Fe - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fe - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem die seinerzeit von John Riccitiello ausgerufene Qualitätsoffensive schon ein Weilchen her ist, finden sich im Portfolio von EA nur noch wenige ungewöhnliche Spiele wie das vor fast genau zwei Jahren veröffentlichte Unravel. Doch vielleicht kann das Action-Adventure Fe in die kreativen Fußstapfen des Wollknäuels treten?

Hier geht es zum gesamten Bericht: Fe - Test
Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 1442
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Re: Fe - Test

Beitrag von La_Pulga »

Sehr schön...wird gekauft, falls die Switch Version technisch nicht versagt. Liegt die inzwischen vor?
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Re: Fe - Test

Beitrag von 4P|Mathias »

La_Pulga hat geschrieben: 16.02.2018 14:54 Liegt die inzwischen vor?
Hi La_Pulga,

leider nein. Wir warten weiterhin. Test-Update wird wohl erst nach dem Wochenende folgen.

Cheers,
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Fe - Test

Beitrag von Raskir »

Interessiert mich schon. Nur ist meine Sicht zu ea inzwischen eindeutig negativ, vor allem durch das letzte Jahr. Will Ihnen nicht mal einen Cent geben. Andererseits kann ich durch meinen Kauf signalisieren, bitte mehr davon, weiter so. Hmm Zwiespalt
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fe - Test

Beitrag von Kya »

Raskir hat geschrieben: 16.02.2018 15:59 Interessiert mich schon. Nur ist meine Sicht zu ea inzwischen eindeutig negativ, vor allem durch das letzte Jahr. Will Ihnen nicht mal einen Cent geben. Andererseits kann ich durch meinen Kauf signalisieren, bitte mehr davon, weiter so. Hmm Zwiespalt
Soweit ich weiß, geht der komplette Erlös an die Entwickler.
Also würde einem Kauf doch nichts widersprechen, oder was meinst Du? :)
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Fe - Test

Beitrag von Raskir »

Ok cool das schau ich mal noch nach. Dann wirds definitiv geholt wenn das stimmt. Vielen danl, echt nett von dir mir das zu sagen :D
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fe - Test

Beitrag von Kya »

Raskir hat geschrieben: 16.02.2018 16:42 Ok cool das schau ich mal noch nach. Dann wirds definitiv geholt wenn das stimmt. Vielen danl, echt nett von dir mir das zu sagen :D
"The program was announced last year and sees the publisher funding new titles by independent developers, promising all profits from the final products will go to those studios."
https://www.gamesindustry.biz/articles/ ... -a-way-out

Gern geschehen :)

PS: Ich hole es mir für Switch.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Fe - Test

Beitrag von Raskir »

Dito, thx again
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
SdKfz186
Beiträge: 85
Registriert: 18.11.2017 07:50
Persönliche Nachricht:

Re: Fe - Test

Beitrag von SdKfz186 »

Ori in 3D - und dann noch von EA. Ich bin raus!
under investigation
Benutzeravatar
gEoNeO
Beiträge: 725
Registriert: 26.11.2002 11:55
Persönliche Nachricht:

Re: Fe - Test

Beitrag von gEoNeO »

@Mathias
Da steht beim Fazit "Hautfigur" sollte es nicht Hauptfigur heißen?!?
Wollte es nur Mal erwähnen, bin ja selbst keine Granate in Rechtschreibung.
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fe - Test

Beitrag von Kya »

SdKfz186 hat geschrieben: 16.02.2018 19:46 Ori in 3D - und dann noch von EA. Ich bin raus!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
SdKfz186
Beiträge: 85
Registriert: 18.11.2017 07:50
Persönliche Nachricht:

Re: Fe - Test

Beitrag von SdKfz186 »

Kya hat geschrieben: 16.02.2018 21:57
SdKfz186 hat geschrieben: 16.02.2018 19:46 Ori in 3D - und dann noch von EA. Ich bin raus!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Ich habe mir anhand des Videos einen Eindruck verschafft, was bei einem Video-Spiel durchaus legitim sein sollte. Mich hat das Visuelle nicht sonderlich angesprochen, weshalb ich mich nicht näher mit dem Text beschäftigt habe. Von daher kannst du dir deine Plattheiten sparen.
under investigation
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fe - Test

Beitrag von Kya »

SdKfz186 hat geschrieben: 17.02.2018 05:52
Kya hat geschrieben: 16.02.2018 21:57
SdKfz186 hat geschrieben: 16.02.2018 19:46 Ori in 3D - und dann noch von EA. Ich bin raus!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Ich habe mir anhand des Videos einen Eindruck verschafft, was bei einem Video-Spiel durchaus legitim sein sollte. Mich hat das Visuelle nicht sonderlich angesprochen, weshalb ich mich nicht näher mit dem Text beschäftigt habe. Von daher kannst du dir deine Plattheiten sparen.
Dann solltest Du lernen, Dich von vornherein vernünftig mitzuteilen, richtig zu lesen und/oder zu informieren, anstatt "Plattheiten" zu verbreiten.

Gegen persönlichen Geschmack lässt sich schwerlich argumentieren, gegen Unwahrheiten dafür umso besser. :wink:
SdKfz186
Beiträge: 85
Registriert: 18.11.2017 07:50
Persönliche Nachricht:

Re: Fe - Test

Beitrag von SdKfz186 »

Kya hat geschrieben: 17.02.2018 10:05
SdKfz186 hat geschrieben: 17.02.2018 05:52
Kya hat geschrieben: 16.02.2018 21:57
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Ich habe mir anhand des Videos einen Eindruck verschafft, was bei einem Video-Spiel durchaus legitim sein sollte. Mich hat das Visuelle nicht sonderlich angesprochen, weshalb ich mich nicht näher mit dem Text beschäftigt habe. Von daher kannst du dir deine Plattheiten sparen.
Dann solltest Du lernen, Dich von vornherein vernünftig mitzuteilen, richtig zu lesen und/oder zu informieren, anstatt "Plattheiten" zu verbreiten.

Gegen persönlichen Geschmack lässt sich schwerlich argumentieren, gegen Unwahrheiten dafür umso besser. :wink:
Nichts gegen deine Kritik an meinem Vorgehen. Ich gebe zu, dass ich meistens eher oberflächlich lese, da mir die Zeit oder das Interesse fehlt, jeden Text auf das Genauste zu eruieren. Trotzdem darf ich doch wohl spontan meine Meinung/meinen Eindruck dazu äußern? Ein "im Text steht doch dies und das" von dir hätte gereicht, aber dämliche Plattitüden kannst du dir sparen.
under investigation
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fe - Test

Beitrag von Kya »

SdKfz186 hat geschrieben: 17.02.2018 12:39 Trotzdem darf ich doch wohl spontan meine Meinung/meinen Eindruck dazu äußern?
Natürlich darfst Du das.
Dann wundere Dich aber nicht, wenn jemand darauf reagiert.
SdKfz186 hat geschrieben: 17.02.2018 12:39Ein "im Text steht doch dies und das" von dir hätte gereicht
Ich bin nicht Deine Mama.

Bevor man etwas ins Forum kotzt, was so nicht stimmt, sollte man besser die Füße stillhalten.
Daher gilt immer noch "wer lesen kann, ist klar im Vorteil". Ein link weiter oben erklärt Dir sogar, warum das Spiel nicht von EA ist und dass die ganze Kohle an Zoink geht.
Gute Nacht.
Antworten