Seite 1 von 1

Razer Wolverine Ultimate - Test

Verfasst: 24.11.2017 14:09
von 4P|BOT2
Gamepads... normalerweise nicht der Rede wert, weil sowohl Microsoft als auch Sony ihren aktuellen Konsolen hochwertige Controller beilegen, die nur wenige Wünsche offenlassen. Und trotzdem: Als ich das erste Mal mit Microsofts Elite-Controller unterwegs war, fühlte sich das sofort besser an als das normale Eingabegerät. Verarbeitungsqualität und zusätzliche Tasten sorgten für ein präziseres,...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Razer Wolverine Ultimate - Test

Re: Razer Wolverine Ultimate - Test

Verfasst: 24.11.2017 14:55
von LouisLoiselle
Sehr interessant, vielen Dank. Interessant wäre aber noch, wie die Quailität im Langzeittest ausfällt. Ob irgendwann Tasten ausleiern oder Analogsticks. Ein, zwei oder drei Monate sind da noch nicht wirklich aussagekräftig.

Re: Razer Wolverine Ultimate - Test

Verfasst: 24.11.2017 15:44
von Smer-Gol
Hui, saftige Preise. 170-180 euro. Ansonsten klingt es aber interessant.

Re: Razer Wolverine Ultimate - Test

Verfasst: 24.11.2017 18:46
von Adrinalin
Also ich bin mit meinem Elite voll zufrieden und kann ihn wärmstens weiterempfehlen. Gibts auch grad im Angebot für 99€!
Witziger Nebeneffekt: die magnetisch gekoppelten Sticks/Steuerkreuz/Paddles laden gerade dazu ein, während den Ladescreens damit rumzuspielen. Wenn mans aber übertreibt und ein Paddle bei Spielstart unter der Couch verschwindet kommt man sich recht doof vor...

Re: Razer Wolverine Ultimate - Test

Verfasst: 27.11.2017 11:50
von superboss
Wie ist denn Widerstand der Impulse Trigger beim Wolverine??

hätte schon gerne ein Xbox Pad, wo man deutlich stärkeren Widerstand hat, da sich das bei Rennspielen einfach besser anfühlt.

Re: Razer Wolverine Ultimate - Test

Verfasst: 28.11.2017 19:53
von superboss
TRigger sollen wohl gar keinen Widerstand haben. Schade würde ordentlich Geld zahlen füt einen Controller mit anderen Impulse Triggern.
Bei der Ps4 gibts da wohl auch nicht so tolle Alternativen, wobei ich bei dem Nacon Revolution unterschiedliche Dinge gelesen hab.
Nur fehlen da halt dann die Impulse Trigger.