The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Nanatzaya
Beiträge: 298
Registriert: 01.01.2004 16:27
Persönliche Nachricht:

Re: The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia - Test

Beitrag von Nanatzaya »

Ich will's euch nicht versauen, aber das Ende vom Manga von KoS war sehr unzufrieden stellend.
Aber kannte man ja von BLAME! auch schon.
Bin mal gespannt, wie der Anime endet. BLAME! Manga und Film waren ja auch 2 verschiedene Paar Schuhe. :roll:

Zu TSDS: Irgendwie sind mir da alle Charaktere unsympathisch. :lol:
"Is that a money-back-if-you're-not-completely-alive guarantee?" Jack O'Neill
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia - Test

Beitrag von Mentiri »

Nanatzaya hat geschrieben: 21.02.2018 13:20 Ich will's euch nicht versauen, aber das Ende vom Manga von KoS war sehr unzufrieden stellend.
Aber kannte man ja von BLAME! auch schon.
Bin mal gespannt, wie der Anime endet. BLAME! Manga und Film waren ja auch 2 verschiedene Paar Schuhe. :roll:

Zu TSDS: Irgendwie sind mir da alle Charaktere unsympathisch. :lol:
Blame kennt doch kaum wer. Ich habe es vor Jahren mal gelesen und bin letztes Jahr zufällig wieder darüber gestolpert und hab es mal zu Ende gelesen. Das Ende ist wirklich nen Murks
Antworten