Call of Duty: WW2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2 - Test

Beitrag von sabienchen.banned »

Call of Duty: WW2 has a mission to watch people open loot boxes...
http://www.eurogamer.net/articles/2017- ... loot-boxes
"Press 'F' to Pay Respects."... :Häschen:
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2 - Test

Beitrag von dx1 »

Billy_Bob_bean hat geschrieben: 06.11.2017 22:30 Aber das schlimmste ist, wie alle drauf abfahren...
Ich fahre da nicht drauf ab. Das konntest Du nicht wissen, darum sag ich's Dir jetzt. Und was ist mit Dir selbst? Meine Frage: Wenn "alle" drauf abfahren und nicht nur "alle Anderen, alle außer mir, Billy_Bob_bean", wie gehst Du damit um?

Extrema sind schon irgendwie doof, findest Du nicht auch?
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
Gibson_Rickenbacker
Beiträge: 219
Registriert: 05.04.2015 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2 - Test

Beitrag von Gibson_Rickenbacker »

Wenn die Marke stärker ist als die eigene, ehrliche Meinung....Aber ich versteh Euch Redakteure...Wenn Ihr ehrlich wäret.....sähe es düster aus auf dem monatlichen Gehaltszettel, ganz zu schweigen vom anhaltenden Shitstorm und Gratis-Geschenken sponsored by EA, Ubisoft und co........
Zuletzt geändert von Gibson_Rickenbacker am 06.11.2017 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2 - Test

Beitrag von Usul »

dx1 hat geschrieben: 06.11.2017 23:02Ich fahre da nicht drauf ab. Das konntest Du nicht wissen, darum sag ich's Dir jetzt. Und was ist mit Dir selbst? Meine Frage: Wenn "alle" drauf abfahren und nicht nur "alle Anderen, alle außer mir, Billy_Bob_bean", wie gehst Du damit um?
Du differenzierender Schlingel du!
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2 - Test

Beitrag von dx1 »

Gibson_Rickenbacker hat geschrieben: 06.11.2017 23:06 Wenn die Marke stärker ist als die eigene, ehrliche Meinung....Aber ich versteh Euch Redakteure...Wenn Ihr ehrlich wäret.....sähe es düster aus auf dem monatlichen Gehaltszettel, ganz zu schweigen vom anhaltenden Shitstorm und Gratis-Geschenken sponsored by EA, Ubisoft und co........
Du unterstellst hier 4P Käuflichkeit, verstehe ich das richtig?
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
Gibson_Rickenbacker
Beiträge: 219
Registriert: 05.04.2015 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2 - Test

Beitrag von Gibson_Rickenbacker »

dx1 hat geschrieben: 06.11.2017 23:22
Gibson_Rickenbacker hat geschrieben: 06.11.2017 23:06 Wenn die Marke stärker ist als die eigene, ehrliche Meinung....Aber ich versteh Euch Redakteure...Wenn Ihr ehrlich wäret.....sähe es düster aus auf dem monatlichen Gehaltszettel, ganz zu schweigen vom anhaltenden Shitstorm und Gratis-Geschenken sponsored by EA, Ubisoft und co........
Du unterstellst hier 4P Käuflichkeit, verstehe ich das richtig?
Nein....Hast meinen Beitrag missinterpretiert.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2 - Test

Beitrag von dx1 »

Gibson_Rickenbacker hat geschrieben: 06.11.2017 23:32 Nein....Hast meinen Beitrag missinterpretiert.
Bist Du so nett, und hilfst mir, Dich richtig zu verstehen?
Gibson_Rickenbacker hat geschrieben: 06.11.2017 23:06 Wenn die Marke stärker ist als die eigene, ehrliche Meinung....Aber ich versteh Euch Redakteure...Wenn Ihr ehrlich wäret.....sähe es düster aus auf dem monatlichen Gehaltszettel, ganz zu schweigen vom anhaltenden Shitstorm und Gratis-Geschenken sponsored by EA, Ubisoft und co........
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Kirk22
Beiträge: 1112
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2 - Test

Beitrag von Kirk22 »

Ich muss gestehen, ich habe bisher alle CODs gezockt, aber WWII war definitv mein letztes. Als ich hörte, dass es zurück in den 2.WK geht, hatte ich gehofft, dass es wieder so wird wie der zweite Teil, der für mich der beste von allen neben Modern Warfare 1 ist. Leider versagt WWII auf ganzer Linie. Liebe Entwickler: Wenn ihr nicht fähig seid, eine gute Story und Dialoge zu schreiben, dann lasst es und konzentriert euch aufs wesentliche: Gutes Gameplay, abwechslungsreiche Levels und eine sehr gute Inszinierung. Das hat bei COD 2 doch auch gut geklappt. Hätte Respawn das Teil mal lieber entwickelt. :cry:
Sir Pommes
Beiträge: 59
Registriert: 11.12.2012 10:19
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2 - Test

Beitrag von Sir Pommes »

Warum ist das das schlimmste?, wenn "alle" drauf abfahren? Glaubst du ernsthaft Activision würde irgendwas an der Serie ändern wenn die Verkaufszahlen irgendwann mal nicht mehr stimmen? Dann wird die Serie eingestellt und fertig. So wie es bei anderen Serien auch der Fall gewesen ist. Für Leute wie dich wird sich also GAR NICHTS ändern. Außer dass die dann nicht mehr jedes Jahr in den üblichen Nörgeltrott verfallen können und sich eine andere Spielwiese suchen müssen
Benutzeravatar
Gibson_Rickenbacker
Beiträge: 219
Registriert: 05.04.2015 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2 - Test

Beitrag von Gibson_Rickenbacker »

dx1 hat geschrieben: 06.11.2017 23:42
Gibson_Rickenbacker hat geschrieben: 06.11.2017 23:32 Nein....Hast meinen Beitrag missinterpretiert.
Bist Du so nett, und hilfst mir, Dich richtig zu verstehen?
Gibson_Rickenbacker hat geschrieben: 06.11.2017 23:06 Wenn die Marke stärker ist als die eigene, ehrliche Meinung....Aber ich versteh Euch Redakteure...Wenn Ihr ehrlich wäret.....sähe es düster aus auf dem monatlichen Gehaltszettel, ganz zu schweigen vom anhaltenden Shitstorm und Gratis-Geschenken sponsored by EA, Ubisoft und co........
Hab Dir doch gerne geholfen (eigentlich nicht, aber Du siehst es so) ;) Sehe insgesamt kein Problem...Oder ist Meinungsfreiheit hier verboten? Ich denke nicht, sonst hättest Du meinen obigen Beitrag doch schon längst gelöscht...
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2 - Test

Beitrag von Xyt4n »

DaLova hat geschrieben: 06.11.2017 20:45
Xyt4n hat geschrieben: 06.11.2017 20:36 Wow, der Test wundert mich. Hab bisher nur negatives gelesen vom angeblich weichgespülten Weltkriegsshooter, der seinem Setting nicht gerecht wird

Ist das in der Kampagne wieder so, dass man eine gewisse Wegmarkierung passieren muss, sonst hören die unendlichen Gegnerwellen nicht auf? Das wäre für mich ein KO Kriterium.
das mit den gegnerwellen ist spätestens seit black ops 3 passé. hat mich früher übelst genervt und ist jetzt deutlich besser gemacht :)
Danke für die Info! Mit der Mechanik war CoD früher für mich nicht spielbar
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2 - Test

Beitrag von dx1 »

Gibson_Rickenbacker hat geschrieben: 06.11.2017 23:51 Hab Dir doch gerne geholfen (eigentlich nicht, aber Du siehst es so) ;) Sehe insgesamt kein Problem...Oder ist Meinungsfreiheit hier verboten? Ich denke nicht, sonst hättest Du meinen obigen Beitrag doch schon längst gelöscht...
Du hast mir nicht... Aber das genügt Dir wohl… Wenn Du wolltest… Aber das gäbe vielleicht… ganz zu schweigen von… und so…

Danke… Hast mich überzeugt…
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
Gibson_Rickenbacker
Beiträge: 219
Registriert: 05.04.2015 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2 - Test

Beitrag von Gibson_Rickenbacker »

dx1 hat geschrieben: 06.11.2017 23:58
Gibson_Rickenbacker hat geschrieben: 06.11.2017 23:51 Hab Dir doch gerne geholfen (eigentlich nicht, aber Du siehst es so) ;) Sehe insgesamt kein Problem...Oder ist Meinungsfreiheit hier verboten? Ich denke nicht, sonst hättest Du meinen obigen Beitrag doch schon längst gelöscht...
Du hast mir nicht... Aber das genügt Dir wohl… Wenn Du wolltest… Aber das gäbe vielleicht… ganz zu schweigen von… und so…

Danke… Hast mich überzeugt…
Schöner Sarkasmus ! Entschuldige, ich wollte Dich weder persönlich noch sonst irgendwie attackieren...Ich habe nur meine Duftmarke gesetzt und meiner Meinung freien Lauf gelassen, das das nicht jedem gefällt, besonders als MOD, ist mir klar.
tr1on
Beiträge: 512
Registriert: 24.06.2013 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2 - Test

Beitrag von tr1on »

Schade. Hab immer gesagt "Wenn COD zu seinen historischen Wurzeln zurückkehrt, gebe ich der Reihe vielleicht nochmal ne Chance". Dazu muss man wissen, mein letztes erworbene COD war MW3. Schon das erreichte nicht mehr die Qualität von MW 1&2 oder World at War.

Ich hatte mich auf ein historisches Setting, v.a. nach Battlefield 1, wirklich gefreut, aber das, was ich bei nem Kumpel und in Streams gesehen habe, überzeugt mich nicht, dieses Spiel zu kaufen.

- Kampagne: Den Anfang hat man so (oder so ähnlich) schon in anderen Spielen gesehen. Wer erinnert sich noch an Medal of Honor von vor 15, 16 Jahren? Da ging der SP von Omaha Beach bis Berlin, wenn ich mich nicht irre. Alles dabei und historisch mindestens genauso akkurat, wenn auch grafisch schwächer. Oder an Frontline... Und dann 7 Std... Für 15-20€ vielleicht Mal.

- MP
War in COD noch nie ganz meins. Generell gefallen mir die größeren Karten und das weniger hektische Gameplay in BF besser. Aber dafür kann das Spiel ja nun nix. COD muss nicht BF werden, nur halt wieder ansprechend. Was ich gesehen habe, waren aber vor allem lange Ladezeiten, schlechte Server oder eine Grafik von vor 10 Jahren. Dagegen wirkt selbst Fallout4 fast schon wieder schick. Der neue War-Modus wird überall gelobt, aber so richtig neu ist das auch nicht. BF1 hat's letztes Jahr mit Operations besser vorgemacht und davor Enemy Territory.

- Zombiemodus
Schaut gut aus. Ist viel düsterer als zB letztes Jahr und nicht so trashig.

Insgesamt ist das doch alles sehr wenig. Vor allem im Vergleich zu dem, was da alles versprochen wurde. Nun kann man sagen "Ist alles nur PR und Gelaber. Bei jedem Spiel, bei jedem Publisher." Nun ja, ich spiele gerade AC Origins, und das Spiel hat bisher alles erfüllt, was versprochen wurde und meine Erwartungen sogar übertroffen. Ein weiterer Teil einer ebenso betagten Reihe, der im Gegensatz zu COD zu verzaubern und zu begeistern weiß. Wenn diese 2 Spiele am Ende des Tages beide um die 80% kriegen, wäre das echt ein neuer Tiefpunkt bei 4P. Und das ist leider zu befürchten, wenn man die COD Kampagne bereits mit gut bewertet.
Benutzeravatar
DaLova
Beiträge: 387
Registriert: 18.05.2012 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2 - Test

Beitrag von DaLova »

meine Meinung zu CoD ist jene, ich kaufe mir jeden Ableger jedes Jahr :D , Schande über mein Haupt. Aber aus folgendem Grund, mir macht der Multiplayer schlicht und einfach Spaß so wie er ist. Dass die Technik veraltet ist, braucht man nicht drüber zu diskutieren, dass es jährlich keine neue Revolution ist, stimmt auch. Ist ähnlich wie bei Fifa wo "alle" jedes Jahr den neuen Teil kaufen, bei fast null Änderungen. Zusätzlich bekomme ich jedes Jahr ein neue Setting, eine neue Kampagne und einen lustigen Zombiemodus der mit Freunden immer Bock macht. Für mich persönlich lohnt sich der Kauf jedes Jahr wenn ich bedenke wie viele Stunden Spielspaß in jeden CoD Teil einfließen.
Mit einem Boykott, weils ja immer das gleiche ist, würde ich mich nur selbst des Spaßes berauben. Besonders jetzt wo CoD mehr back to the roots geht, machts mir unheimlich Spaß. Die Jump'n Run Aktion aus den letzten beiden Teilen hab ich zwar irgendwie toleriert und bin froh dass es raus ist :)
Antworten