Seite 1 von 1

Guns, Gore & Cannoli 2 - Test

Verfasst: 02.03.2018 13:42
von 4P|BOT2
Vor gut zwei Jahren hatte der Cartoon-Gangster Vinnie seinen ersten Auftritt. Ausgerüstet mit zig Knarren, die unter Zombies und anderen bösen Buben für eine Menge Gore sorgten, während er seine Gesundheit mit Cannoli auf Vordermann brachte, konnte er solide unterhalten. Mit Guns, Gore & Cannoli 2 geht die seitwärts scrollende 2D-Action nicht nur weiter, sondern legt gleich ein paar Gänge zu, wie ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Guns, Gore & Cannoli 2 - Test

Re: Guns, Gore & Cannoli 2 - Test

Verfasst: 02.03.2018 14:26
von die-wc-ente
Den ersten Teil habe ich mit meiner Frau und meinen Kindern zusammen gespielt.
Macht echt laune, aber ich hasse Boss Fights.

ps.: auf der Fazitseite fehlt die Info zu Käufen und Mikrotransaktionen :wink:

Re: Guns, Gore & Cannoli 2 - Test

Verfasst: 02.03.2018 14:38
von Civarello
Es wäre noch erwähnenswert, dass auf dem PC die Waffen, wie bei jedem Shooter, auch auf den Zahlentasten liegen; man diese aber auch seinen Wünschen anpassen kann. Also ist man zumindest am PC nicht an das Waffenrad gebunden.

Re: Guns, Gore & Cannoli 2 - Test

Verfasst: 02.03.2018 14:56
von 4P|Mathias
die-wc-ente hat geschrieben: 02.03.2018 14:26

ps.: auf der Fazitseite fehlt die Info zu Käufen und Mikrotransaktionen :wink:
Sind ergänzt. Danke für den Hinweis.
Cheers,

Re: Guns, Gore & Cannoli 2 - Test

Verfasst: 02.03.2018 15:56
von Xalloc
Mir hat der erste Teil schon viel Spaß gemacht, der hier wird definitiv geholt. Vielleicht aber erst später für Konsole.

Re: Guns, Gore & Cannoli 2 - Test

Verfasst: 02.03.2018 16:55
von BSTimeBomB
Kommt der 2. Auch für die x1????

Re: Guns, Gore & Cannoli 2 - Test

Verfasst: 03.03.2018 01:41
von BLACKSTR69
BSTimeBomB hat geschrieben: 02.03.2018 16:55 Kommt der 2. Auch für die x1????
Ja, die Konsolenversionen kommen aber etwas später

Re: Guns, Gore & Cannoli 2 - Test

Verfasst: 04.03.2018 13:50
von Jazzdude
Das sieht wirklich super aus! Gerade auf Konsole mit Onscreen-Multiplayer! Kann jemand was zur Spielzeit sagen?

Re: Guns, Gore & Cannoli 2 - Test

Verfasst: 05.03.2018 17:24
von Spiritflare82
Das erinnert mich ein bissel an das alte Blues Brothers Spiel aufm Amiga...werd ich mal reingucken wenns auf die Konsole kommt, sieht nach Fun aus

Re: Guns, Gore & Cannoli 2 - Test

Verfasst: 06.03.2018 10:40
von NixPro92
@Jazzdude Ich habe ungefähr 3,5 Stunden gebraucht wobei ungefähr 30 Minuten für den letzten Bosskampf :D

Re: Guns, Gore & Cannoli 2 - Test

Verfasst: 27.06.2019 01:41
von Palace-of-Wisdom
Danke für den test. Habs mir gerade für 4.99 im store gegönnt.