4Sceners - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Sceners - Special

Beitrag von 4P|BOT2 »

Superstar Ed Sheeran dominierte auch zum Jahreswechsel die Albumcharts, wie eigentlich schon das gesamte Jahr über. Beim FC Bayern München wird der so lang gescholtene Torhüter Sven Ulreich, laut Präsident Uli Hoeneß, plötzlich zum Spieler des Jahres, während in der Politiklandschaft vieles anders ist, Kopfschütteln verursacht, aber hier und da doch auf alte, bewährte Strukturen ausgerichtet ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Sceners - Special
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: 4Sceners - Special

Beitrag von Balla-Balla »

Schön, dass Ihr immer wieder über die Demoszene berichtet, obwohl doch etwas abseits vom videogaming.
Ich kenne mich in der Szene kaum aus, nehme die Artikel aber jedesmal zum Anlass diverse der netterweise verlinkten Videos anzuschauen. Dabei habe ich so einige Perlen gefunden. Um mich mehr mit der Materie zu beschäftigen, fehlt mir Zeit und spezifisches Interesse, freue mich aber jedesmal über die quasi Zusammenfassung der aktuellen kreativen Zwischenstände.
Schade, dass das hier so wenig beachtet wird. Gerade die Leute, die beim Zocken wert auf Grafik und die in vielen Spielen enthaltene computergenerierte Kunst legen, könnten hier doch so einiges fürs Auge und Ohr finden.

Insofern: Bitte nicht vom allgemeinen Desinteresse beeinflussen lassen und weiter berichten, einen Fan habt ihr schon mal.
4S-Bobic
Beiträge: 55
Registriert: 12.07.2005 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: 4Sceners - Special

Beitrag von 4S-Bobic »

@Balla Balla: Ich danke dir vielmals für die netten Worte! Genau wegen Leuten wie dir versuche ich immer wieder ein bisschen freie Zeit zusammenzukratzen um über diese wundervolle Welt der Szenedemos zu schreiben. Und es ist toll, dass mir 4Players seit nunmehr fast 13 Jahren die Möglichkeit dazu gibt. 4Sceners 4ever :-)
Antworten