Super Lucky's Tale - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Super Lucky's Tale - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Entwickler Playful pflegt seine Vorliebe für neue Systeme: Ein Jahr nach dem Oculus-Rift-Starttitel Lucky's Tale bekommt der gut gelaunte Fuchs schon ein zweites Hüpfabenteuer - pünktlich zum Start der Xbox One X und inklusive 4k-Unterstützung.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Super Lucky's Tale - Test
Benutzeravatar
matzab83
Beiträge: 1034
Registriert: 10.08.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Re: Super Lucky's Tale - Test

Beitrag von matzab83 »

Aktuell bin ich mit Mario Odyssee gut im JnR-Bereich versorgt. Aber mal schauen, ob es später geholt wird...
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
llove7
Beiträge: 552
Registriert: 25.06.2014 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: Super Lucky's Tale - Test

Beitrag von llove7 »

Das Spiel wäre für mich ein perfekter GfG Titel ;(
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Super Lucky's Tale - Test

Beitrag von Gast »

Ich verstehe nicht, wie man sein Spiel auf Win 10 beschränken kann...
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2064
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Super Lucky's Tale - Test

Beitrag von Finsterfrost »

Trimipramin hat geschrieben: 07.11.2017 12:56 Ich verstehe nicht, wie man sein Spiel auf Win 10 beschränken kann...
Weil im Sommer schon 30% Marktanteil erreicht war. Die alten Betriebssysteme jucken niemanden mehr und nahezu jeder der zockt, hat auch Window 10. DIe paar, die noch auf die alten Systeme setzen, sorgen nicht sonderlich für irgendwelche Einbußen im Gewinn.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Super Lucky's Tale - Test

Beitrag von Spiritflare82 »

Finsterfrost hat geschrieben: 07.11.2017 13:01 Weil im Sommer schon 30% Marktanteil erreicht war. Die alten Betriebssysteme jucken niemanden mehr und nahezu jeder der zockt, hat auch Window 10. DIe paar, die noch auf die alten Systeme setzen, sorgen nicht sonderlich für irgendwelche Einbußen im Gewinn.
30% Marktanteil und somit ist jeder auf Windows 10? Komische Rechnung, bei mir sind da 70% noch auf Windows 7, 2/3 mehr als Windows 10...vor allem in Ländern wie China benutzt keiner Windows 10 und das ist ein Riesenmarkt...und durch PUBG beeinflusst
http://gearsofbiz.com/steam-data-sugges ... ion/176426

zum Thema: 30fps auf der alten Xbox One und trotzdem dynamische Auflösung? urks...Vergleiche mit Mario kann man sich hier denke ich sparen und ganz ehrlich: wie beschränkt ist man so ein Spiel 10Tage nach Mario auf den Markt zu bringen, das kann nur untergehen bzw. durchschnittlich bewertet werden, die 74% hier sind ja noch hoch gegriffen wenn man sich andere Reviews ansieht
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Super Lucky's Tale - Test

Beitrag von Miep_Miep »

Wie lange ist denn die Spielzeit ca.?
War never changes
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13348
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Super Lucky's Tale - Test

Beitrag von sourcOr »

Spiritflare82 hat geschrieben: 07.11.2017 13:1230% Marktanteil und somit ist jeder auf Windows 10? Komische Rechnung, bei mir sind da 70% noch auf Windows 7, 2/3 mehr als Windows 10...vor allem in Ländern wie China benutzt keiner Windows 10 und das ist ein Riesenmarkt...und durch PUBG beeinflusst
Eben, das sind die Chinesen. Was interessieren uns die Chinesen, die NUR wegen PUBG jetzt mehr als die Hälfte der Nutzer bei Steam ausmachen? Das ist eine Welt für sich.
RR1001
Beiträge: 22
Registriert: 18.09.2017 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Super Lucky's Tale - Test

Beitrag von RR1001 »

Echt eine Schande, diesen Titel auf Win10 zu beschränken, selbst vor PUBG und den Chinesen hatten gerade einmal 50% Win10, mit leicht sinkender Tendenz.
Würde mich echt interessieren, warum ein Entwickler sich MS ins Boot holt, trotz dem Preis mehr als 50% aller potenziellen Kunden im Voraus zu verlieren.
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Super Lucky's Tale - Test

Beitrag von James Dean »

Was? Ein Spiel exklusiv für Windows und XBOX, gepublisht von Microsoft? Das wird mit Sicherheit nichts Gutes!

>Befriedigend

Ha!
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Super Lucky's Tale - Test

Beitrag von Ryo Hazuki »

Niedlich, hätt' ich gern als Haustier macht aber sicher viel kaputt :D
Könnte mal was werden für Nebenbei. Momentan bin ich jedoch beschäftigt....Ich musste mir noch einmal KOTOR kaufen..Konnte nicht anders :Häschen:
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Super Lucky's Tale - Test

Beitrag von Sir Richfield »

Trimipramin hat geschrieben: 07.11.2017 12:56 Ich verstehe nicht, wie man sein Spiel auf Win 10 beschränken kann...
Weil sonst niemand freiwillig den Windows-Store nutzen würde, aber das würde Microsoft doch sooooooooooo gerne sehen, dass ihr in ihren Goldenen Käfig steigt.

Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Super Lucky's Tale - Test

Beitrag von zmonx »

"I vanish".

Putzig, das Spiel ^^
eigentlichegal
Beiträge: 1338
Registriert: 12.08.2013 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Super Lucky's Tale - Test

Beitrag von eigentlichegal »

Sir Richfield hat geschrieben: 07.11.2017 14:55 Weil sonst niemand freiwillig den Windows-Store nutzen würde, aber das würde Microsoft doch sooooooooooo gerne sehen, dass ihr in ihren Goldenen Käfig steigt.
Dann müssten sie aber wohl Spiele auf Nintendoqualität abliefern, damit da jemand gelockt wird. Oder verstehe ich das falsch, dass Nintendos Konsolen alle Schrott sind und nur wegen der Spiele gekauft wird. :P
Wortgewandt
Beiträge: 330
Registriert: 02.06.2015 23:56
Persönliche Nachricht:

Re: Super Lucky's Tale - Test

Beitrag von Wortgewandt »

PS4 Exklusives: God of War 4, Last of Us 2, Uncharted 4, Spiderman.

XBOX 1X - Super Lucky´s Tale.

Wow! Ich muss die Konsole dringend kaufen.
Antworten