Star Wars Battlefront 2 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Wars Battlefront 2 - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neben mehr Inhalten für die Mehrspieler-Schlachten vermissten viele Spieler zum Start von Star Wars Battlefront vor allem eine Kampagne für Solisten. Genau das wollen Electronic Arts und DICE jetzt ändern: Nicht nur der Multiplayer wird massiv aufgebohrt, sondern man hat auch das Motive-Studio auf einen Story-Modus angesetzt, in dem die imperiale Seite des Sternenkrieges betrachtet wird. Wir konnt...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Star Wars Battlefront 2 - Vorschau
postal81
Beiträge: 65
Registriert: 17.02.2017 21:28
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Vorschau

Beitrag von postal81 »

Da kauf ich mir lieber Timbleweedpark nocheinmal.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Vorschau

Beitrag von CritsJumper »

Ah, ich dachte da steht "Das Imperium schlägt wieder zu" und sei der Aufmacher für EAs Studio Schließung.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1617
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Vorschau

Beitrag von BigEl_nobody »

Allerdings sollte man den Schwierigkeitsgrad noch etwas nach oben schrauben, für mehr Abwechslung bei den Gegner-Modellen sorgen und ihnen vielleicht noch ein paar natürlichere Animationen spendieren.
Klar, gaaaanz sicher wird EA dafür sorgen das solche Dinge noch verbessert/ausgebaut werden 1 Monat vor Release :lol:

Und das so eine Kampagne, die zur Hälfte aus einem generischem B-Movie und zur anderen Hälfte aus glorifizierten Einzelspieler-Szenarien besteht, mit Spielen der Jedi Knight Serie mithalten könnte ist ja wohl ein Witz...
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Vorschau

Beitrag von Spiritflare82 »

ChrisJumper hat geschrieben: 20.10.2017 17:39 Ah, ich dachte da steht "Das Imperium schlägt wieder zu" und sei der Aufmacher für EAs Studio Schließung.
:mrgreen:
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Vorschau

Beitrag von Usul »

postal81 hat geschrieben: 20.10.2017 17:35 Da kauf ich mir lieber Timbleweedpark nocheinmal.
Ist halt nicht ganz ein SW-Actionspiel. Aber fast. Von daher gerne.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4430
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Vorschau

Beitrag von str.scrm »

dieses grauenvolle 'ich benutze den SP um mich auf den MP vorzubereiten' war schon in BF1 fürchterlich
ich will solo keine dämlichen Flaggen einnehmen müssen :roll:
nunja hatte mich sehr drauf gefreut, aber was hab ich auch erwartet :Hüpf:
wieder was für einen Zwanni auf ebay 8)
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
DeathHuman
Beiträge: 542
Registriert: 20.06.2011 17:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Vorschau

Beitrag von DeathHuman »

postal81 hat geschrieben: 20.10.2017 17:35 Da kauf ich mir lieber Timbleweedpark nocheinmal.
Dito
Bild
Bild
_Semper_
Beiträge: 1435
Registriert: 06.10.2009 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Vorschau

Beitrag von _Semper_ »

Versiorgungskisten
absichtliches wortspiel?
Benutzeravatar
KalkGehirn
Beiträge: 1843
Registriert: 26.10.2014 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Vorschau

Beitrag von KalkGehirn »

4p hat geschrieben:Auf Knopfdruck kann man einen Impuls aussenden, der für kurze Zeit die Position von Gegnern verrät. Ein Cooldown sorgt gleichzeitig dafür, dass man nicht zu übermächtig wird.
Wow, klasse! Der obligatorische Wallhack, der immer dort gebraucht wird, wo es der Entwickler nicht schafft eine Umgebung zu kreieren, welche obwohl sie Stealthgameplay präferiert es zugleich nicht zum reinen Wartespiel verkommen lässt.
Eine der schlimmsten Mechaniken die je aus der Spieleindustrie hervorgegangen ist.
Jut, liegt ja bestimmt kein Fokus drauf.
4p hat geschrieben:Doch schon kurz nach der Ankunft folgt der Schock: Iden Versio und ihre beiden Mitstreiter vom Inferno Squad müssen mitansehen, wie der zweite Todesstern am Himmel explodiert – der Plan, die Rebellion endgültig zu vernichten, ist gescheitert.
Jetzt habt ihr tatsächlich die Mitte des Spiels gespoilert?
4p hat geschrieben:Selbst auf dem höchsten der drei Schwierigkeitsgrade und ohne die optionale Zielhilfe ist es hier oft viel zu einfach, die Moorhuhn- Gegner auszuschalten und sogar Kopftreffer zu landen – selbst die wichtigen Offiziere, die Geschütze aufstellen können, sind meist ein leichtes Ziel. Zudem wirkt ihr Verhalten vor allem in der Rückwärtsbewegung sehr unnatürlich und man bekommt zunehmend das Gefühl, lediglich in einer Mehrspieler-Schlacht gegen minder bemittelte Bots gelandet zu sein.
Also ein spielerisch totaler Tiefflieger aus den resten des Multiplayers zusammengeschustert, der auf Hochglanz getrimmt ist? Das erinnert stark an den SP von BF1.
Dafür gibt's echt ein "Gut"?
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn


Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Vorschau

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Wenn die die Seiten wechselt in der Kampagne, dann SCHREI ICH!
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Vorschau

Beitrag von Eisenherz »

Billy_Bob_bean hat geschrieben: 20.10.2017 20:15 Wenn die die Seiten wechselt in der Kampagne, dann SCHREI ICH!
Natürlich wechselt die die Seiten. Erwartest du etwa ernsthaft, dass man mit einem überzeugten "bösen" Imperialen bis zum Ende spielen darf? :wink:
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Vorschau

Beitrag von EllieJoel »

Was ein generischer Sondermüll da kauf ich mir lieber nen sympathischen Indie für nen Zwanni als Geld in EA und Disneys Rachen zu werfen für diese Ausgeburt des Kapitalismus. Aber allen Käufern wünsch ich viel Spaß mit diesen Pay2win Dreck zum Sonderpreis.
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Vorschau

Beitrag von Balla-Balla »

Was gibt´s denn nun schon wieder zu meckern? Überwiegende S-Player wie ich, die zudem SciFi mögen, könnten sicher daran Spass haben. Die Grafik scheint zudem state of the art zu sein, nicht unwichtig gerade bei diesem Genre. Wenn Story und Spielzeit passen sieht das schon nach etwas Nettem für zwischendurch aus.

Für mich trotzdem nix. Mit diesem heroischen, nie endenden StarWars Schwachsinn kann ich nichts anfangen, bin auch schon lange inhaltlich ausgestiegen, so dass ich wahrscheinlich überhaupt nicht kapieren würde, worum es überhaupt geht. Andere sind da näher dran und wenn die nun mal auch lieber SP zocken ist es doch schön, dass der hier optional angeboten wird. Dem MP tut es ja keinen Abbruch, die Kampagne kann links liegen gelassen werden und alle sind zufrieden. Ausser diejenigen, die sich gerne über Dinge aufregen, die sie überhaupt nicht betreffen.
Aber die sind ja nie zufrieden.
postal81
Beiträge: 65
Registriert: 17.02.2017 21:28
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Vorschau

Beitrag von postal81 »

pay to pay again fürn sonderpreis. der grind machts aus und jede wette DIE fi..en uns hart.
Antworten