Burnout Paradise - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

UNDER-PRESSURE
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.2017 08:20
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise - Test

Beitrag von UNDER-PRESSURE »

...habe es mir soeben angefangen via "EA-ACCESS" auf XboxOne zu laden, finde die 10Std. Testzeitraum für die meisten Spiele echt voll okay, NFS Payback zbs. hat man in 10std. fast durch... :D naja nicht ganz...
Bin aufjedenfall mal schwer gespannt, war damals einer meiner "SUCHT" Spiele, habs bis zum Abwinken gezockt... Aber dem Test nach zu urteilen, ist es ein rundes ding... nagut meiner meinung nach ist da nicht viel verkehrt zu machen, denn das Game als solches wird ja nicht neu erfunden, für mich ist "Burnout Paradise" ein echter Meilenstein (gewesen) der bis Heute durch kein Spiel getoppt wurde...
Wie sagt man so schön "OLD! BUT! GOLD!!!"
Benutzeravatar
d!neX
Beiträge: 48
Registriert: 17.06.2011 11:15
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise - Test

Beitrag von d!neX »

Serious Lee hat geschrieben: 15.03.2018 11:05[...] ich würde mich über Wreckfest mehr freuen. Der Titel will einfach nicht in die Pötte kommen.
Ich weiß nicht genau, wann du das letzte mal dort reingeschaut hast oder es überhaupt noch verfolgst, aber in den letzten Monaten ist da verdammt viel passiert. Ob die eingeschlagene Richtung dir gefällt kann ich natürlich nicht beurteilen.
Bild
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise - Test

Beitrag von Easy Lee »

Ich meine die angekündigte Konsolenversion. Der PC ist für mich heutzutage ein reines Arbeitsgerät und Early Access eh nicht meine Baustelle.
Antworten