Undertale - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Undertale - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Undertale hatte Toby Fox vor zwei Jahren ein Rollenspiel im 8-Bit-Stil veröffentlicht, bei dem man keinen einzigen Gegner während des Spielverlaufs töten musste. Seit Kurzem können sich auch PS4- und Vita-Besitzer auf dieses ungewöhnliche Abenteuer einlassen. Mehr dazu im Test.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Undertale - Test
AS Sentinel
Beiträge: 315
Registriert: 05.06.2011 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: Undertale - Test

Beitrag von AS Sentinel »

gewaltfrei? wie bitte?
rainewardo
Beiträge: 8
Registriert: 06.02.2016 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Undertale - Test

Beitrag von rainewardo »

Das Spiel kostet laut Store und auch weiter unten im Test 14,99 €, aber im Test steht "... für knapp zehn Euro anbietet".
Entweder das ist ein Schreibfehler oder meine Preisauffassung liegt falsch. Knapp zehn wären eher 7,99 oder 8,99...
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Re: Undertale - Test

Beitrag von 4P|Jens »

rainewardo hat geschrieben: 10.09.2017 03:57 Das Spiel kostet laut Store und auch weiter unten im Test 14,99 €, aber im Test steht "... für knapp zehn Euro anbietet".
Entweder das ist ein Schreibfehler oder meine Preisauffassung liegt falsch. Knapp zehn wären eher 7,99 oder 8,99...
Stimmt, danke für den Hinweis - ist korrigiert ;)
Jens Bischoff
4P|Redakteur
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Undertale - Test

Beitrag von HellToKitty »

Das sollte doch mal eine PC-Umsetzung sein, die man weitgehend ohne grafischen Qualitätsverlust auf die PS4 zaubern könnte :) Mich hat Undertail auf alle Fälle bestens unterhalten.
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2768
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Undertale - Test

Beitrag von Kant ist tot! »

Jetzt wo die PS4 Version mit Trophies da ist, sollte es ja eigentlich kein Problem sein, auch auf Steam Achievements zu integrieren...
Antworten