Jurassic World Pinball - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Jurassic World Pinball - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zum 25-jährigen Jubiläum von Jurassic Park kommt dieses Jahr mit Jurassic World: Das gefallene Königreich nicht nur der fünfte Film rund um die Dinos in die Filmtheater. Auch die Flipper-Spezialisten der Zen Studios würdigen Tyrannosaurus Rex, Raptoren und Stegosaurier und präsentieren mit Jurassic World Pinball drei neue Tische für die Pinball-FX3-Plattform. Wir haben uns für den Test mit Dinosau...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Jurassic World Pinball - Test
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Pinball - Test

Beitrag von Ryo Hazuki »

Cool? Ist das ein Addon oder bekomme ich die Dinos einzeln? Kann man das zu zweit spielen??
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Pinball - Test

Beitrag von winkekatze »

Da das Base-Game (in diesem Fall eher die "Plattform") kostenlos ist, dürfte die Frage ob es ein AddOn ist ziemlich egal sein.
Local-Multiplayer ist halt Hot-Seat, also abwechselnd. Splitscreen ist leider nicht drin.

johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Pinball - Test

Beitrag von johndoe1238056 »

winkekatze hat geschrieben: 20.02.2018 09:53 Local-Multiplayer ist halt Hot-Seat, also abwechselnd. Splitscreen ist leider nicht drin.
Das ist mir bei einem realen Flippertisch aber auch noch nicht untergekommen. :Blauesauge:

Bei den Lizenzen frage ich mich ehrlich gestanden, woran es denn hapert.

Wenn man eh nicht alles (zumindest in Sachen Sound) bekommt, warum spart man sich das Geld für die Verwendung des Namens nicht gleich komplett und bringt die gleichen Tische unter anderem Namen an die Leute?
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Pinball - Test

Beitrag von winkekatze »

Akabei hat geschrieben: 20.02.2018 10:04
winkekatze hat geschrieben: 20.02.2018 09:53 Local-Multiplayer ist halt Hot-Seat, also abwechselnd. Splitscreen ist leider nicht drin.
Das ist mir bei einem realen Flippertisch aber auch noch nicht untergekommen. :Blauesauge:

Bei den Lizenzen frage ich mich ehrlich gestanden, woran es denn hapert.

Wenn man eh nicht alles (zumindest in Sachen Sound) bekommt, warum spart man sich das Geld für die Verwendung des Namens nicht gleich komplett und bringt die gleichen Tische unter anderem Namen an die Leute?
Habs nur der Vollständigkeit halber erwähnt. In der Pinball FX Reihe gab es vorher zumindest schonmal Splitscreen Multiplayer soweit ich weiss. (kann auch Zen Pinball gewesen sein)

Das mit den Lizenzen kapier ich auch nicht. Die Originalmusik sollte doch eigentlich Bestandteil einer solchen Lizenz sein. Bei den Stimmen könnt ichs verstehen, wenn neue Zeilen eingesprochen werden müssten. Da ist es dann wahrscheinlich billiger irgendeinen Sprecher zu nehmen, als Chris Pratt oder Jeff Goldblum ins Studio zu bestellen.

Benutzeravatar
SaperioN_ist_weg
Beiträge: 1408
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Pinball - Test

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Den hätte ich gerne als Flipper-Tisch Version, wo der T-Rex das Glas durchbricht.
Bild
Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1416
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Pinball - Test

Beitrag von Varothen »

SaperioN hat geschrieben: 20.02.2018 12:38 Den hätte ich gerne als Flipper-Tisch Version, wo der T-Rex das Glas durchbricht.
Mit original Blut? :mrgreen:
Superzoom
Beiträge: 111
Registriert: 12.10.2017 10:56
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Pinball - Test

Beitrag von Superzoom »

Na ja, der große Wurf sind diese 3 Tische nicht.
Vermisse immer noch schmerzhaft einige Pinballs die es bei Zen Pinball gab, wie z.B. South Park.

https://www.youtube.com/watch?v=iqURX5odEQ4
atum84
Beiträge: 97
Registriert: 26.01.2010 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Pinball - Test

Beitrag von atum84 »

Hi,

wo finde ich denn das game im store auf der switch? irgendwie ists nicht vorhanden
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Pinball - Test

Beitrag von johndoe1238056 »

atum84 hat geschrieben: 03.03.2018 12:02 Hi,

wo finde ich denn das game im store auf der switch? irgendwie ists nicht vorhanden
Du musst dir erst Pinball FX3 (gratis) runterladen. Die Tische kann man dann einzeln bzw. im Paket als DLC dazu kaufen. So läuft es zumindest auf den anderen Plattformen.
Antworten