Street Fighter 5 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dx1fuyou
Beiträge: 1
Registriert: 20.01.2018 23:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5 - Test

Beitrag von dx1fuyou »

dx1 hat geschrieben: 20.01.2018 21:45
wie bitte ? er beleidigt mich und das geht durch. ich geb ihm die beleidigung zurück und bekomm eine ?
is das dein bumsfreund oder warum hat der hier mehr rechte ?
drauf geschissen. lutsch ihm ruhig weiter den schwanz du hurensohn.
so, nun hast du wenigstens n grund bekommen die beiden accounts zu sperren.
ach so, hab mir auch gleich noch n dritten gemacht. damit kannst du dir das direkt in den arsch schieben du wixxer. :D
Benutzeravatar
Psychobilly
Beiträge: 184
Registriert: 29.10.2004 18:51
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5 - Test

Beitrag von Psychobilly »

Immer wieder herrlich wenn Kinder ihren Tobsuchtsanfall bekommen :mrgreen:
Unter dem Motto: "Du bist aber blöd........ und du noch viel blööööder, ääätsch !"
Fehlt nur noch der Spruch: "Ich hole jetzt meinen großen Bruder, der wird dir eine aufs Maul hauen, weil du so frech warst !"

Mein Fazit:
Kinder haben KEINE Probleme, SIE MACHEN NUR PROBLEME, PUNKT !
Benutzeravatar
DrPuNk
Beiträge: 1015
Registriert: 12.09.2010 21:23
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5 - Test

Beitrag von DrPuNk »

Psychobilly hat geschrieben: 21.01.2018 01:55 Immer wieder herrlich wenn Kinder ihren Tobsuchtsanfall bekommen :mrgreen:
Unter dem Motto: "Du bist aber blöd........ und du noch viel blööööder, ääätsch !"
Fehlt nur noch der Spruch: "Ich hole jetzt meinen großen Bruder, der wird dir eine aufs Maul hauen, weil du so frech warst !"

Mein Fazit:
Kinder haben KEINE Probleme, SIE MACHEN NUR PROBLEME, PUNKT !
Zu geil, mir ist grad echt fast der Kaffee durch die Nase :lach:
TMC
Beiträge: 281
Registriert: 06.12.2012 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5 - Test

Beitrag von TMC »

Psychobilly hat geschrieben: 21.01.2018 01:55 Kinder haben KEINE Probleme, SIE MACHEN NUR PROBLEME, PUNKT !
Ach was, Kinder sind schon was schönes - solange man sie abends wieder abgeben kann ! :mrgreen:
Benutzeravatar
Mr Pink
Beiträge: 29
Registriert: 14.05.2010 19:30
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5 - Test

Beitrag von Mr Pink »

Aber schon hart wie sich hier über ein kostenloses Update aufgeregt wird. Zumal die Releasepolitik der Konkurenz eher shclechter ist.

Wie wärs mal mit mehr spielen und weniger labern?:D
AS Sentinel
Beiträge: 315
Registriert: 05.06.2011 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5 - Test

Beitrag von AS Sentinel »

Also wenn SFV vor zwei Jahren so ausgesehen hätte, wie es AE jetzt tut, wäre ich zufrieden gewesen.
Man findet Online gut Gegner, die Verbindung ist meistens klasse und es gibt haufenweise Statistiken mit ner ordentlichen Ladder.
War alles damals nicht da.
Und Trials und Arcademode waren auch lang überfällig, gerade da SFV von der Spielmechanik her seit ewigen Zeiten das Anfängerfreundlichste sein wollte.

Ich bin jedenfalls einer der Vorbesteller der Vanillaversion, die absolut kein Problem mit AE haben.
Nur die Balanceänderungen hätten großzügiger ausfallen dürfen.
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5 - Test

Beitrag von $tranger »

Ist ja schön dass SF es endlich aus dem Early Access geschafft hat. Immer gut für so Indie-Devs, wenn sie ihr Produkt endlich fertigbekommen.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2379
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5 - Test

Beitrag von an_druid »

2020 SFU5
JUDITH63
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.2019 20:33
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5 - Test

Beitrag von JUDITH63 »

Ich hätte eine frage bei mir funktioniert das mit dem fm sammeln nicht hab zb. Für das beenden der hauptstory nix bekommen
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5 - Test

Beitrag von CritsJumper »

JUDITH63 hat geschrieben: 13.05.2019 20:35 Ich hätte eine frage bei mir funktioniert das mit dem fm sammeln nicht hab zb. Für das beenden der hauptstory nix bekommen
Bist du Online und mit dem Netzwerk verbunden? Die Fight Money wird dir halt vom Server ausgezahlt und du musst dafür im Spiel Online und bei Capcom angemeldet sein. Manchmal sind auch die Server Down oder nicht erreichbar. Aber in dem Fall wird es in der Regel auch immer nachträglich gebucht.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten