Life is Strange: Before the Storm - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Life is Strange: Before the Storm - Test

Beitrag von Nuracus »

Weil es gerade im Angebot ist: Wie ist die Spielzeit im Vergleich zu LiS? Hat ja “nur“ 3 Episoden (und Bonus für 3€ mehr).
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Life is Strange: Before the Storm - Test

Beitrag von Ultimatix »

Ich fand die LiS Spiele belanglos. Die wussten einfach nicht welche Richtung sie einschlagen wollten mit dem game. Ein spannendes Drama mit mystery Elementen? Eine Krimi Story? Eine zeitreise Story? Eine coming age Story über das Erwachsen werden? Ein Familien Drama? Eine Teenie Drama seifenoper im Stil von Berlin Tag und Nacht? Eine Selbstmord Story? All das ist in diesem Spiel vorhanden aber nichts davon wurde konsequent umgesetzt. Ein einziges Hin und her, ein einziges Wischi Waschi. Zudem haben die Entscheidungen kaum Auswirkungen gehabt. Teil 2 sieht aber bedeutend besser aus.
Zuletzt geändert von Ultimatix am 06.09.2018 18:50, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
5Finger
Beiträge: 450
Registriert: 15.10.2010 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Life is Strange: Before the Storm - Test

Beitrag von 5Finger »

Nuracus hat geschrieben: 06.09.2018 14:08 Weil es gerade im Angebot ist: Wie ist die Spielzeit im Vergleich zu LiS? Hat ja “nur“ 3 Episoden (und Bonus für 3€ mehr).
Also ich hab für LiS ca. 18 Stunden gebraucht und für BtS incl. Bonusepisode ungefähr 12 Stunden. Wobei die Bonusepisode mit um die halbe bis dreiviertel Stunde Spielzeit eher kurz geraten ist.
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Life is Strange: Before the Storm - Test

Beitrag von Nuracus »

5Finger hat geschrieben: 06.09.2018 15:41
Nuracus hat geschrieben: 06.09.2018 14:08 Weil es gerade im Angebot ist: Wie ist die Spielzeit im Vergleich zu LiS? Hat ja “nur“ 3 Episoden (und Bonus für 3€ mehr).
Also ich hab für LiS ca. 18 Stunden gebraucht und für BtS incl. Bonusepisode ungefähr 12 Stunden. Wobei die Bonusepisode mit um die halbe bis dreiviertel Stunde Spielzeit eher kurz geraten ist.
Okay, danke. LiS hat im PSN mal 5 € gekostet ...
Antworten