Fe - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fe - Test

Beitrag von Kya »

sabienchen hat geschrieben: 19.02.2018 19:42
Kya hat geschrieben: 16.02.2018 19:12
Raskir hat geschrieben: 16.02.2018 16:42 Ok cool das schau ich mal noch nach. Dann wirds definitiv geholt wenn das stimmt. Vielen danl, echt nett von dir mir das zu sagen :D
"The program was announced last year and sees the publisher funding new titles by independent developers, promising all profits from the final products will go to those studios."
https://www.gamesindustry.biz/articles/ ... -a-way-out

Gern geschehen :)

PS: Ich hole es mir für Switch.
...nachdem EA u.a. auch bspw. das Marketing für diese Titel übernimmt, und seine eigenen MarketingLeute damit beauftragt, ist die Frage wieviel des Umsatzes tatsächlich als Gewinn bei den Entwicklern ankommt... den ein oder anderen Blick wert. :wink:
Über weiterführende Lektüre diesbezüglich wäre ich erfreut.
Ansonsten bleibt es dabei.

Zum Rest Deines, wie zu erwartenden, Beitrages direkt über sage ich mal nix. Das hatten wir ja schon zur Genüge, Herr Elktodaholic.

... Foren :Häschen:
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fe - Test

Beitrag von sabienchen.banned »

Kya hat geschrieben: 19.02.2018 22:19
sabienchen hat geschrieben: 19.02.2018 19:42
Kya hat geschrieben: 16.02.2018 19:12
"The program was announced last year and sees the publisher funding new titles by independent developers, promising all profits from the final products will go to those studios."
https://www.gamesindustry.biz/articles/ ... -a-way-out

Gern geschehen :)

PS: Ich hole es mir für Switch.
...nachdem EA u.a. auch bspw. das Marketing für diese Titel übernimmt, und seine eigenen MarketingLeute damit beauftragt, ist die Frage wieviel des Umsatzes tatsächlich als Gewinn bei den Entwicklern ankommt... den ein oder anderen Blick wert. :wink:
Über weiterführende Lektüre diesbezüglich wäre ich erfreut.
Ansonsten bleibt es dabei.

Zum Rest Deines, wie zu erwartenden, Beitrages direkt über sage ich mal nix. Das hatten wir ja schon zur Genüge, Herr Elktodaholic.

... Foren :Häschen:
...Es steckt bereits in deinem Zitat: "profit" ist der Gewinn.. nicht der Umsatz .. und um Gewinn zu erwirtschaften müssen erstmal die Ausgaben eingespielt werden... Und hierzu gehört das Marketing..

Und japp..wir waren oben bei deinem passiv aggressiven Verhalten.. brauchst nicht weiter drauf eingehen, du bestätigst es ohnehin direkt wieder..
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fe - Test

Beitrag von Kya »

Deine persönliche Vendetta, versteckt in "objektiver" Kritik, darfst Du gerne weiter per PN diskutieren.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fe - Test

Beitrag von sabienchen.banned »

Kya hat geschrieben: 19.02.2018 23:11 Deine persönliche Vendetta, versteckt in "objektiver" Kritik, darfst Du gerne weiter per PN diskutieren.
...Bitte was, wir haben ne persönliche Vendetta? ..Noe.. ich mag dich ..^.^''
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Fe - Test

Beitrag von Sir Richfield »

Da guck ich mal in eine andere Richtung, weil ich bei "Metroidvania ohne Kampf" ausgestiegen bin, da fliegen im Thread die Fetzen, mit allem was dazu gehört, incl. Publikumsbeschimpfung.

Menno, jetzt isses zu spät, noch einzusteigen. *schmoll*

Otaku85
Beiträge: 57
Registriert: 27.09.2017 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Fe - Test

Beitrag von Otaku85 »

Dass die Switchversion extrem ruckelt und niedriger aufgelöst ist, hätte man miterwähnen sollen!
Caramarc
Beiträge: 1072
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Re: Fe - Test

Beitrag von Caramarc »

Otaku85 hat geschrieben: 27.02.2018 17:57 Dass die Switchversion extrem ruckelt und niedriger aufgelöst ist, hätte man miterwähnen sollen!
Handheld Modus oder docked?
Bild
Bild
Mav3R1c0
Beiträge: 48
Registriert: 26.06.2014 19:31
Persönliche Nachricht:

Re: Fe - Test

Beitrag von Mav3R1c0 »

Für mich seit langem ein Spiel was ich mal durchgespielt habe - Preis/Leistung = klasse. Was mir ein wenig fehlte war "ein roter Faden"
Antworten