Star Wars Battlefront 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1732438
Beiträge: 374
Registriert: 17.07.2014 14:06
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Test

Beitrag von johndoe1732438 »

Ich bedanke ich mich bei allen Vollidioten, die dieses Spielkonzept unterstützen und das Spiel kaufen.
Ernsthaft: Solange es genug Deppen gibt, die solche Spiele kaufen, solange gibt es auch Spieleentwickler, die so einen scheiß machen.

Ich werde das Spiel höchstens Raupkopien für die Single-Player Kampagne. EA kriegt für das Spiel kein Geld von mir.

Danke an 4players für die schlechte Bewertung! Danke das ihr nicht mit dem Hype geht.
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Test

Beitrag von Kya »

Serenity7 hat geschrieben: 25.11.2017 20:47 Ich bedanke ich mich bei allen Vollidioten, die dieses Spielkonzept unterstützen und das Spiel kaufen.
Ernsthaft: Solange es genug Deppen gibt, die solche Spiele kaufen, solange gibt es auch Spieleentwickler, die so einen scheiß machen.

Ich werde das Spiel höchstens Raupkopien für die Single-Player Kampagne. EA kriegt für das Spiel kein Geld von mir.

Danke an 4players für die schlechte Bewertung! Danke das ihr nicht mit dem Hype geht.
Sich beschweren, aber selbst nicht verzichten können. Chapeau
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Test

Beitrag von James Dean »

Kya hat geschrieben: 26.11.2017 13:13
Serenity7 hat geschrieben: 25.11.2017 20:47 Ich bedanke ich mich bei allen Vollidioten, die dieses Spielkonzept unterstützen und das Spiel kaufen.
Ernsthaft: Solange es genug Deppen gibt, die solche Spiele kaufen, solange gibt es auch Spieleentwickler, die so einen scheiß machen.

Ich werde das Spiel höchstens Raupkopien für die Single-Player Kampagne. EA kriegt für das Spiel kein Geld von mir.

Danke an 4players für die schlechte Bewertung! Danke das ihr nicht mit dem Hype geht.
Sich beschweren, aber selbst nicht verzichten können. Chapeau

Es ist eigentlich das einzig richtige, das zu machen. Es zeigt EA nämlich: Seht her, ich würde gerne euer Spiel spielen, aber ihr und eure Praktiken seid einfach scheiße. Und schaut, ich kann das Spiel sogar spielen, ohne dass ich auf euren Mist angewiesen bin.
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Test

Beitrag von Nuracus »

.... damit EA hinterher sagen kann: “x Millionen haben den SP gespielt!“
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Test

Beitrag von Kya »

James Dean hat geschrieben: 26.11.2017 17:37 Es ist eigentlich das einzig richtige, das zu machen. Es zeigt EA nämlich: Seht her, ich würde gerne euer Spiel spielen, aber ihr und eure Praktiken seid einfach scheiße. Und schaut, ich kann das Spiel sogar spielen, ohne dass ich auf euren Mist angewiesen bin.
Ahh ja, woher will EA das denn wissen, dass es sich nicht um den "üblichen" Raubmordkopierer handelt, der es eh nie gekauft hätte?
Sorry, fadenscheinige Ausrede, um sich das Spiel zu ziehen und seiner Sucht nachzugeben + sich nachher wie Robin WWWood zu fühlen.
zukosan
Beiträge: 138
Registriert: 11.11.2010 17:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Test

Beitrag von zukosan »

Serenity7 hat geschrieben: 25.11.2017 20:47 Ich bedanke ich mich bei allen Vollidioten, die dieses Spielkonzept unterstützen und das Spiel kaufen.
Ernsthaft: Solange es genug Deppen gibt, die solche Spiele kaufen, solange gibt es auch Spieleentwickler, die so einen scheiß machen.

Ich werde das Spiel höchstens Raupkopien für die Single-Player Kampagne. EA kriegt für das Spiel kein Geld von mir.

Danke an 4players für die schlechte Bewertung! Danke das ihr nicht mit dem Hype geht.

Der einzige Vollidiot und Depp bist du selbst. Wer soll deine Heuchelei glauben, dass du es dir jemals gekauft hättest, wenn du eh ein assiger Raubkopierer bist? Niemals... Nur dummes Geschwätz von dummen Menschen wie dir! DU bist nämlich die Seuche, die solche Dinge erst ins Rollen gebracht haben mit ihrer asozialen Raubkopiererei... und erzähl uns jetzt hier bitte nicht die üblich Plattitüde "wenn ein Spiel gut ist, bekommen sie auch mein Geld..."

Du bist einfach ein Virus der Gesellschaft! Also halt dich mal lieber zurück mit dem Urteilen über andere, wenn du der Gipfel davon bist.
Mazikeen
Beiträge: 546
Registriert: 10.12.2014 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Test

Beitrag von Mazikeen »

Ich Depp habs mir zu Release geholt. Zum Glück hatte ich es mir mit der 9.99er Aktion erstanden. Als ich gesehn hab das mich Leute, ein Tag vor Release, mit Legendary Karten wegnatzen und schon Leute mit Klassenlevel 20 rumlaufen, war mir das zu viel und ich habs zwei Tage später zurückgegeben. Klar die unsägliche Lootboxmechanik gab dem den Rest.

Jetzt hab ich das einzig richtige gemacht und mir im Sale Battlefield 1 gegönnt und muss sagen das es echt toll is. Wenn ich Star Wars Battlefront spielen will...spiel ich den Ersten Teil. Wird aber so schnell net passieren...BF 1 geht vor
UluKay
Beiträge: 3
Registriert: 27.08.2002 12:57
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Test

Beitrag von UluKay »

Danke für den Test. Ist von der Einkaufsliste gestrichen.
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Test

Beitrag von Cheraa »

Mazikeen hat geschrieben: 29.11.2017 09:53 Ich Depp habs mir zu Release geholt. Zum Glück hatte ich es mir mit der 9.99er Aktion erstanden. Als ich gesehn hab das mich Leute, ein Tag vor Release, mit Legendary Karten wegnatzen und schon Leute mit Klassenlevel 20 rumlaufen, war mir das zu viel und ich habs zwei Tage später zurückgegeben. Klar die unsägliche Lootboxmechanik gab dem den Rest.

Jetzt hab ich das einzig richtige gemacht und mir im Sale Battlefield 1 gegönnt und muss sagen das es echt toll is. Wenn ich Star Wars Battlefront spielen will...spiel ich den Ersten Teil. Wird aber so schnell net passieren...BF 1 geht vor
Du bist also zu schlecht für das Spiel? Ja sehr traurig, viel Spass bei Battlefield 1.
Bild
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Test

Beitrag von Redshirt »

Cheraa hat geschrieben: 01.12.2017 07:11
Mazikeen hat geschrieben: 29.11.2017 09:53 Ich Depp habs mir zu Release geholt. Zum Glück hatte ich es mir mit der 9.99er Aktion erstanden. Als ich gesehn hab das mich Leute, ein Tag vor Release, mit Legendary Karten wegnatzen und schon Leute mit Klassenlevel 20 rumlaufen, war mir das zu viel und ich habs zwei Tage später zurückgegeben. Klar die unsägliche Lootboxmechanik gab dem den Rest.

Jetzt hab ich das einzig richtige gemacht und mir im Sale Battlefield 1 gegönnt und muss sagen das es echt toll is. Wenn ich Star Wars Battlefront spielen will...spiel ich den Ersten Teil. Wird aber so schnell net passieren...BF 1 geht vor
Du bist also zu schlecht für das Spiel? Ja sehr traurig, viel Spass bei Battlefield 1.
2/10, zu vorhersehbar.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Test

Beitrag von johndoe1044785 »

naja, an battlefield 1 wird er auch nicht lange spass haben, ziemlicher rohrkrepierer :)
Mazikeen
Beiträge: 546
Registriert: 10.12.2014 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Test

Beitrag von Mazikeen »

Ich hab so oder so nie großen Ergeiz PvP auf dauer zu spielen. Jedoch hat mir noch keiner so gut gefallen wie in Battlefield 1 und keiner hat es jemals zuvor geschafft dass ich ne Woche am Stück nichts anderes gespielt habe, das muss schon was heißen.

Und nein ich bin nicht zu schlecht für Battlefront und Battlefield, darum ging es mir auch nicht. Vieleicht gibt es ja Leute da draußen die Lootboxmechaniken mögen...ich finds einfach nur furchtbar. Mit ein Grund warum ich mir UFC 3 garantiert nicht holen werde, obwohl ich seit UFC Undisputed dabei bin. Da sollen nähmlich auch alle Moves der Kämpfer in Lootboxen versteckt sein.
Benutzeravatar
Sindri
Beiträge: 1895
Registriert: 30.12.2011 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Test

Beitrag von Sindri »

Mazikeen hat geschrieben: 01.12.2017 23:40 Mit ein Grund warum ich mir UFC 3 garantiert nicht holen werde, obwohl ich seit UFC Undisputed dabei bin. Da sollen nähmlich auch alle Moves der Kämpfer in Lootboxen versteckt sein.
Das ist nicht dein ernst? Diese verf...... W.....
Früher hast du spezielle Moves in den Camps gelernt, selbst bei dem ersten EA MMA hast du die Moves durchs trainieren erlernt....so dämlich kann man nicht sein.
Und dann muss ich mit ein paar Mitforisten hier rum diskutieren, daß sei ja alles gar nicht so schlimm..... :roll:

geil einfach nur geil.....
https://www.astutegaming.com/single-pos ... TSUFC3BETA
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13350
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Test

Beitrag von sourcOr »

Sindri hat geschrieben: 02.12.2017 11:05Und dann muss ich mit ein paar Mitforisten hier rum diskutieren, daß sei ja alles gar nicht so schlimm..... :roll:
Man kann Sachen auch differenzierter betrachten. Nein, bei BF2 finde ich es nicht schlimm, weil es recht egal ist, wo die Upgrades her kommen. Bei einem Sport- oder Rennspiel aber die neuen Moves bzw. Tuning-Upgrades über Karten zu kriegen, ist dagegen einfach nur bescheuert. Es war schon bei Payback vollkommen verblödet, und das hier schießt den Vogel erst recht ab.
Benutzeravatar
Sindri
Beiträge: 1895
Registriert: 30.12.2011 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Test

Beitrag von Sindri »

sourcOr hat geschrieben: 02.12.2017 14:34
Sindri hat geschrieben: 02.12.2017 11:05Und dann muss ich mit ein paar Mitforisten hier rum diskutieren, daß sei ja alles gar nicht so schlimm..... :roll:
Man kann Sachen auch differenzierter betrachten. Nein, bei BF2 finde ich es nicht schlimm, weil es recht egal ist, wo die Upgrades her kommen. Bei einem Sport- oder Rennspiel aber die neuen Moves bzw. Tuning-Upgrades über Karten zu kriegen, ist dagegen einfach nur bescheuert. Es war schon bei Payback vollkommen verblödet, und das hier schießt den Vogel erst recht ab.
Das Problem ist, daß sich EA für eine differenzierte Betrachtungsweise nicht interessiert. Die sehen nur BF2, EA UFC 3 oder Payback verkaufen sich, also wollen die Spieler Lootboxen.
Die kriegen wegen BF2 aufn Deckel und knallen ein viel schlimmeres System bei EA UFC 3 rein. So blöd wie die muss man erstmal sein aber auf der anderen Seite machen sie ca. 1 Milliarde mit FUT aus FIFA. Aus ihrer Sicht machen sie alles richtig.
Antworten