Tomb Raider (Film) - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Schnurx
Beiträge: 297
Registriert: 16.07.2008 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider (Film) - Special

Beitrag von Schnurx »

[*]
Solidussnake hat geschrieben: 26.03.2018 22:42 Film gesehen und für gut befunden. Schönes Popcorn Kino, gute Action und sogar ein paar nette Einfälle, z.B. die Auflösung des Mysteriums und was es damit auf sich hat. Auch war der Film für ab 12 recht brutal, schön das es nicht weichgespült wurde. Definitiv die beste Spielverfilmung bislang und besser als die beiden Jolie Teile. Haters gonna hate. Er wird wohl laut Forbes bei ca. 300 Millionen weltweit landen. Bei 94 Millionen Produktionsbudget schafft es der Film also knapp auf +- 0. Hoffentlich kann sich das Studio zu Teil zwei durchringen, ich würde ihn mir geben.
Kann ich mich anschließen. Habe ihn mir im Kino mit meiner Tochter (11.5) angesehen, die war auch sehr angetan. Gute Unterhaltung auf jeden Fall. Fand es teils sehr schön, wie Elemente des Spiels umgesetzt wurden. Allerdings hat mir im Vergleich mit dem Spiel irgendwie etwas "Mittelteil" gefehlt. Hat sich angefühlt, als ginge es nach recht langer Einleitung direkt ins Finale.
Die Hauptdarstellerin war sehr passend. Goggins als Oberschurke ist leider doch deutlich unter seinem Können geblieben, aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor, weil ich in aus Justified als hervorragend in Erinnerung habe.
Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist. Und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest.
Antworten