Seite 1 von 1

The Red Strings Club - Test

Verfasst: 01.02.2018 12:40
von 4P|BOT2
Deconstructeam und Devolver Digital laden den Spieler in den Red Strings Club ein – eine Bar, in der sowohl spezielle Cocktails als auch wertvolle Informationen serviert werden. Und die haben es in sich: Nach ersten Hinweisen auf die mysteriösen Pläne eines mächtigen Konzerns scheint nicht weniger als der freie Wille der Menschheit auf dem Spiel zu stehen! Wir haben uns in das pixelfreudige ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Red Strings Club - Test

Re: The Red Strings Club - Test

Verfasst: 01.02.2018 13:18
von DonDonat
Ich hab ehrlich gesagt mit genau sowas gerechnet: Story/ Charaktere hui, Gameplay pfui ;)
Werde mir das Ganze wohl irgendwann mal im Sale holen, da ich Cyberpunk sowie gute Dialoge/ Charaktere doch sehr schätze :)

Re: The Red Strings Club - Test

Verfasst: 01.02.2018 14:26
von MrLetiso
Für mich persönlich reicht es schon, das Spiel nur anzusehen. Ich bin ein Fan guter Pixelkunst :D

Für 'nen Zehner sicher in der Tasche.

Re: The Red Strings Club - Test

Verfasst: 01.02.2018 19:08
von cM0
Auch wenn es mich spielerisch vermutlich genauso wenig wie den Tester begeistern wird, überwiegt hier die Story bzw. gut geschriebene Charaktere und der Humor. Ist schon gekauft, gespielt wirds am Wochenende.

Re: The Red Strings Club - Test

Verfasst: 01.02.2018 19:23
von johndoe1238056
Die Minispiele sind wirklich nicht der Bringer. Bei mir kam erschwerend noch hinzu, dass ich anfangs die Pfeile auf den Etiketten der Flaschen nicht richtig bzw. gar nicht gedeutet habe. :Blauesauge:

Wer mal eine unjapanische VN spielen möchte, macht mit dem Kauf nichts falsch. Wer hingegen so etwas ähnliches wie ein P&C-Adventure à la Technobabylon erwartet, wird wahrscheinlich nur bedingt Freude an dem Spiel haben.

Re: The Red Strings Club - Test

Verfasst: 15.02.2018 11:10
von Nekator
Die Minispiele waren fürchterlich.. und da es auch kein Überspringen gab, bringt auch die Story nix - Refund.

Re: The Red Strings Club - Test

Verfasst: 17.02.2018 05:26
von Skippofiler22
Tja, es scheint wohl halt im Trend zu liegen, dass in vielen Spielen "Game-Ception" herrscht, sich also kleiner und größere Minispiele sich in einem Spiel befinden.