige LEute vom Kauf abschrecken!
Cel Shading ist nicht für jederman.
ERst recht bei so einem berühmten Titel würd ich es mir 3mal überlegen ob ich das in dem Grafik Stil präsentiere!
johndoe-freename-26988
Beiträge: 10
Registriert: 28.09.2002 21:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-26988 »

...also .. wer sich das nicht kauft ist selbst Schuld ... ZELDA rockt immer ... ich habe bisher fast jeden Teil (außer die aufm Gameboy) gezockt und diesen werde ich mir bestimmt nicht entgehen lassen. Außerdem wer total Grafikfixiert ist, der sollte Shooter zocken und die Finger von Games wie Zelda lassen. Naja ... zudem denke ich diese Grafik (die mir persönlich Hammer gut gefällt!!) setzt neue Maßstäbe in Sachen Grafikdesign. Eine 3Dimensionale Comic-Welt zu erschaffen in der es möglich ist, sich frei zu bewegen, ist sicherlich nicht einfach, deshalb Respakt an die Damen und Herren bei Nintendo :D weiter so ...
Antworten