ChromaGun - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

ChromaGun - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein Knobelausflug durch diverse Testkammern? Ausgestattet mit einer ganz besonderen Hightech-Kanone? Das klingt sehr vertraut! Und tatsächlich vermittelt ChromaGun aufgrund der offensichtlichen Parallelen zu Portal zunächst das Gefühl, einen weiteren Klon des großen Vorbilds zu spielen. Doch der erste Eindruck täuscht, denn das deutsche Entwicklerteam Pixel Maniacs liefert in seinem Farb...

Hier geht es zum gesamten Bericht: ChromaGun - Test
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4908
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: ChromaGun - Test

Beitrag von Krulemuk »

Ich habe es schon auf steam gespielt und würde nur für eine Retailversion nochmal zugreifen.
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1209
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: ChromaGun - Test

Beitrag von Herschfeldt »

Das kann doch nicht besser sein als mein geliebtes Talos, oder?
Reach out and touch faith
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: ChromaGun - Test

Beitrag von Usul »

statler666 hat geschrieben: 22.01.2018 21:38 Das kann doch nicht besser sein als mein geliebtes Talos, oder?
Nicht mal im Ansatz, keine Sorge.

Aber dennoch ganz nettes Spielchen.
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4908
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: ChromaGun - Test

Beitrag von Krulemuk »

Talos ist besser, aber wer Talos mag wird auch ChromaGun mögen. Einfach mal ausprobieren ;)
johndoe534737#2
Beiträge: 123
Registriert: 07.12.2006 17:55
Persönliche Nachricht:

Re: ChromaGun - Test

Beitrag von johndoe534737#2 »

Krulemuk hat geschrieben: 23.01.2018 07:12 Talos ist besser, aber wer Talos mag wird auch ChromaGun mögen. Einfach mal ausprobieren ;)
Ich liebe Talos und mag Portal.
Aber schade, dass die Switch-Version mal wieder unverhältnismäßig teurer ist, als die Steam-Version (19,99€ vs. 12,99€)
CHEF3000
Beiträge: 502
Registriert: 13.07.2007 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: ChromaGun - Test

Beitrag von CHEF3000 »

Talos ist imho unerreicht und Genre Referenz, der beste Knobler aller Zeiten

Chromagun ist was nettes für zwischendurch, wer ansonsten alles abgegrast hat was sich auf dem Markt tummelt kann hier zugreifen
Ich entwickel mich gemäß den Prognosen der Agency !
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1209
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: ChromaGun - Test

Beitrag von Herschfeldt »

Usul hat geschrieben: 23.01.2018 00:38
statler666 hat geschrieben: 22.01.2018 21:38 Das kann doch nicht besser sein als mein geliebtes Talos, oder?
Nicht mal im Ansatz, keine Sorge.

Aber dennoch ganz nettes Spielchen.
Danke. :D
Reach out and touch faith
Antworten