Cold Iron - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DerGrosseBaum
Beiträge: 6
Registriert: 23.01.2017 22:24
Persönliche Nachricht:

Re: Cold Iron - Test

Beitrag von DerGrosseBaum »

Habe Resident Evil 7 auf der normalen gespielt und hatte ständig unscharfe Texturen die sich erst aufgebaut haben was das Spielerlebnis doch deutlich gestört hat. Nachdem jemand meinte dass das mit der Pro besser läuft habe ich mir sie dann doch zugelegt und muss sagen: war eine deutlich spürbare Verbesserung. Nur ganz selten habe ich noch unscharfe Texturen wahrgenommen.
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Cold Iron - Test

Beitrag von HellToKitty »

Sheepwars3 hat geschrieben: 05.02.2018 18:25
HellToKitty hat geschrieben: 05.02.2018 17:12 Gibt es diesen VR-Blödsinn immer noch?
Ja, gibt es. Hast du es schon einmal probiert?
Klar, ich hab bei Ikea in meinem virtuellen Okulus Wohnzimmer die Farbe meines Sofas geändert. Das war total aufregend. Außerdem hatte ich die 3D-Brille für das Master System. Ich bin quasi ein Pionier.
Sheepwars3
Beiträge: 246
Registriert: 22.04.2016 17:12
Persönliche Nachricht:

Re: Cold Iron - Test

Beitrag von Sheepwars3 »

HellToKitty hat geschrieben: 09.02.2018 15:20
Sheepwars3 hat geschrieben: 05.02.2018 18:25
HellToKitty hat geschrieben: 05.02.2018 17:12 Gibt es diesen VR-Blödsinn immer noch?
Ja, gibt es. Hast du es schon einmal probiert?
Klar, ich hab bei Ikea in meinem virtuellen Okulus Wohnzimmer die Farbe meines Sofas geändert. Das war total aufregend. Außerdem hatte ich die 3D-Brille für das Master System. Ich bin quasi ein Pionier.
Ich mag diesen Sinn für Humor. :) Ohne Ironie, wirklich. Ich persönlich bin von VR angetan - habe auf PSVR einige sehr tolle Erfahrungen gemacht, etwa "The Invisible Hours". Ob es aber *die* Zukunft des Gamings ist, das bezweifle ich.
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Cold Iron - Test

Beitrag von HellToKitty »

Ich gebe schon zu, dass ich auch gerne mal eine VR-Brille mit einem guten, darauf ausgelegten Spiel ausprobieren möchte. Das würde mir mit Sicherheit Spaß machen. Aber die Vorstellung, dass in Zukunft die breite Masse der zahlreichen Konsumenten jetzt auch noch sensorisch von der Außenwelt isoliert ihre viel zu vielen Stunden beim zocken verbringen soll, klingt für mich fast wie das distopische Szenario einer Science Fiction Erzählung und glaube dann doch, dass es nicht so weit kommen wird. Außerdem gibt es bereits genügend dicke Kinder die sich zu viele Pokemons geschnappt haben und dabei offensichtlich noch nicht bemerkten, dass man im echten Leben nicht neu laden kann. Die Powerups sind auch nicht fair verteilt und der Schwierigkeitslevel ist auf den Hardcoremodus beschränkt. Praktisch ein echtes Roguelike. Ich denke das gesunde Maß virtueller Realität ist in unserem Leben bereits ganz gut gedeckt :)
Antworten