Seite 1 von 5

Monster Hunter: World - Vorschau

Verfasst: 05.01.2018 13:03
von 4P|BOT2
Nur noch wenige Wochen, dann wird Capcom mit Monster Hunter World ein neues Kapitel der Saga aufschlagen, die seinerzeit auf PlayStation 2 ihren Anfang nahm. Man hat sich für den neuesten Ableger der mitunter etwas spröden Action-Rollenspiele viel vorgenommen, was sich nicht nur in dem weltweit gleichzeitigen Release-Termin äußert. Ob das Vorhaben gelingen könnte, sowohl Veteranen als auch Neueins...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Monster Hunter: World - Vorschau

Re: Monster Hunter: World - Vorschau

Verfasst: 05.01.2018 13:24
von FlashFire90
da freue ich mich schon drauf, endlich mal ein monster hunter mit zeitgemäßer grafik, nicht diese augenkrebs 3ds versionen :D

Re: Monster Hunter: World - Vorschau

Verfasst: 05.01.2018 13:45
von Nachtklingen
Wird sowieso geholt, bei Monster Hunter kriegt man was für sein Geld mit dem mega Umfang.

Re: Monster Hunter: World - Vorschau

Verfasst: 05.01.2018 13:53
von flo-rida86
das wird der kracher.
allerdings weil so nah am release werde ich mit Absicht die dritte beta auslassen.
bei amazon sieht man das sich das teil sehr gut verkauft neben collectors ist wohl auch die steelbook variante ständig vergriffen hab jetzt schon mal vorbestellt und merkte das nach 5min wieder die steelbook version weg war. :D
ach hätte ich nur ende januar Urlaub wird schon mal heisser Anwärter für goty.

Re: Monster Hunter: World - Vorschau

Verfasst: 05.01.2018 14:13
von Briany
Also ich habe ZUFÄLLIG Urlaub ab dem 26.1.
Zusammen mit 2 anderen Kumpels :roll: :mrgreen:

Re: Monster Hunter: World - Vorschau

Verfasst: 05.01.2018 14:14
von johndoe1775814
Da kann man dann nur noch hoffen, das sie den PC Port Ende des Jahres nicht versaubeuteln.

Re: Monster Hunter: World - Vorschau

Verfasst: 05.01.2018 14:16
von Michi-2801
Das wird suuuuuuper. Mal schauen, ob ich Nioh bis dahin durch habe :Blauesauge:

Re: Monster Hunter: World - Vorschau

Verfasst: 05.01.2018 14:21
von DonDonat
Mir wäre bei MH World die Geschichte ja total egal: solang das Gameplay, der Umfang und die Welt stimmt (wovon ich nach der letzten Beta bisher ausgehe ;)) kann da eigentlich gar nix schief gehen^^

Re: Monster Hunter: World - Vorschau

Verfasst: 05.01.2018 14:51
von HaxOmega
Ich habe mir ehrlich gesagt in der 2. Jahreshälfte 2017 keinen einzigen Titel zu Release/Vollpreis geönnt :mrgreen: .
Ich glaube aber bei Monster Hunter: World würde ich fast zuschlagen.
Das was ich bis jetzt gesehen bzw. gelesen habe überzeugt mich doch recht stark. :wink:

Kann hier schon jemand einschätzen wie sich World im Vergleich zu früheren Monster Hunter Spielen einordnet?
Ich habe früher Monster Hunter: Freedom Unite auf der PSP ausprobiert und wurde damit überhaupt nicht warm.
Wirkte alles sehr steif und die Steuerung zu unpräzise.

Re: Monster Hunter: World - Vorschau

Verfasst: 05.01.2018 15:30
von MrLetiso
Nunja - ich freue mich mittlerweile, dass die PC-Version erst im Herbst kommt.

Da kann ich mich in Ruhe drauf vorbereiten und die ganzen angefangenen Spiele bis dahin beenden :mrgreen:

Re: Monster Hunter: World - Vorschau

Verfasst: 05.01.2018 15:42
von .HeldDerWelt.
Kam nie rein in die Reihe wegen Augenkrebs und trägem Kampfsystem. Das Augenkrebsproblem hat man jetzt endlich behoben, aber das Kampfsystem ist leider immernoch absoluter Müll. Ich kann verstehen, dass man damit klar kommt wenn man es gewöhnt ist, aber dafür habe ich zu wenig Geduld.

Re: Monster Hunter: World - Vorschau

Verfasst: 05.01.2018 16:48
von Varothen
Weiss nicht, mich überzeugt dass Spielkonzept wenig. Ist eigentlich immer das gleiche, Ausrüsten, Gegner töten, stärkere Ausrüstung kriegen, Gegner töten, stärkere Ausrüstung kriegen... Naja bin wohl aber auch nicht die Zielgruppe. Viel Spass an alle, hoffe für euch dass Spiel wird nicht verbuggt sein und keine Lootboxen enthalten :)

Re: Monster Hunter: World - Vorschau

Verfasst: 05.01.2018 16:55
von Setschmo
Ich finde die PC version kommt viel zu spät. Wenn es dann released wird hab ich sicher, da der hype nachlässt, keinen Bock mehr drauf.

Re: Monster Hunter: World - Vorschau

Verfasst: 05.01.2018 17:16
von curry-meister
Varothen hat geschrieben: 05.01.2018 16:48 Weiss nicht, mich überzeugt dass Spielkonzept wenig. Ist eigentlich immer das gleiche, Ausrüsten, Gegner töten, stärkere Ausrüstung kriegen, Gegner töten, stärkere Ausrüstung kriegen... Naja bin wohl aber auch nicht die Zielgruppe. Viel Spass an alle, hoffe für euch dass Spiel wird nicht verbuggt sein und keine Lootboxen enthalten :)
nenne mir mal bitte 3 spiele wo es nicht immer dasselbe ist?!

Re: Monster Hunter: World - Vorschau

Verfasst: 05.01.2018 17:52
von MrLetiso
Varothen hat geschrieben: 05.01.2018 16:48 Weiss nicht, mich überzeugt dass Spielkonzept wenig. Ist eigentlich immer das gleiche, Ausrüsten, Gegner töten, stärkere Ausrüstung kriegen, Gegner töten, stärkere Ausrüstung kriegen... Naja bin wohl aber auch nicht die Zielgruppe. Viel Spass an alle, hoffe für euch dass Spiel wird nicht verbuggt sein und keine Lootboxen enthalten :)
Das klingt eintönig - ist aber die genau die Motivation dahinter :lol: Vor allem aber auch das Teamplay! So gesehen eigentlich fast dieselben "Trigger" wie bei MMOs. Ich bin gespannt!