Street Fighter 5 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Skynet1982
Beiträge: 294
Registriert: 24.08.2012 13:37
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5 - Test

Beitrag von Skynet1982 »

Ich sehe da auch kein Land, bin zu alt und bekomme Ranked nur aufs Maul :D Fetzen tut dat Spiel trotzdem.
fourfour
Beiträge: 12
Registriert: 05.12.2016 18:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5 - Test

Beitrag von fourfour »

hab mir das game extra früher gekauft. weil ich dachte, das man auf deren aussage das es keine super, arcade oder ultra versionen des spiels geben wird vertrauen kann. und nun sowas. was für verlogene arschlöcher. scheiss auf capcom. denen glaub ich kein wort mehr. :evil:
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5 - Test

Beitrag von magandi »

fourfour hat geschrieben: 20.01.2018 00:32 hab mir das game extra früher gekauft. weil ich dachte, das man auf deren aussage das es keine super, arcade oder ultra versionen des spiels geben wird vertrauen kann. und nun sowas. was für verlogene arschlöcher. scheiss auf capcom. denen glaub ich kein wort mehr. :evil:
haben die nie gesagt. es hieß nur dass man sich keine updates mehr kaufen muss und daran halten sie sich. dass mal irgendwann eine goty version kommt war selbstverständlich klar. dlc wird halt wie das hauptspiel günstiger.
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5 - Test

Beitrag von Easy Lee »

Das "Geschäftsmodell" hat sich geändert. Das "Geschäft" selbst geht natürlich weiter und das kleinteiliger als je zuvor. Leute die früh einsteigen und lange dran bleiben, werden über die gesamte Distanz vermutlich eher mehr Geld ausgeben und darauf zielt die Sache ja auch ab.
fourfour
Beiträge: 12
Registriert: 05.12.2016 18:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5 - Test

Beitrag von fourfour »

magandi hat geschrieben: 20.01.2018 01:02
fourfour hat geschrieben: 20.01.2018 00:32 hab mir das game extra früher gekauft. weil ich dachte, das man auf deren aussage das es keine super, arcade oder ultra versionen des spiels geben wird vertrauen kann. und nun sowas. was für verlogene arschlöcher. scheiss auf capcom. denen glaub ich kein wort mehr. :evil:
haben die nie gesagt. es hieß nur dass man sich keine updates mehr kaufen muss und daran halten sie sich. dass mal irgendwann eine goty version kommt war selbstverständlich klar. dlc wird halt wie das hauptspiel günstiger.
völliger schwachsinn. informier dich bitte erstmal. http://ps-now.de/ps4/news/22427/erweite ... mpfspiels/

bin zwar davon ausgegangen das du dir zumindest das dick gedruckte des test updates durchgelesen hast. war aber wohl scheinbar zu kompliziert für dich. deswegen hier nochmal extra für dich das zitat von 4players:

"Im Vorfeld von Street Fighter 5 legte Capcom großen Wert darauf, zu betonen, dass es im Gegensatz zu den Ultra-, Hyper- oder Super-Editionen der Vorgänger hier keine abweichenden Veröffentlichungen mit Balance-Änderungen etc. geben würde. Und doch kommt jetzt mit der Street Fighter 5 Arcade Edition ein neues Paket auf den Markt"

4players ist übrigends das online-spielemagazin, in dessen forum du dich gerade befindest. ;)
Benutzeravatar
LP 90
Beiträge: 2081
Registriert: 11.08.2008 21:11
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5 - Test

Beitrag von LP 90 »

fourfour hat geschrieben: 20.01.2018 12:07
magandi hat geschrieben: 20.01.2018 01:02
fourfour hat geschrieben: 20.01.2018 00:32 hab mir das game extra früher gekauft. weil ich dachte, das man auf deren aussage das es keine super, arcade oder ultra versionen des spiels geben wird vertrauen kann. und nun sowas. was für verlogene arschlöcher. scheiss auf capcom. denen glaub ich kein wort mehr. :evil:
haben die nie gesagt. es hieß nur dass man sich keine updates mehr kaufen muss und daran halten sie sich. dass mal irgendwann eine goty version kommt war selbstverständlich klar. dlc wird halt wie das hauptspiel günstiger.
völliger schwachsinn. informier dich bitte erstmal. http://ps-now.de/ps4/news/22427/erweite ... mpfspiels/

bin zwar davon ausgegangen das du dir zumindest das dick gedruckte des test updates durchgelesen hast. war aber wohl scheinbar zu kompliziert für dich. deswegen hier nochmal extra für dich das zitat von 4players:

"Im Vorfeld von Street Fighter 5 legte Capcom großen Wert darauf, zu betonen, dass es im Gegensatz zu den Ultra-, Hyper- oder Super-Editionen der Vorgänger hier keine abweichenden Veröffentlichungen mit Balance-Änderungen etc. geben würde. Und doch kommt jetzt mit der Street Fighter 5 Arcade Edition ein neues Paket auf den Markt"

4players ist übrigends das online-spielemagazin, in dessen forum du dich gerade befindest. ;)
Und die Aussage von Capcom ist immer noch richtig...Im Grunde gabe es für die normale Version nur einen großen Patch...Holst du dir ne alte SFV Disc, hast du ALLE Inhalte(Arcade Mode, Neues UI, verbesserten Training-Modus, etc.) ohne die Season 1 und 2 Charaktere......was nur um es mal zu sagen...sich nicht von einer GOTY-Edition unterscheidet....Deine Beschwerden in der Hinsicht sind unbegründet. Die Arcade Edition ist nichts anderes als zum Beispiel die GOTY von Skyrim...

Tut mir echt leid für dich wenn du nicht verstehen kannst was ein kostenloses Update für alle Besitzer ist.
4Players selber scheint sich nicht darüber in klaren zu sein und verbreitet hier Misinformationen, die Arcade Edition ist KEIN!!!!! neues Spiel!
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5 - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

LP 90 hat geschrieben: 20.01.2018 12:37Die Arcade Edition ist nichts anderes als zum Beispiel die GOTY von Skyrim...
Kann man absolut nicht miteinander vergleichen. Skyrims GOTY bot alle Inhalte. Die Arcade Edition bietet nur einen Teil der Inhalte. Die noch kommenden Seasons bzw. Kämpfer müssen separat gekauft werden.
Der Vergleich hinkt aber auch, weil es in SF möglich ist die später erscheinenden Kämpfer zu erspielen.
LP 90 hat geschrieben: 20.01.2018 12:374Players selber scheint sich nicht darüber in klaren zu sein und verbreitet hier Misinformationen, die Arcade Edition ist KEIN!!!!! neues Spiel!
Niemand spricht hier von einem "neuen Spiel". Hier wird kritisiert, dass es sich um eine neue Veröffentlichung handelt, die zudem unvollständig ist, quasi eine Zwischen-GOTY, also keine alles direkt enthaltene Fassung. Dementsprechend verbreitet 4p auch keine "Misinformationen", wenn der Redakteur darauf hinweist, dass Capcom meinte, dass es keine abweichenden Releases ala Arcade und Ultra geben wird.
Benutzeravatar
LP 90
Beiträge: 2081
Registriert: 11.08.2008 21:11
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5 - Test

Beitrag von LP 90 »

CryTharsis hat geschrieben: 20.01.2018 12:58
LP 90 hat geschrieben: 20.01.2018 12:37Die Arcade Edition ist nichts anderes als zum Beispiel die GOTY von Skyrim...
Kann man absolut nicht miteinander vergleichen. Skyrims GOTY bot alle Inhalte. Die Arcade Edition bietet nur einen Teil der Inhalte. Die noch kommenden Seasons bzw. Kämpfer müssen separat gekauft werden.
Der Vergleich hinkt aber auch, weil es in SF möglich ist die später erscheinenden Kämpfer zu erspielen.
LP 90 hat geschrieben: 20.01.2018 12:374Players selber scheint sich nicht darüber in klaren zu sein und verbreitet hier Misinformationen, die Arcade Edition ist KEIN!!!!! neues Spiel!
Niemand spricht hier von einem "neuen Spiel". Hier wird kritisiert, dass es sich um eine neue Veröffentlichung handelt, die zudem unvollständig ist, quasi eine Zwischen-GOTY, also keine alles direkt enthaltene Fassung. Dementsprechend verbreitet 4p auch keine "Misinformationen", wenn der Redakteur darauf hinweist, dass Capcom meinte, dass es keine abweichenden Releases ala Arcade und Ultra geben wird.
Wieso dann die Aufregung?
Wenn man das Original gekauft hat kann man imemr noch spielen und die Arcade Version ist praktisch nur die Season 1 und 2 gekauft zu haben?
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5 - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

LP 90 hat geschrieben: 20.01.2018 13:23Wieso dann die Aufregung?
Wenn man das Original gekauft hat kann man imemr noch spielen und die Arcade Version ist praktisch nur die Season 1 und 2 gekauft zu haben?
Die "Aufregung" bezieht sich auf Capcoms Kommunikationspolitik und ist vor diesem Hintergrund durchaus berechtigt.
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5 - Test

Beitrag von magandi »

fourfour hat geschrieben: 20.01.2018 12:07
magandi hat geschrieben: 20.01.2018 01:02
haben die nie gesagt. es hieß nur dass man sich keine updates mehr kaufen muss und daran halten sie sich. dass mal irgendwann eine goty version kommt war selbstverständlich klar. dlc wird halt wie das hauptspiel günstiger.
völliger schwachsinn. informier dich bitte erstmal. http://ps-now.de/ps4/news/22427/erweite ... mpfspiels/

bin zwar davon ausgegangen das du dir zumindest das dick gedruckte des test updates durchgelesen hast. war aber wohl scheinbar zu kompliziert für dich. deswegen hier nochmal extra für dich das zitat von 4players:

"Im Vorfeld von Street Fighter 5 legte Capcom großen Wert darauf, zu betonen, dass es im Gegensatz zu den Ultra-, Hyper- oder Super-Editionen der Vorgänger hier keine abweichenden Veröffentlichungen mit Balance-Änderungen etc. geben würde. Und doch kommt jetzt mit der Street Fighter 5 Arcade Edition ein neues Paket auf den Markt"

4players ist übrigends das online-spielemagazin, in dessen forum du dich gerade befindest. ;)
bevor du mich so unverschämt beleidigst solltest du dir mal den verlinkten artikel genauer durchlesen.

Street Fighter V will be the first iteration in the franchise where it is possible for dedicated players to earn all gameplay-related content for free by playing the game.

The initial release is the only disc you will need to own.
All balance and system adjustments will be made available for free.
All post-launch gameplay-related content, including characters, will be earnable for free by playing the game.

und wo haben capcom ihr wort gebrochen?
fourfour
Beiträge: 12
Registriert: 05.12.2016 18:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5 - Test

Beitrag von fourfour »

magandi hat geschrieben: 20.01.2018 13:39 und wo haben capcom ihr wort gebrochen?
bist du wirklich so denkbefreit oder kannst du einfach nur die redakteure nicht leiden ?

hier nochmal in fettschrift, nur für dich:

"Im Vorfeld von Street Fighter 5 legte Capcom großen Wert darauf, zu betonen, dass es im Gegensatz zu den Ultra-, Hyper- oder Super-Editionen der Vorgänger hier keine abweichenden Veröffentlichungen mit Balance-Änderungen etc. geben würde. Und doch kommt jetzt mit der Street Fighter 5 Arcade Edition ein neues Paket auf den Markt"


"Zuletzt erschien mit Ultra Street Fighter IV die vierte Version von Street Fighter IV, was vor allem für Gelegenheitsspieler ärgerlich ist, die nicht jedes Mal zugreifen wollen. Wie Capcom nun aber auf der EVO 2015 bekannt gab, wird es solche Erweiterungen nicht für Street Fighter V geben."

wenn du es immer noch nicht begriffen hast, kann ich dir auch nicht mehr helfen. kriech capcom weiter in den arsch und stell die redakteure hier und bei ps now ruhig weiter als lügner da. du bist mir zu anstrengend kleiner. :D
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5 - Test

Beitrag von ddd1308 »

Und? Gibt es ja auch nicht... wenn du vor 2 Jahren Street Fighter 5 gekauft kannst du das Update zur Arcade Edition kostenlos downloaden und musst es nicht neu kaufen. Der Einzige der hier denkbefreit ist, bist du.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5 - Test

Beitrag von dx1 »

fourfour hat geschrieben: 20.01.2018 19:31 […]
Beruhig Dich mal bitte.

Worüber hier wohl Uneinigkeit besteht, ist dieser Passus im neuen 4P-Test:
Obwohl man auch als Früheinsteiger die neuen Spielmodi sowie die überarbeitete Benutzerführung oder die zweite Stufe der V-Attacken erhält, die mit der Arcade Edition Einzug halten, wird das Ur-Street-Fighter-5 inhaltlich nicht automatisch auf den gleichen Stand gebracht. Die beiden Staffeln an neuen Download-Kämpfern z.B. sind nicht Bestandteil des Updates. Hier gilt weiterhin, dass man sie mit Kampfgeld oder für Echtgeld, sprich: als Season Pass freischalten muss. Und um die Verwirrung komplett zu machen, wird digital zusätzlich eine Deluxe-Edition angeboten, in der auch die noch erscheinenden Kämpfer aus Staffel 3 enthalten sind.
Es gibt hier aber keinen Widerspruch zu Capcoms alter Behauptung:
The initial release is the only disc you will need to own.
All balance and system adjustments will be made available for free.
All post-launch gameplay-related content, including characters, will be earnable for free by playing the game.
fourfour, das ist feinste Verkäufersprache und Du solltest Dich an Deine jetzige Wut erinnern, wenn Du das nächste Mal vor der Entscheidung stehst, ein Spiel von Capcom zu kaufen. Du kannst das auch als Argument nehmen, um anderen von einem Kauf abzuraten. Hier aber herumzutoben bringt nichts Gutes.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5 - Test

Beitrag von magandi »

fourfour hat geschrieben: 20.01.2018 19:31
magandi hat geschrieben: 20.01.2018 13:39 und wo haben capcom ihr wort gebrochen?
bist du wirklich so denkbefreit oder kannst du einfach nur die redakteure nicht leiden ?

hier nochmal in fettschrift, nur für dich:
...
achsooooo ist das. ja klar jetzt leuchtet es ein. 4players redakteure sind die allwissende und unfehlbare macht. 4players lieg NIE falsch. NIEMALS!!!
Show
so nochmal für dich grenzdebilen. nenne mir ein zitat von capcom das besagt dass es nie eine super edition geben wird. wenn dir nichts außer beleidigungen einfallen kannst du es sein lassen und wir ignorieren uns einfach
[ Kurzsperre für Beleidigung/Eskalation. —dx1 ]
fourfour
Beiträge: 12
Registriert: 05.12.2016 18:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5 - Test

Beitrag von fourfour »

ddd1308 hat geschrieben: 20.01.2018 20:11 Und? Gibt es ja auch nicht... wenn du vor 2 Jahren Street Fighter 5 gekauft kannst du das Update zur Arcade Edition kostenlos downloaden und musst es nicht neu kaufen. Der Einzige der hier denkbefreit ist, bist du.
das denkbefreit kann ich direkt an dich zurück geben. der moderator hats ja auch gerad noch bestätigt. es gibt da keinen wiederspruch. gesell dich zu deinem kollegen.
dx1 hat geschrieben: 20.01.2018 21:45
versteh ich voll und ganz. und dementsprechend wird sich auch mein kaufverhalten was games von capcom angeht, ändern. ich danke dir nochmal für die aufklärung und wünsche allen noch ein schönes wochenende. bin erstmal aus dem thread hier raus.^^

[ Auch hier eine Kurzsperre für weitere Eskalation/Beleidigung. —dx1 ]
Antworten