Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
ChickenJoE
Beiträge: 146
Registriert: 09.02.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Re: Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs - Vorschau

Beitrag von ChickenJoE »

Weiß man schon irgendwas über das Kampfsystem?
Ich erinnere mich noch gut daran, dass es im 1. Teil eine komplette Katastrophe war.
Stets haben die Mitstreiter ihr bestes versucht, die absolut schlechtesten Entscheidungen zu treffen die Möglich waren.

Ich erinnere mich noch, ständig manuell hin und her switchen zu müssen, oder mein Inventar oder ähnlich zu leeren, dass ich ihnen einen bestimmten Spielstiel so aufgezwungen habe.
BildBild
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs - Vorschau

Beitrag von Stalkingwolf »

Problem hatte ich nur am Anfang. Danach, mit den richtigen Begleitern, war das alles kein Problem mehr.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Antworten