Star Wars Battlefront 2 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4430
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Vorschau

Beitrag von str.scrm »

casanoffi hat geschrieben: 21.10.2017 15:00
Danny. hat geschrieben: 20.10.2017 18:07 dieses grauenvolle 'ich benutze den SP um mich auf den MP vorzubereiten' war schon in BF1 fürchterlich
ich will solo keine dämlichen Flaggen einnehmen müssen :roll:
nunja hatte mich sehr drauf gefreut, aber was hab ich auch erwartet :Hüpf:
wieder was für einen Zwanni auf ebay 8)
Den letzten Satz kapier ich nicht ganz :Kratz:
Wenn ich etwas fürchterlich finde, dann will ich es ja nicht mal geschenkt bekommen...
Schrott bleibt Schrott, völlig egal, was er kostet.
Zumal Du ja sogar erwartet hast, dass es wieder Schrott werden wird.
ich bin nunmal ein großer Fan der Filme und würde dieses Universum gerne mal in einem neuen Spiel erleben, mit zeitgemäßer Grafik eben
aber für die 2 3 Abende die man damit füllen kann, leg ich nicht so viel Kohle hin
war auch mehr nur ein Spruch, wird wohl einfach mal in der Videothek ausgeliehen
da ist mir sogar ein CoD Singleplayer lieber, denn selbst die sind noch besser gemacht als sowas hier bzw. Battlefield Kram
hatte mir vor kurzem BF1 geholt und wie gesagt war der SP nur ein MP Tutorial, aber wollte seit Bad Company 2 auch endlich mal wieder ein Battlefield online spielen
und das hier fühlt sich leider in allen Punkten an wie BF nur in schlecht
die Grafik ist schön, aber ohne dynamische Zerstörung einfach nur total fad
dass man vom SP nichts erwarten kann, sieht man ja mittlerweile auch, wir alle können uns ja sogar die Story schon denken
und die Beta war eben auch wie BF-light und gerade diese Raumschlachten waren durch die ganzen Anzeigen und booa kill 5000XP sowas von unübersichtlich
man konnte das HUD auch nur ganz oder gar nicht ausstellen, ich brauche keine Munitionsanzeige oder wie viel XP ich kriege, aber ich muss schon sehen, welches kleine schwarze Pünktchen Freund und welches Feind ist

ich bin einfach ziemlich enttäuscht aber auch selbst dran Schuld
jedes Mal freue ich mich wieder auf EA, Ubisoft und Activision Titel und und und
jedes Mal kurz vor Release sehen sie dann so dermaßen langweilig aus, dass ich sie glücklicherweise dann doch nicht kaufe
ich weis gar nicht mehr was ich noch spielen soll außer Bethesda Spiele, da mich so Indie Kram eben auch nicht juckt, es geht eben nur noch um Geld, möglichst viel für möglichst wenig, alles nur noch herzlos
und kommt mal eine neue IP die frischen Wind bringt, hat sie keinen Erfolg, da das dumme Melkvieh halt doch wieder zu EA rennt
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
WulleBulle
Beiträge: 534
Registriert: 23.04.2007 20:40
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Vorschau

Beitrag von WulleBulle »

Danny. hat geschrieben: 21.10.2017 16:30
casanoffi hat geschrieben: 21.10.2017 15:00
Danny. hat geschrieben: 20.10.2017 18:07 dieses grauenvolle 'ich benutze den SP um mich auf den MP vorzubereiten' war schon in BF1 fürchterlich
ich will solo keine dämlichen Flaggen einnehmen müssen :roll:
nunja hatte mich sehr drauf gefreut, aber was hab ich auch erwartet :Hüpf:
wieder was für einen Zwanni auf ebay 8)
Den letzten Satz kapier ich nicht ganz :Kratz:
Wenn ich etwas fürchterlich finde, dann will ich es ja nicht mal geschenkt bekommen...
Schrott bleibt Schrott, völlig egal, was er kostet.
Zumal Du ja sogar erwartet hast, dass es wieder Schrott werden wird.
ich bin nunmal ein großer Fan der Filme und würde dieses Universum gerne mal in einem neuen Spiel erleben, mit zeitgemäßer Grafik eben
aber für die 2 3 Abende die man damit füllen kann, leg ich nicht so viel Kohle hin
war auch mehr nur ein Spruch, wird wohl einfach mal in der Videothek ausgeliehen
da ist mir sogar ein CoD Singleplayer lieber, denn selbst die sind noch besser gemacht als sowas hier bzw. Battlefield Kram
hatte mir vor kurzem BF1 geholt und wie gesagt war der SP nur ein MP Tutorial, aber wollte seit Bad Company 2 auch endlich mal wieder ein Battlefield online spielen
und das hier fühlt sich leider in allen Punkten an wie BF nur in schlecht
die Grafik ist schön, aber ohne dynamische Zerstörung einfach nur total fad
dass man vom SP nichts erwarten kann, sieht man ja mittlerweile auch, wir alle können uns ja sogar die Story schon denken
und die Beta war eben auch wie BF-light und gerade diese Raumschlachten waren durch die ganzen Anzeigen und booa kill 5000XP sowas von unübersichtlich
man konnte das HUD auch nur ganz oder gar nicht ausstellen, ich brauche keine Munitionsanzeige oder wie viel XP ich kriege, aber ich muss schon sehen, welches kleine schwarze Pünktchen Freund und welches Feind ist

ich bin einfach ziemlich enttäuscht aber auch selbst dran Schuld
jedes Mal freue ich mich wieder auf EA, Ubisoft und Activision Titel und und und
jedes Mal kurz vor Release sehen sie dann so dermaßen langweilig aus, dass ich sie glücklicherweise dann doch nicht kaufe
ich weis gar nicht mehr was ich noch spielen soll außer Bethesda Spiele, da mich so Indie Kram eben auch nicht juckt, es geht eben nur noch um Geld, möglichst viel für möglichst wenig, alles nur noch herzlos
und kommt mal eine neue IP die frischen Wind bringt, hat sie keinen Erfolg, da das dumme Melkvieh halt doch wieder zu EA rennt
Ja sei doch froh und freue Dich...Du bekommst also jedes Mal noch die Kurve...toll :D.
Battlefield I ist ein SW Battlefront mit etwas besseren Texturen und fast noch weniger Tiefgang. SW Battlefront 1 versucht wenigstens gar nicht erst seine Zugehörigkeit zu den Arcade-Shootern zu verbergen. Battlefeld 1 Machte am Anfang und im Vorfeld zum Release tatsächlich ein bisschen auf Tiefgang, was sich dann als die flachste Dreckspfütze herausstellte...nur mit besserer Grafik.

Das passiert mir absolut nicht mehr, auch nicht mit Titeln anderer Hersteller.
WulleBulle
Beiträge: 534
Registriert: 23.04.2007 20:40
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Vorschau

Beitrag von WulleBulle »

WulleBulle hat geschrieben: 21.10.2017 18:50
Danny. hat geschrieben: 21.10.2017 16:30
casanoffi hat geschrieben: 21.10.2017 15:00

Den letzten Satz kapier ich nicht ganz :Kratz:
Wenn ich etwas fürchterlich finde, dann will ich es ja nicht mal geschenkt bekommen...
Schrott bleibt Schrott, völlig egal, was er kostet.
Zumal Du ja sogar erwartet hast, dass es wieder Schrott werden wird.
ich bin nunmal ein großer Fan der Filme und würde dieses Universum gerne mal in einem neuen Spiel erleben, mit zeitgemäßer Grafik eben
aber für die 2 3 Abende die man damit füllen kann, leg ich nicht so viel Kohle hin
war auch mehr nur ein Spruch, wird wohl einfach mal in der Videothek ausgeliehen
da ist mir sogar ein CoD Singleplayer lieber, denn selbst die sind noch besser gemacht als sowas hier bzw. Battlefield Kram
hatte mir vor kurzem BF1 geholt und wie gesagt war der SP nur ein MP Tutorial, aber wollte seit Bad Company 2 auch endlich mal wieder ein Battlefield online spielen
und das hier fühlt sich leider in allen Punkten an wie BF nur in schlecht
die Grafik ist schön, aber ohne dynamische Zerstörung einfach nur total fad
dass man vom SP nichts erwarten kann, sieht man ja mittlerweile auch, wir alle können uns ja sogar die Story schon denken
und die Beta war eben auch wie BF-light und gerade diese Raumschlachten waren durch die ganzen Anzeigen und booa kill 5000XP sowas von unübersichtlich
man konnte das HUD auch nur ganz oder gar nicht ausstellen, ich brauche keine Munitionsanzeige oder wie viel XP ich kriege, aber ich muss schon sehen, welches kleine schwarze Pünktchen Freund und welches Feind ist

ich bin einfach ziemlich enttäuscht aber auch selbst dran Schuld
jedes Mal freue ich mich wieder auf EA, Ubisoft und Activision Titel und und und
jedes Mal kurz vor Release sehen sie dann so dermaßen langweilig aus, dass ich sie glücklicherweise dann doch nicht kaufe
ich weis gar nicht mehr was ich noch spielen soll außer Bethesda Spiele, da mich so Indie Kram eben auch nicht juckt, es geht eben nur noch um Geld, möglichst viel für möglichst wenig, alles nur noch herzlos
und kommt mal eine neue IP die frischen Wind bringt, hat sie keinen Erfolg, da das dumme Melkvieh halt doch wieder zu EA rennt
Ja sei doch froh und freue Dich...Du bekommst also jedes Mal noch die Kurve...toll :D.
Battlefield I ist ein SW Battlefront mit etwas besseren Texturen und fast noch weniger Tiefgang. SW Battlefront 1 versuchte wenigstens gar nicht erst seine Zugehörigkeit zu den Arcade-Shootern zu verbergen. Battlefeld 1 Machte am Anfang und im Vorfeld zum Release tatsächlich ein bisschen auf Tiefgang, was sich dann als die flachste Dreckspfütze herausstellte...nur mit besserer Grafik.

Das passiert mir absolut nicht mehr, auch nicht mit Titeln anderer Hersteller.
Mit Battlefront 1 hatte ich auch meinen Spaß. Das kommt daher, dass ich mit der richtigen Erwartung herangegangen bin, nämlich, Held in einem grafisch guten Action-Streifen zu sein.

Hoppla, sorry...sollte in die obige Antwort.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4430
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Vorschau

Beitrag von str.scrm »

diese Kriegsgeschichten fand ich gar nicht mal so verkehrt, man hätte mit einem Charakter eh keine glaubwürdige Geschichte erzählen und gleichzeitig alle Schauplätze abdecken können
bloß die Machart war ja in Lieblosigkeit kaum zu übertreffen
man merkt einfach diese kein Bock Einstellung :lol:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Vorschau

Beitrag von EllieJoel »

Danny. hat geschrieben: 21.10.2017 19:21
bloß die Machart war ja in Lieblosigkeit kaum zu übertreffen
man merkt einfach diese kein Bock Einstellung :lol:
Das merkt man in quasi allen EA spielen. Seelenlose Abfallprodukte.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4430
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Vorschau

Beitrag von str.scrm »

was auch der Grund ist, dass ich das hier nicht holen werde :Häschen:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Vorschau

Beitrag von James Dean »

Was? Ein Star Wars Spiel, das nicht gut ist? Das gab's ja in den letzten Jahren NOCH NIE!

Ich hoffe wirklich, dass BF2 und das ehem. Visceralgame harte Flops werden.
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Vorschau

Beitrag von Billy_Bob_bean »

ich finde, sämtliche Diskussion geht an dem eigentlichen Problem vorbei:

es gibt im SP nicht EIN EINZIGES interessantes gameplay-element. ich meine, Max Payne hatte die bullet time, Republic commando oder Freedom Fighters das team feature z.B.

hier: nada.

Das selbe gilt für den MP: Keine Deckung, kein lehnen, kein Rückstoß, keine genauigkeitsmali, keine Streuung, keine Ausdauer...
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Vorschau

Beitrag von NoCrySoN »

Billy_Bob_bean hat geschrieben: 21.10.2017 23:13
Das selbe gilt für den MP: Keine Deckung, kein lehnen, kein Rückstoß, keine genauigkeitsmali, keine Streuung, keine Ausdauer...
Damit ist das Spiel anders als andere Multiplayer, toll oder?
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Vorschau

Beitrag von flo-rida86 »

Danny. hat geschrieben: 20.10.2017 18:07 dieses grauenvolle 'ich benutze den SP um mich auf den MP vorzubereiten' war schon in BF1 fürchterlich
ich will solo keine dämlichen Flaggen einnehmen müssen :roll:
nunja hatte mich sehr drauf gefreut, aber was hab ich auch erwartet :Hüpf:
wieder was für einen Zwanni auf ebay 8)

ich weiss noch damals wie ich in einem bf fan forum aktiv war da haben wir alle gesagt das wir und viele Neulinge noch sagen werden wie toll damals bf3 war.siehe da es ist war.jeder weitere titel von dice wurde immer schlechter und schlechter.ich fande zumal die grafik von bf3 mit am besten weil sie auch stimmig war und nicht wie z.b. in bf4 wo ich das gefühl hab ich hab mir einen Samsung tv geholt.
bei den sw bf teilen hat man dan auch auf Zerstörung und 64spieler verzichtet obwohl so viel merh geht.selbst bf3 ist ja schon grosszügig an Konsorten angfepasst gewessen siehe bf2.
bei bf3 war der sp auch noch gut nix besonderes aber eine story wo ich sagen kann ja war ok und war jetzt nicht so ein Übungsplatz für den mp.ich hab heute immer noch die melodie von bf3 im kopf.
ich finds mega schade das ein modernes sw bf nicht richtig einschlägt,danke ea.
so wie das alte sw bf2 nur mit modernen gerüst und Zerstörung und ich wäre happy.einen guten sp würde ich dan dankend ablehnen dafür gibt es ja eh einen reinen sp titel ..moment.
ich sagte ja damals das die gute amy von ND eine riesen fehler macht zu ea zu wechseln.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Vorschau

Beitrag von flo-rida86 »

James Dean hat geschrieben: 21.10.2017 21:40 Was? Ein Star Wars Spiel, das nicht gut ist? Das gab's ja in den letzten Jahren NOCH NIE!

Ich hoffe wirklich, dass BF2 und das ehem. Visceralgame harte Flops werden.
halt top!

bf2=ist gleich battlefield 2. :wink:
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Vorschau

Beitrag von James Dean »

flo-rida86 hat geschrieben: 21.10.2017 23:53
James Dean hat geschrieben: 21.10.2017 21:40 Was? Ein Star Wars Spiel, das nicht gut ist? Das gab's ja in den letzten Jahren NOCH NIE!

Ich hoffe wirklich, dass BF2 und das ehem. Visceralgame harte Flops werden.
halt top!

bf2=ist gleich battlefield 2. :wink:
Ha, für dich vielleicht, Opa!
Benutzeravatar
gollum_krumen
Beiträge: 567
Registriert: 07.06.2007 23:43
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Vorschau

Beitrag von gollum_krumen »

Billy_Bob_bean hat geschrieben: 21.10.2017 23:13 Das selbe gilt für den MP: Keine Deckung, kein lehnen, kein Rückstoß, keine genauigkeitsmali, keine Streuung, keine Ausdauer...
Hast Du die Beta gespielt? Offensichtlich nicht. Das Gunplay war absolut ok, es gibt lehnen, NATÜRLICH gibt es auch Decken, nur halt nicht im Covershooter-Style, es gibt Genauigkeitsmali, es gibt Streuung, es gibt Ausdauer. Auf der Basis könnte man auch CS 1.6 als grottigen MP-Shooter darstellen.

Leute, bei aller Liebe für euch und aller Ablehnung für MTAs, ihr seid echt ein bisschen gestört unterwegs. Da werden Menschen als "dämliche Halbaffen" bezeichnet, weil sie trotzdem Spass an EA-Spielen haben. Kommt mal runter, echt.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Vorschau

Beitrag von Raskir »

gollum_krumen hat geschrieben: 22.10.2017 09:36
Billy_Bob_bean hat geschrieben: 21.10.2017 23:13 Das selbe gilt für den MP: Keine Deckung, kein lehnen, kein Rückstoß, keine genauigkeitsmali, keine Streuung, keine Ausdauer...
Hast Du die Beta gespielt? Offensichtlich nicht. Das Gunplay war absolut ok, es gibt lehnen, NATÜRLICH gibt es auch Decken, nur halt nicht im Covershooter-Style, es gibt Genauigkeitsmali, es gibt Streuung, es gibt Ausdauer. Auf der Basis könnte man auch CS 1.6 als grottigen MP-Shooter darstellen.

Leute, bei aller Liebe für euch und aller Ablehnung für MTAs, ihr seid echt ein bisschen gestört unterwegs. Da werden Menschen als "dämliche Halbaffen" bezeichnet, weil sie trotzdem Spass an EA-Spielen haben. Kommt mal runter, echt.
Das waren nur ein oder zwei User und die wurden von deb anderen Leuten hier schon gerügt. Nicht Pauschalisieren bitte, die meisten hier gönnen euch den Spaß. Ich für meinen Teil bin nur traurig, dass wir die nächsten 6 Jahre kein sw Spiel bekommen das nicht von lego oder ea ist. Find ich echt dumm. Hab du deinen Spaß, aber lass mir bitte auch meinen Frust und Abneigung gegen diesen Verein dem der Künstlerische Aspekt in spielen am arsch vorbeigeht.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Vorschau

Beitrag von Usul »

ApinoX hat geschrieben: 21.10.2017 16:02Das einzige was er dafür machen muss ist, "Halbaffen" durch "Primaten" zu ersetzen.
Nein.
Antworten