Burnout Paradise - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Burnout Paradise - Special

Beitrag von 4P|BOT2 »

Viele verbinden mit dem Namen Criterion die Burnout-Serie, deren bislang letzter Ableger Burnout Paradise gut zehn Jahre nach seiner Premiere einen zeitgemäßen HD-Anstrich bekommt. Doch das Studio, das in diesem Jahr sein 25-jähriges Jubliläum feiert, hat mehr auf dem Kasten als aufwändige Hochgeschwindigkeits-Rennspiele und war u.a. auch maßgeblich am Erfolg der GTA-Serie beteiligt.  Wir werfen e...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Burnout Paradise - Special
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise - Special

Beitrag von Vin Dos »

Hätten sie ein remaster-Paket schnüren können mit mehreren Teilen, so kann ich gleich bei der PC/360 Version bleiben.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise - Special

Beitrag von Flojoe »

mh hätten sie mal lieber einen neuen Teil machen sollen...
Benutzeravatar
Gamer Eddy
Beiträge: 1038
Registriert: 06.02.2008 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise - Special

Beitrag von Gamer Eddy »

F-Zero im Stil von Burnout??? Was für ein Traum das Spiel hätte Hit Potenzial.

Vielleicht versucht es ja Nintendo noch einmal :D
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
Benutzeravatar
Noitalak Seed
Beiträge: 13
Registriert: 01.12.2014 09:27
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise - Special

Beitrag von Noitalak Seed »

wäre... wenn... hätte...

Für mich auf jeden Fall einige der Pioniere, die den Übergang in grafisch anspruchsvollere Spiele, mit geprägt haben.

& Danke für ein paar wundervolle Rennspielstunden :)
Antworten