Gear.Club Unlimited - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gear.Club Unlimited - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eden Games bringt sein Smartphone-Rennspiel Gearclub auf die Switch. Der Untertitel Unlimited deutet es an: Statt Grind und Mikrotransaktionen soll hier der Fahrspaß und das Aufmotzen von Fuhrpark sowie Werkstatt im Mittelpunkt stehen. Ein ernst zu nehmender Forza-Konkurrent für unterwegs?

Hier geht es zum gesamten Bericht: Gear.Club Unlimited - Test
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Gear.Club Unlimited - Test

Beitrag von yopparai »

4P|BOT2 hat geschrieben: 07.12.2017 14:01 Eden Games bringt sein Smartphone-Rennspiel Gearclub auf die Switch. Der Untertitel Unlimited deutet es an: Statt Grind und Mikrotransaktionen soll hier der Fahrspaß und das Aufmotzen von Fuhrpark sowie Werkstatt im Mittelpunkt stehen. Ein ernst zu nehmender Forza-Konkurrent für unterwegs?

Hier geht es zum gesamten Bericht: Gear.Club Unlimited - Test
Äh sorry, aber das stand doch wohl nie wirklich zu Debatte, oder? ^^
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Gear.Club Unlimited - Test

Beitrag von casanoffi »

Besser so, als wenn es noch einen Titel für die Switch gibt, der lohnenswert wäre :lol:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Gear.Club Unlimited - Test

Beitrag von Todesglubsch »

Na, dann gratulier ich schonmal allen Gewinnern des heutigen 4Players-Gewinntürchens :D
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4776
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Gear.Club Unlimited - Test

Beitrag von Mafuba »

Ein weitere Flop für die Switch. Habe aber seit der Ankündigung nichts anderes erwartet. Mobile games muss man nun wirklich nicht auf der Switch rausbringen...
Zuletzt geändert von Mafuba am 07.12.2017 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
...
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Gear.Club Unlimited - Test

Beitrag von Chibiterasu »

Hätte mich gewundert, wenn das irgendwie ne Konkurrenz gewesen wäre.
Aber das würde ich auch gar nicht erwarten.

Leider impliziert das aber der Spielpreis etwas...
Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Gear.Club Unlimited - Test

Beitrag von Antimuffin »

mafuba hat geschrieben: 07.12.2017 14:40 Erster Switch-Flop. Habe aber seit der Ankündigung nichts anderes erwartet. Mobile games muss man nun wirklich nicht auf der Switch rausbringen...
Schon krass. Ich hatte mal nach Wertungen und Reviews zu den mobilen Smartphone Versionen dieses Spiels geschaut und die waren sogar... sehr hoch? So einen Ausreißer hatte ich nicht ganz erwartet.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Gear.Club Unlimited - Test

Beitrag von Sir Richfield »

Todesglubsch hat geschrieben: 07.12.2017 14:39 Na, dann gratulier ich schonmal allen Gewinnern des heutigen 4Players-Gewinntürchens :D
Bei meinem Glück... Vor allem, da ich nichtmal eine Switch habe. :P

Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4776
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Gear.Club Unlimited - Test

Beitrag von Mafuba »

Antimuffin hat geschrieben: 07.12.2017 14:46
mafuba hat geschrieben: 07.12.2017 14:40 Erster Switch-Flop. Habe aber seit der Ankündigung nichts anderes erwartet. Mobile games muss man nun wirklich nicht auf der Switch rausbringen...
Schon krass. Ich hatte mal nach Wertungen und Reviews zu den mobilen Smartphone Versionen dieses Spiels geschaut und die waren sogar... sehr hoch? So einen Ausreißer hatte ich nicht ganz erwartet.
Mobile games sind einfach nicht auf einer Augenhöhe mit Konsolen oder PC Spiele. Ist auch eine komplett andere Zielgruppe.

Selbst wenn es 90+ aufm Android handy hat kann es auf anderen Plattformen durchschnitt sein. Wenn man dann auch noch den Port vergeigt kommt wohl das raus ;)
...
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4776
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Gear.Club Unlimited - Test

Beitrag von Mafuba »

ronny_83 hat geschrieben: 07.12.2017 15:01
Todesglubsch hat geschrieben: 07.12.2017 14:39 Na, dann gratulier ich schonmal allen Gewinnern des heutigen 4Players-Gewinntürchens :D
:lol: Das hab ich mir auch gedacht. Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
mafuba hat geschrieben: 07.12.2017 14:40 Erster Switch-Flop.
Nee, schon mindestens der zweite. Der aller erste war direkt zum Switch-Release Vroom in the Night Sky. Und New Frontier Days: Founding Pioneers hatte da auch ein Wörtchen mitzureden.
Hast recht. Gerade Vroom Wertung gesehen. Habe ich wohl schon verdrängt gehabt :)

P.S.: 1 2 Switch finde ich nicht so schlecht wie die Wertung auf 4player. Klar es ist kein Wii Sports aber betrunken auf Parties schon sehr unterhaltsam.
...
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Gear.Club Unlimited - Test

Beitrag von Chibiterasu »

Es gibt sicher schon ein paar miese Switch Spiele. Ist ja normal. Bei jeder Plattform.
Wichtig ist, dass man genug gute Spiele findet.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4345
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Gear.Club Unlimited - Test

Beitrag von Eisenherz »

Antimuffin hat geschrieben: 07.12.2017 14:46 Schon krass. Ich hatte mal nach Wertungen und Reviews zu den mobilen Smartphone Versionen dieses Spiels geschaut und die waren sogar... sehr hoch? So einen Ausreißer hatte ich nicht ganz erwartet.

Auf dem Smartphone war es noch F2P, hier will man gleich mal nen Fuffi. Sowas spielt natürlich auch in die Wertung mit rein.
Benutzeravatar
matzab83
Beiträge: 1034
Registriert: 10.08.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Re: Gear.Club Unlimited - Test

Beitrag von matzab83 »

Hui, das überrascht mich nun doch etwas...
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Gear.Club Unlimited - Test

Beitrag von Nuracus »

mafuba hat geschrieben: 07.12.2017 15:06
ronny_83 hat geschrieben: 07.12.2017 15:01
Todesglubsch hat geschrieben: 07.12.2017 14:39 Na, dann gratulier ich schonmal allen Gewinnern des heutigen 4Players-Gewinntürchens :D
:lol: Das hab ich mir auch gedacht. Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
mafuba hat geschrieben: 07.12.2017 14:40 Erster Switch-Flop.
Nee, schon mindestens der zweite. Der aller erste war direkt zum Switch-Release Vroom in the Night Sky. Und New Frontier Days: Founding Pioneers hatte da auch ein Wörtchen mitzureden.
Hast recht. Gerade Vroom Wertung gesehen. Habe ich wohl schon verdrängt gehabt :)

P.S.: 1 2 Switch finde ich nicht so schlecht wie die Wertung auf 4player. Klar es ist kein Wii Sports aber betrunken auf Parties schon sehr unterhaltsam.
Betrunken auf Partys macht alles Spaß.
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Gear.Club Unlimited - Test

Beitrag von yopparai »

Das stimmt. Aber vieles davon kostet nicht 50€. ^^
Antworten