Away: Journey to the Unexpected - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Away: Journey to the Unexpected - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Aurélien Régard will die knuffigen Wesen seines Fantasy-Shooters miteinander versöhnen: Hat man sich erst einmal mit knorrigen Baumwesen oder anderen Monstrositäten angefreundet, kann man sie allesamt selbst steuern und sich ihre Fähigkeiten zunutze machen. Ein erfrischend anderes Action-Abenteuer?

Hier geht es zum gesamten Bericht: Away: Journey to the Unexpected - Vorschau
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Away: Journey to the Unexpected - Vorschau

Beitrag von CritsJumper »

Seit der E3 freue ich mich schon auf den Titel, schön zu sehen das er in eurer Vorschau so gut abgeschnitten hat.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
snischana
Beiträge: 59
Registriert: 20.01.2009 11:12
Persönliche Nachricht:

Re: Away: Journey to the Unexpected - Vorschau

Beitrag von snischana »

sieht aus als steckt da sehr viel Herzblut von den Entwicklern mit drin... könnte mir gefallen :)
Antworten