4Players: Spiele des Jahres 2007

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players: Spiele des Jahres 2007

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem wir bereits die Spiele des Jahres 2007 in unserer Hauptwahl gekürt haben, folgen jetzt die Sonderkategorien inklusive Grafik, Story und Sound sowie der weniger schmeichelhaften Auszeichnungen von der Gurke über die Enttäuschung bis hin zur Frechheit des Jahres. Viel Spaß beim Stöbern!...

Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Players: Spiele des Jahres 2007
Benutzeravatar
MaSerDM
Beiträge: 365
Registriert: 24.03.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

??

Beitrag von MaSerDM »

hmm häütte hier eigentlich auch uncharted erwartet naja egal


aber Crysis? jemand hatte nämlich mal geschreiben das die Ki von Crysis nicht so toll sein soll
aber ich kann dazu nichts sagen habe es nie gespielt
Benutzeravatar
Elric von Melnibonê
Beiträge: 5230
Registriert: 23.09.2007 10:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Oh-Mein-Gott

Sorry 4Players.

Lächerlich

Und ja, Ich habe es gespielt
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Reslist
Beiträge: 4238
Registriert: 05.07.2006 12:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

CRYSIS !!! INSANE

Crysis ist nichtmal annähernd so gut wie cod 4, die AI ist vergleichsweise sehr schlecht...




Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

4Players: Spiele des Jahres 2007

Beitrag von GamePrince »

Sehr schön 4players!!!
Iceman2010
Beiträge: 42
Registriert: 06.02.2003 18:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iceman2010 »

Crysis? Ist heute der 1. April?

Das Spiel bei dem die Gegner auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nicht mal mit bekommen, dass sie von hinten beschossen werden? Das Spiel bei dem sich 15 Soldaten unten an einem Wachturm sammeln, um nacheinander abgeknallt zu werden? Das Spiel bei dem die KI vollständig versagt, wenn man den Nano-Anzug nur ansatzweise geschickt einsetzt?

Das solltet ihr euch nochmal überlegen... Die KI in Crysis war für mich die Enttäuschung des Jahres, ich spiele selten einen Shooter auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, bei Crysis war das kein Problem, vorallem weil die KI so oft patzte.
Bild
Bild
Benutzeravatar
rico_mq
Beiträge: 53
Registriert: 26.03.2007 20:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rico_mq »

lol

das wird ja immer besser.

also ich glaub hier hat jmd "beste grafik" mit "bester ki" verwechselt?
live sux sometimes, but keep on rollin.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Die KI von Crysis ist im Groben und Ganzen ganz gut. Aber wahrscheinlich hat 4P zuerst den Grafik Award vergeben, dabei dann zu spät gemerkt dass sie völligen Mist gebaut haben (denn den muss Crysis gewinnen) und dann haben sie (weil es die geheimnisvolle 4P Award Routinen nicht erlauben, einen Award zurückzunehmen) sozusagen zum Ausgleich den KI Award an Crysis vergeben.
Benutzeravatar
rico_mq
Beiträge: 53
Registriert: 26.03.2007 20:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rico_mq »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Die KI von Crysis ist im Groben und Ganzen ganz gut. Aber wahrscheinlich hat 4P zuerst den Grafik Award vergeben, dabei dann zu spät gemerkt dass sie völligen Mist gebaut haben (denn den muss Crysis gewinnen) und dann haben sie (weil es die geheimnisvolle 4P Award Routinen nicht erlauben, einen Award zurückzunehmen) sozusagen zum Ausgleich den KI Award an Crysis vergeben.

das ist die einzig sinnvolle erklärung :-D
live sux sometimes, but keep on rollin.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
gracjanski
Beiträge: 2020
Registriert: 27.08.2004 23:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

schon erstaunlich, wenn man sich an FarCry zurückerinnert... was war das für eine tolle KI :)
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

gracjanski hat geschrieben:schon erstaunlich, wenn man sich an FarCry zurückerinnert... was war das für eine tolle KI :)
Ich finde es eher peinlich, dass die KI von Half-Life 1 heute immer noch nicht negativ auffallen würde. :twisted:

Edit: Aber diese Wahl ist hier sowieso nur Fake, denn die einzig wahre KI ist sowieso der Hauptrechner aus Portal. :wink:
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Reslist hat geschrieben:CRYSIS !!! INSANE

Crysis ist nichtmal annähernd so gut wie cod 4, die AI ist vergleichsweise sehr schlecht...
Also die KI von CoD4 ist auch nicht besser/schlechter als bei Crysis. Mir viele kein Spiel ein das sich 2007 durch ihre KI hervorheben konnte. Vieles bewegte sich im Bereich der durchscnittlichkeit.
Lord Kumbaya
Beiträge: 31
Registriert: 18.12.2007 21:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Kumbaya »

also ich find okay...
Eric!
Beiträge: 175
Registriert: 03.11.2007 17:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eric! »

naja also die von cod4 is nun wirklich nicht der bringer und auf keine fall besser als von crysis die gegner haben bei mir nie gemerkt das sie nicht wirklich in deckung sind ;P hingegen bei ccrysis fand ich sie schon ziemlich überzeugend! naja wohl mal wieder geschmackssache!
Bild
Bild
Antworten