Gear.Club Unlimited - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4800
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Gear.Club Unlimited - Test

Beitrag von Mafuba »

Nuracus hat geschrieben: 07.12.2017 15:27
mafuba hat geschrieben: 07.12.2017 15:06
ronny_83 hat geschrieben: 07.12.2017 15:01

:lol: Das hab ich mir auch gedacht. Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.



Nee, schon mindestens der zweite. Der aller erste war direkt zum Switch-Release Vroom in the Night Sky. Und New Frontier Days: Founding Pioneers hatte da auch ein Wörtchen mitzureden.
Hast recht. Gerade Vroom Wertung gesehen. Habe ich wohl schon verdrängt gehabt :)

P.S.: 1 2 Switch finde ich nicht so schlecht wie die Wertung auf 4player. Klar es ist kein Wii Sports aber betrunken auf Parties schon sehr unterhaltsam.
Betrunken auf Partys macht alles Spaß.
Kann mich noch (dunkel) erinnern, wie ich mal vor etlichen Jahren betrunken CS spielen wollte. Konnte noch nicht mal die Waffen vom Boden einsammeln. Das hat auf keinen Fall kein Spaß gemacht.

Kugeln schätzen, Sandwiches essen oder Schießduelle sind schon witziger ;)
...
Benutzeravatar
darkchild
Beiträge: 289
Registriert: 06.10.2012 11:29
Persönliche Nachricht:

Re: Gear.Club Unlimited - Test

Beitrag von darkchild »

Schade, hab lange mit dem Titel geliebäugelt, wenngleich ich keinen Kracher erwartet habe. Aber für den Preis werde ich definitiv erstmal nicht zuschlagen. Die kurzen Rennen finde ich hinsichtlich des Mobil-Aspekts der Switch gar nicht sooo schlimm, im Gesamtpaket aber eben auch nix Halbes und nix Ganzes. Ganz nebenbei hat die Switch mit Mantis Burn Racing den weitaus besseren Racer für ein Drittel des Preises im Store, wenn auch "nur" Top-Down und eben Arcade pur. Ist aber zumindest im noch etwas darbenden Rennspiel-Genre eine recht ansehnliche und kurzweilige Alternative auf der Switch.
Benutzeravatar
Civarello
Beiträge: 1232
Registriert: 07.03.2016 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Gear.Club Unlimited - Test

Beitrag von Civarello »

mafuba hat geschrieben: 07.12.2017 14:40 Erster Switch-Flop. Habe aber seit der Ankündigung nichts anderes erwartet. Mobile games muss man nun wirklich nicht auf der Switch rausbringen...
Gear Club ist wohl eher unterer Durchschnitt, und mit einem Preis von 50 Euro natürlich viel zu teuer. Aber wenigstens hat man hier den Ingame-Shop rausgelassen. Mit MUJO, auch im E-Shop erhältlich, wird ein vormals auf dem Smartphone Free To Play Spiel für 10 Dollar angeboten. Ohne Anpassungen, also zb. mit dem selben Seitenverhältnis wie auf dem Handy. Und das beste, der Ingame-Shop ist trotzdem voll integriert, genau wie in der F2P-Variante. Mit Preisen von 1 bis 48 $.
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: Gear.Club Unlimited - Test

Beitrag von EllieJoel »

mafuba hat geschrieben: 07.12.2017 14:40 Erster Switch-Flop. Habe aber seit der Ankündigung nichts anderes erwartet. Mobile games muss man nun wirklich nicht auf der Switch rausbringen...
Nein es gab schon etwas schlimmeres : https://www.youtube.com/watch?v=PGqtAw_uMOo

@Ober mir war schneller :lol:
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Gear.Club Unlimited - Test

Beitrag von Eisenherz »

Das Game sieht wirklich ein wenig schizophren aus. Die Autos mitunter bildhübsch, kurven aber durch eine Landschaft, die mit Mühe und Not als PS3-Starttitel durchgehen würde. Das beißt sich optisch ganz gemein.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4800
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Gear.Club Unlimited - Test

Beitrag von Mafuba »

Nachdem ich den Beitrag von Civarello und das Video von Elliejoel gesehen habe musste ich mein Comment editieren. :)
...
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Gear.Club Unlimited - Test

Beitrag von flo-rida86 »

mafuba hat geschrieben: 07.12.2017 15:47
Nuracus hat geschrieben: 07.12.2017 15:27
mafuba hat geschrieben: 07.12.2017 15:06

Hast recht. Gerade Vroom Wertung gesehen. Habe ich wohl schon verdrängt gehabt :)

P.S.: 1 2 Switch finde ich nicht so schlecht wie die Wertung auf 4player. Klar es ist kein Wii Sports aber betrunken auf Parties schon sehr unterhaltsam.
Betrunken auf Partys macht alles Spaß.
Kann mich noch (dunkel) erinnern, wie ich mal vor etlichen Jahren betrunken CS spielen wollte. Konnte noch nicht mal die Waffen vom Boden einsammeln. Das hat auf keinen Fall kein Spaß gemacht.

Kugeln schätzen, Sandwiches essen oder Schießduelle sind schon witziger ;)
Naja für die anderen war es sicher lustig. :mrgreen:
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Gear.Club Unlimited - Test

Beitrag von Erdbeermännchen »

Ach darum verschenkt ihr das heute! Will wohl sonst niemand haben was !? 😜
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Gear.Club Unlimited - Test

Beitrag von Easy Lee »

Ich würde wahrscheinlich keinen Unterschied merken. Für mich ist Project Cars, Forza oder Gran Turismo einfach Auto fahren :D In Sachen Racer bin ich zu 100% Arcade-Fan.

Allerdings kann ich mich noch an die Faszination des ersten Gran Turismo erinnern. Die Führerscheinprüfungen und das erspielen eines Fuhrparks waren erfreulich komplex, ohne direkt so zu erschlagen wie heute. Geschweige denn, dass man im Spiel Echtgeld investieren musste. Insofern ist Gear.Club Unlimited vielleicht sogar näher an meinem Geschmack, als irgendein Forza.
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gear.Club Unlimited - Test

Beitrag von Kya »

Sir Richfield hat geschrieben: 07.12.2017 14:51
Todesglubsch hat geschrieben: 07.12.2017 14:39 Na, dann gratulier ich schonmal allen Gewinnern des heutigen 4Players-Gewinntürchens :D
Bei meinem Glück... Vor allem, da ich nichtmal eine Switch habe. :P
Das liegt am Kühlschrank, da bin ich mir zu 85,74% sicher. :mrgreen:
Benutzeravatar
Apokh
Beiträge: 145
Registriert: 01.12.2004 20:34
Persönliche Nachricht:

Re: Gear.Club Unlimited - Test

Beitrag von Apokh »

Erdbeermännchen hat geschrieben: 07.12.2017 19:37 Ach darum verschenkt ihr das heute! Will wohl sonst niemand haben was !? 😜
Musst ja nicht mitmachen. Mein Sohn würde sich trotzdem drüber freuen., Voll der Arcade Racing Fan.
Antworten